Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Alina mit vielen Namen in Gelsenkirchen und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #gelsenkirchen #naturveranlagt
Hatte ihr auch schon gesagt, das es Kunden eher abschreckt und sie so nur schwer Stammkunden gewinnt.
Naja, selbst Schuld. Wobei ich nicht mal glaube das sie das überhaupt mitbekommt, denn die Termine macht eine Freundin für sie.

Nach meiner gestrigen Erfahrung kann ich mir jetzt vorstellen, warum die Identität durch häufigen Wechsel der WA-Nummer verschleiert werden soll.

Für gestern 9:00 Uhr Termin vereinbart (und vorgestern Abend noch bestätigt bekommen).
Pünktlich angekommen und das erste Mal an Tür geklopft; dann alle 5 Minuten, da von Innen (Wecker?) immer wieder laute Musik zu hören gewesen ist.
Auch eine WA-Nachricht losgeschickt, ob sie da ist; jedoch keine Reaktion

Kurz vor 9:30 Uhr geht ein Fenster auf ...und Männers; ich bekam einen Schreck!
Kein liebliches Wesen war es, sondern eher das das kalte Grauen schaute mich an

Was ich denn will?

Habe darauf hingewiesen, dass wir doch verabredet seien.

"das ist private" und mache keinen Termin.

Nach kurzer Diskussion wurde Fenster geschlossen und ich stampfte wütend davon. Da kam die WA-Nachricht:
"O sorry erst jetzt gesehen"
Nach kurzem hin und herschreiben: "Kannst du weiter klopfen bis die die Tür aufmacht. Die hat verschlafen"

Also bin ich umgekehrt und den letzten Versuch gestartet. Natürlich wurde nicht aufgemacht.

Funfakt am Rande: Während ich noch einmal geklopft habe wurde vom Haus gegenüber das Fenster geöffnet und eine der Damen hat sich lautstark beschwert, dass ich schon so lange klopfe; ich soll doch anrufen ...

Da ja hier Hopfen und Malz verloren gewesen ist und vom Aussehen her nur eine sehr verlebte junge Frau anzutreffen gewesen ist habe ich mich von dannen gemacht und meine angeschwollenen Eier dann bei meiner Stammhure entleeren lassen

Anfragen zum Forenbetrieb gehören nicht willkürlich in irgendwelche Themen; das macht den Moderatoren unnötig Arbeit. Stattdessen kann man den Admin anschreiben, wenn etwas wichtig ist, alternativ auch das Hirn einschalten, denn 9 von 10 Fragen kann man erfahrungsgemäß auch selbst beantworten.

1.
Wenn User melden, dass eine Frau wieder mal die Stadt gewechselt hat, dann sammeln sich über kurz oder lang endlos viele Einzeiler in den Themen an. Diese müssen dann alle Jahre wieder manuell gelöscht werden, weil wir den alten Scheiß nicht mitschleppen wollen.

Heute gibt es den User Redaktion. Dieser User Redaktion gehört allen Usern der Gruppe Redaktion. Und wenn man einen neuen Ortswechsel melden möchte, dann nimmt man den letzten Beitrag des Users Redaktion, schiebt ihn ganz nach unten und schreibt rein, was man an neuen Infos hat.

Vorteil der Geschichte, es wird meistens nur ein einziger Beitrag benutzt pro Thema um Ortswechsel, neue Telefonnummer usw. zu melden.

Das Thema füllt sich nicht mit Einzeilern, die nach kurzer Zeit unnötig sind, die Datenbank füllt sich mit tausenden von unnötigen, weil nicht mehr aktuellen Beiträgen an, wir müssen nicht ständig alten Scheiß wegwischen.

2.
Bilder von anderen Leuten sind regelmäßig kein freies Gut, das man kopieren kann wie man will. Die meisten Anbieter haben keinen Stress damit, wenn man sich ein Bild nimmt, damit das so bleibt, nehmen wir uns auch immer nur ein Bild alle Tage wieder und keine ganzen Serien.

Das muss nicht weiter kommentiert werden, dieser Beitrag kann die Tage wieder weg.

Ist jetzt als Alina in Gelsenkirchen. Neue Handynummer oben hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alina mit vielen Namen in Gelsenkirchen und anderswo
  • 015216206813
Zurück
Oben