• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

AT Alice

R

Romanus

User
Hallo,

die Alice aus der Wahl zur Schönsten hat es mir angetan. Hat da schon jemand Erfahrung?

Sie nimmt ja viel Geld, bietet aber "alles ohne" ... wirklich alles (auch GV)???

Weiß noch nicht, ob ich das gut finde. Bevor ich sie anteste, würde ich gerne etwas hören, falls schon jemand dort war.

Klaus
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Mein lieber Scholli, hast Du Dir mal die Preise von der angesehen? :eek:

Begleitung €uro

1 Stunde 330
2, 5 Stunden 630
Jede weitere Stunde 300
Hausbesuche sind nur moglich von 11.00-16.00 Uhr.
350 Euro 1 Std.
650 Euro 2, 5 Std.

Ich bin eine niveauvolle Begleitung zur solchen Anlässen wie: Theater, Oper, Abendessen oder anderen festlichen Anlässen, 8 Std. 1800 Euro. Bezieht sich nur auf Wien und Warschau.

Reisen in ein andere Länder, treffen bis 10 Std. 3.500 Euro + Flugzeugkosten von Warschau oder Wien für zwei Personen, hin und zurück.​

Die spielt ja in der Nittribit-Klasse. Ist eher was für den VW-Vorstand. Aber sehr Hübsche ist sie schon, muss man ihr lassen. :love:

.

Berichte zu Alice im Freierforum
 
T

Transistor

User
Kannst du mal näher erläutern, was du uns mit diesem Post sagen willst? Danke.
ganz einfach so eine wunderschöne dame würde ich sie mit herz gewinnen, sie ist einfach zum anbeten, sie könnte eine prinzessin sein oder ein engel vom himmel gefallen, heute hat es viel geregnet, weil vllt die da oben haben so viel geweint, der himmel hat gerade ein engel verloren :D
 
O

Odklop

User
so wunderschön ist sie nun auch wieder nicht. hübsch ganz sicher aber...... gehts noch, was verlangt die den für´s heireten 1 000 000 000 euro. na ja wer´s mag
 
Oben