Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Alice in überall

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #reisedame
Hallo Kollegen, ich schreibe hier zum ersten Mal, weil ich mich für Julias Aufenthaltsort interessiere:love:.
Julia:flowers:, mit der ich dank ihrer privaten Telefonnummer Kontakt habe, ist derzeit im Urlaub:love::cool:. Aber jeder ihrer guten Stammkunden (y)hat über ihre private Nummer Kontakt mit ihr (ich bin zufällig einer dieser Kunden). Also, liebe Kollegen und Fans von Julia, schreibt und stellt Fragen bitte unter ihrer privaten Nummer 004915213xxxxxx. Und diese Nummern sind nur Julias Firmennummern (0157-81831461, 0157-56417179). Ich wollte noch hinzufügen, dass Julia nicht immer online ist, wenn sie in Deutschland arbeitet. Aber ihre Lieblingsfans wissen das:flowers::giggle::giggle::cool::cool:.

Hallo Kollegen, ich schreibe hier zum ersten Mal, weil ich mich für Julias Aufenthaltsort interessiere:love:.
Julia:flowers:, mit der ich dank ihrer privaten Telefonnummer Kontakt habe, ist derzeit im Urlaub:love::cool:. Aber jeder ihrer guten Stammkunden (y)hat über ihre private Nummer Kontakt mit ihr (ich bin zufällig einer dieser Kunden). Also, liebe Kollegen und Fans von Julia, schreibt und stellt Fragen bitte unter ihrer privaten Nummer 004915213xxxxxx. Und diese Nummern sind nur Julias Firmennummern (0157-81831461, 0157-56417179). Ich wollte noch hinzufügen, dass Julia nicht immer online ist, wenn sie in Deutschland arbeitet. Aber ihre Lieblingsfans wissen das:flowers::giggle::giggle::cool::cool:.

Nicht so toll, aber wie soll man eine Privatnummer von Julia bekommen, wenn Julia nicht online ist. Jetzt heißt es nur noch warten, bis Julia sich selbst aktiviert und dann erstmal die anderen Möglichkeiten nutzen, die andere, ebenso tolle Girls anbieten.

Cafelds Kumpel, bei meinen privaten Treffen mit Julia (und davon gab es viele, denn ich kenne Julie seit 2020) arbeitet Julia auch in anderen Ländern Europas, und es ist möglich, dass sie in Wien gearbeitet hat. Julia ist eine echte Fachfrau mit Leidenschaft in dieser Branche. In Deutschland sind ihre Lieblingsstädte Magdeburg, Berlin, Lübeck, Köln, Gelsenkirchen, München und Hamburg. Und es gibt Plätze nur für ausgewählte Kunden und wie Julia selbst sagt.

Ich kann das nur bestätigen – ich war schon mehrfach bei ihr und jedes Mal war der Service von der ersten bis zur letzten Minute absolut erstklassig.

Bei ihr passt einfach alles: Ausstrahlung, Atmosphäre und wie sie mit einem umgeht – da merkt man sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Man fühlt sich einfach willkommen und rundum wohl.

Sobald sie wieder in der Nähe ist, werde ich definitiv wieder buchen – aber diesmal für mindestens zwei Stunden, denn dieses heiße Luder ist einfach der Wahnsinn.

Für mich zählt sie ganz klar zu den besten Frauen überhaupt. Wer bei ihr war, ist seinen Druck garantiert los – und das zu einem absolut fairen Preis.

Klare Empfehlung!

Ich war inzwischen schon mehrfach bei Julia und jedes Mal war es ein schönes Erlebnis. Schon beim ersten Treffen hat sie mich mit ihrem bezaubernden Aussehen und ihrer schlanken, sportlichen Figur begeistert – für mich einfach genau mein Typ.
Die Terminabsprache war jedes Mal unkompliziert und zuverlässig. Sie empfängt einen freundlich, ihre Wohnung ist sauber und angenehm, man fühlt sich sofort wohl.
Julia hat eine charmante, offene Art, die einem schnell das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Bei den Treffen selbst merkt man deutlich, dass sie sich Mühe gibt und mit Leidenschaft dabei ist. Es wirkt nie wie Routine, sondern jedes Mal besonders.
Ich schätze die entspannte Atmosphäre und die schöne Zeit mit ihr so sehr, dass ich auch gerne mal eine längere Strecke auf mich nehme – 100 km Fahrt sind es mir absolut wert.
Fazit: Julia ist eine attraktive, zuverlässige Dame mit einer tollen Ausstrahlung. Für mich definitiv eine Empfehlung, gerade für alle, die Wert auf eine angenehme, leidenschaftliche Zeit legen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gegenüber zeichnet sich die Hure mit schlechtem Antwortverhalten aus. Wenn eine Woche schreiben und warten keine brauchbaren Infos ergibt, dann ist das für mich eher ein negatives Beispiel.

Ah, was für ein Treffen mit Alice! Gestern Abend habe ich es nach vielen gescheiterten Versuchen geschafft, Alice /Julia zu treffen. Alice öffnete die Tür in einem wunderschönen, aber schlichten Outfit und mit ihrem charmanten Lächeln. Was soll ich mehr sagen? Erstklassiger Sex und diese heißen Küsse, wow. Alice ist unglaublich versaut. Alice hat so fest an meiner Zunge gesaugt, dass ich dachte, sie würde sie mir abreißen Aber von hinten war es einfach unglaublich. Ich weiß nicht, ob sie es vortäuschte oder ob sie einfach nur Spaß hatte, weil Alice stöhnte und schrie, dass ich mehr und härter wollte Alice ist Ein perverses Sau. Es ist sehr schade, dass Alice kleine Brüste hat, und wenn sie nicht da wären, würden sie nicht zu dem passen, was ich auf den Fotos gesehen habe; sie sind zu stark retuschiert, aber na ja, der Sex war Großartig und eine Wiederholung wert

Mir hatte sie vor einiger Zeit erzählt, dass sie im Dezember wieder in Gelsenkirchen sein würde.
Mittlerweile haben wir Mitte Dezember und sie ist auf ihren Nummern auch nicht erreichbar (Nummern bzw. Karten sind aktuell deaktiviert/aus.).
Weiß zufällig jemand, wo sie sich gerade aufhält oder wann sie in Gelsenkirchen aufhält?

Zurück
Oben