• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alisa aka Heidi in Duisburg

Duisburg Alisa aka Heidi in Duisburg

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
9 2 21 73

Heidi in Düsseldorf


Heidi, 25 J., 150 cm, OW 70 B, Kf. 34, total rasiert.

Tel: 017647565482 bzw. 0176-47565482

Tel: 015213198896 bzw. 0152-13198896
 

Anhänge

  • Berichte zu Alisa aka Heidi in Duisburg im Freierforum
    69218F93-2E3A-4897-9CB2-838E690F3042.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:

Aha1

Kenner
Beiträge
83
C
0 0 0 4
Wieso wurde jetzt aus der blonden Heide eine schwarzhaarige Maya: sind das ein und dieselbe Frau?
Nein, Heidi und Maya sind unterschiedlich Personen. Beide schon sehr lange im business.
Heidi hatte ich schon in Düsseldorf, bevor die ganze Susi-Gang nach Köln umzog. Gefühlt ewig her, aber schon damals Service nur Durschnitt.
Hab mich halt auch von Ihrem Gesicht und den Titten anlocken lassen, nochmal hingehen würde ich aber nicht...
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
838
C
17 6 27 52
Der @Squirtloving schreibt, dass die Bilder älter sind, aber noch ganz gut passen.

Wenn die Bilder die Realität noch wieder geben und nicht zu sehr abweichen, dann würde ich tatsächlich einen Performanvetest machen.

War @Superdoc1234 deine Erfahrung in den letzten Tagen?
 

Aha1

Kenner
Beiträge
83
C
0 0 0 4
Auf dem ersten Foto sieht man, dass sie deutlich älter ist als die angegebene 24 Jahre, aber da find ich sie noch heiss...das zweite Foto macht den Eindruck aber leider wieder komplett zunichte. Da ist die Beschreibung "Blondes Bauerntöchterchen", mit der sie aktuell in diversen Portalen inseriert, doch ziemlich passend.

Berichte zu Alisa aka Heidi in Duisburg im Freierforum Berichte zu Alisa aka Heidi in Duisburg im Freierforum
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 0 4
Ist sie das überhaupt? Die aufn den Titelbild sieht ganz anders aus. War mal bei den FunGirls o.s. oder Heiße Hexen, weis nicht mehr.
Die auf den aktullen Foto sieht ganz anders aus.
 

Jaykay

Kenner
Beiträge
53
C
0 0 3 4
Die Ähnlichkeit zwischen diesen Fotos finde ich auch nicht so gegeben. Sehen für mich auch wie zwei unterschiedliche Damen aus.
 

Grizto

Kenner
Beiträge
30
C
1 1 4 6
vor ewigkeiten war sie bei den fungirls. Da hatte ich Sie mal. Aus der Erinnerung, man kann sich gut in Ihrer Muschi einen runterholen. Aber null regung oder emotion.
Also nur zum druckabbau geeignet. Damals skinny, zustand aktuell keine Ahnung.
 
Oben