• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alisa Siegburg

Massage Siegburg Alisa Siegburg

Service ab 120, Stunde Service ab 180,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Alisa in Siegburg

30 Jahre, 170 cm

Tel: 01635072372 bzw. 0163-5072372



Berichte zu Alisa Siegburg im Freierforum

Weitere Namen: Alisja
War auch in St. Augustin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
24 12 21 83
Die Nummer gehört zu Diana Massage mit Lokalitäten in Köln, Sankt Augustin und Brühl. Einmal eine WhatsApp an die Telefonnummer senden, dann bekommt man täglich Infos im WhatsApp-Status zu den "Dienstplänen", den aktuell tätigen Damen und angebotenen Leistungen/Preisen. Standard ist zusammen duschen, OV, GV, ZK und 69
Weiterhin kann man WhatsApp-Kanäle abonnieren: "Massage in Sankt und Köln" und "Massagestudio City Brühl Relax".
Preise sind je nach Dame verschieden:
604180
454150
304120
Alisia bietet 604150 und 304120 an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Kommentar aus 12/2023
Das ist jetzt schon die dritte DL von "Diana Massage", die ich besucht habe. Auch diese DL hat mir vom Aussehen und vom Service gut gefallen.
Auf der o.a. Internetseite, ist sie zwar nicht namentlich und bildlich aufgeführt. Wenn man aber den "Terminmanager" per WA anfunkt, erhält man beim nachfragen alle Auskünfte mit den dazu passenden Bildern.
Alisa ist eine sehr nette erfahrene DL, die weiß, wie man uns Kunden, wohlfühlen lässt. Ich möchte gar nicht auf den Ablauf im Detail eingehen.
Alexa hat auf Ihr Kommando, die ruhige erotische Musik geliefert. Dazu eine Lampe, die rotierende Lichtspiele an Wand und Deck wirft.
Die Konversation lief in Englisch und Französisch ab
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

Besonders gut, haben mir Ihre ZK und ihr BJ gefallen.
Ich kann sie empfehlen.
Allerdings gab es bei dem Kommentar aufgrund des enthaltenen Links zu einer anderen Dame wohl etwas Verwirrung.
 

Tomhitom

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 7 7
Die Nummer gehört zu Diana Massage mit Lokalitäten in Köln, Sankt Augustin und Brühl. Einmal eine WhatsApp an die Telefonnummer senden, dann bekommt man täglich Infos im WhatsApp-Status zu den "Dienstplänen", den aktuell tätigen Damen und angebotenen Leistungen/Preisen. Standard ist zusammen duschen, OV, GV, ZK und 69
Weiterhin kann man WhatsApp-Kanäle abonnieren: "Massage in Sankt und Köln" und "Massagestudio City Brühl Relax".
Preise sind je nach Dame verschieden:
604180
454150
304120
Alisia bietet 604150 und 304120 an.
Gibt es diese WhatsApp Kanäle noch?
Ich kann die nicht finden.
 
Oben