• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aliya

Bonn Aliya

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
780
C
31 16 21 87

Aliya in Bonn

23 Jahre, 170cm, OW 75 B, fest, natur, KF 34/36, Haare braun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch (?)

Bonn
Tel: 0176-16492349 bzw. 017616492349

Berichte zu Aliya im Freierforum

Service

Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen. Öl-Massage, Fessel-Spielchen aktiv
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
780
C
31 16 21 87
Aliya war früher unter anderem bei den "Hausfrauen" in Köln-Porz in der Waldstr., dann während Corona selbständig. Sie benutzte auch den Namen Emilia/Emelia. Profil bei markt ist als Emelia666 - Anzeigen sind dort aktuell nicht geschaltet.
Bei KM annoncierte sie als Aaliyaa19, Aliyaaa19 oder Madison20.
Aktuell annonciert sie bei den .
Ihre Herkunft ist unbekannt, ein User will wissen, dass sie Philippina ist. So wie ich sie kennen gelernt habe, sollten die Bilder stimmen, etwas asiatisches erkenne ich allerdings weder dort noch im Original.
Die Berichte zu ihr sind durchwachsen. Ich hatte sie einmal in der Waldstr. besucht, das Erlebnis war sehr gut, es gab nichts auszusetzen. Andere User berichten von lustlosem, sehr passivem Service.
Unverkennbar sind ihre Tattoos.


Berichte zu Aliya im Freierforum Berichte zu Aliya im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben