Hallo liebe Community,
Nach dem durchforsten auf Ladies nach etwas geeignetem bin ich auf Alis gestoßen. Nach kurzer Recherche und vielen positiven Berichten in anderen Foren, hab ich mich dann dazu entschlossen sie mal aufzusuchen.
Die Nummer wird von einer Hausdame verwaltet und gilt sowohl für Alis als auch für Ihre Kollegin Winny (die übrigens auch sehr gut sein soll).
Also angeschrieben und direkt ein Bild mit Preisen, Service und Adresse erhalten und einen Termin ausgemacht. Die Adresse lag in Gelsenkirchen-Buer. Dort angekommen öffnete mir dann die Hausdame, eine kleine älter Asia-Dame und führte mich direkt zum Zimmer. Das Zimmer war schön Groß und Sauber. Nach kurzer Zeit kam dann auch schon Alis herein in einer schönen weißen Lingerie. Endlich mal eine Asiatin die auch wirklich wie auf den Bildern aussieht und meines erachtens sogar noch besser. Sie begrüßte mich auf Deutsch, spricht auch deutsch und englisch wobei sie mich fragte ob wir lieber auf englisch reden können da es ihr leichter fallen würde, was für mich aber kein Problem war. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, haben direkt zusammen gequatscht und gelacht und ich fühlte mich wie bei einer guten Freundin. Habe ihr dann den Obulus überreicht (100 4 45) und sie bot mir noch eine Dusche an, die ich aber ablehnte, da ich frisch geduscht ankam. Also ab aufs Bett und sie fing mit einem guten Blaskonzert ala Natura an, wobei sie meinen Schwanz auch immer wieder auf ihre Zunge schlug und auch meine Eier dabei involvierte. Dann drehte sie ihr prächtiges Hinterteil zu mir während sie sich ihrer Reizwäsche entledigte und setzte sich für die 69 auf mein Gesicht und hat dann bei dem blasen gut Gas gegeben und auch geil ihre pussy über mein Gesicht gerieben sodass ich mich schon konzentrieren musste nicht schon verfrüht zu entladen. Nach der wilden oralen befriedigung setzte sich sich auf, stülpte das Conti über und fing an mit gekonnter reverse Cowgirl. Der Anblick war geil aber nach kurzer Zeit wollte ich das sie sich umdreht und ich sie besser von vorne begutachten kann. Gesagt getan und sie fing sofort an mit geile Zungenküssen und rettete mich zurecht, mal liegend, mal aufrecht. Alles in allem ein super ritt und nur zu empfehlen. Dann ging es weiter in die Doggystellung, diese war grandios, der Anblick war richtig geil, man konnte sie richtig hart rannehmen ohne das sie rummuckte, es hat eher den Anschein gemacht ob es ihr sogar richtig gefällt und hat gut gegengehalten und teilweise noch einen twerk hingelegt. Dann war es auch schon um mich geschehen und ich füllte das Conti und auch beim auszucken hat sie noch langsam weiter gemacht. Ich legte mich hin und sie fing an meinen Schwanz mit Tüchern zu reinigen und fragte ob ich eine Massage möchte und ob diese mit oder ohne Öl sein soll. Ich bejahte und entschied mich gegen das Öl. Sie hat mich gut super massiert mit vielen Elementen einer Thai-massage und dabei haben wir uns noch super über alles mögliche unterhalten. Als sie mit meiner Rückseite fertig war fragte sie ob ich es in den letzten zehn Minuten nochmal versuchen möchte, was ich aber auf Grund der entspannenden Massage und den tollen Gesprächen die wir führten aber ablehnte, stattdessen massieren sie dann noch etwas meine Vorderseite, sowie im Sitzen den Nacken und die Schultern. Anschließend bot sie mir nochmal eine Dusche an und etwas zu trinken. Das Badezimmer ist riesig und sauber. In der Mitte des Badezimmers gibt es eine sehr große Badewanne in der man bestimmt auch gut Spaß haben kann. Bin dann allerdings in die Dusche und hab mich fertig gemacht, mein Glas Wasser getrunken und nach weiteren netten Worten und einer herzlichen Verabschiedung glücklich und zufrieden nachhause gefahren.
Achja Winny habe ich bei der Verabschiedung auch kurz gesehen wie sie in der Küche saß, sah auch nicht schlecht aus und laut anderen Foren sollen wohl auch Dreier mit den beiden möglich sein falls jemand interesse hat. Sie sind wohl noch bis Ende der Woche Vorort und ziehen dann leider weiter Richtung Kassel.
Für mich die beste Asiatin ( übrigens Thai) und auch allgemein für mich neben der brasilianerin Brenda meine neue lieblingsdame. Kann ich also nur weiterempfehlen