• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alisha in Wuppertal und anderswo in PLZ-4

PLZ-4 Alisha in Wuppertal und anderswo in PLZ-4

Service ab 70,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Alisha in Wuppertal

24 Jahre, 150 cm, B-Körbchen, 45 kg, Typ osteuropäisch

Tel: 01639542865 bzw. 0163-9542865

Berichte zu Alisha in Wuppertal und anderswo in PLZ-4 im Freierforum

War auch in Essen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Hatte sie mal angeschrieben. Angeblich sind bei 100€ die Stunde alles ausser anal drin. Angerufen um es nochmal bestätigen zu lassen und dann hieß es auf einmal dies das extra. Habe aufgelegt und weiter ging’s Richtung Grimberg
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Hatte die Tage auch Kontakt zu ihr. Vieles Extra zu den 100 die Stunde. Umweltfreundlich wäre möglich aber kein CIP. Schreibt wohl per Google Übersetzer. Manxhe Sätze passten kaum zusammen. Hab dankend abgelehnt.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
10 9 22 49
Hatte die Tage auch Kontakt zu ihr. Vieles Extra zu den 100 die Stunde. Umweltfreundlich wäre möglich aber kein CIP. Schreibt wohl per Google Übersetzer. Manxhe Sätze passten kaum zusammen. Hab dankend abgelehnt.

Die Lady spricht so gut wie kein Deutsch, auch Englisch kaum besser.
Ich war vor Ort bei ihr. Weil sie kein weiteres Baby haben will war bei mir kein CIP möglich.
Habe bei ihr 70 Piepen für 20 Minuten AO light bezahlt
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Hatte die Tage auch Kontakt zu ihr. Vieles Extra zu den 100 die Stunde. Umweltfreundlich wäre möglich aber kein CIP. Schreibt wohl per Google Übersetzer. Manxhe Sätze passten kaum zusammen. Hab dankend abgelehnt.

Die Lady spricht so gut wie kein Deutsch, auch Englisch kaum besser.
Ich war vor Ort bei ihr. Weil sie kein weiteres Baby haben will war bei mir kein CIP möglich.
Habe bei ihr 70 Piepen für 20 Minuten AO light bezahlt
Die bietet 100€ die Stunde an umweltfreundlich und du hast tatsächlich 70€ für 20 min bezahlt?
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
10 9 22 49
@Jhonny7

Die bietet 100€ die Stunde an umweltfreundlich und du hast tatsächlich 70€ für 20 min bezahlt?

Ja leider, wahrscheinlich weißt Du wie es ist wenn man zu geil ist und unbedingt die jeweilige Lady haben will:unsure:
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176
Dann packen wir die Dame jetzt, genau wie ihre schwangere Freundin, einfach und PLZ-4 und dann können sie in dem Bereich munter weiter durch die Orte wandern.
 
Oben