• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Alle Mädels von Wambel nach Aplerbeck ohne Mausi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genausie

User
Fast das komplette Team hat Mausi verlassen und kehrt von Wambel nach Aplerbeck zurück!
Ab Montag morgen, den 31.01.2011 findet ihr das Team wieder in Dortmund Aplerbeck, unsere altbekannte Adresse, Aplerbecker Bahnhofstraße 5, in der FKK Extase.
Wir Mädels haben uns gemeinsam für eine neue Geschäftsleitung entschieden und dies aus vielen verschiedenen Gründen. Unsere neue Geschäftsführung wird unsere alten Öffnungszeiten wieder einführen, von 10-22 Uhr und es werden wie je her West- und Nordeuropäische Gäste erwartet.
Dies natürlich zum schutze unserer Frauen, die aus Ost- und Südeuropa stammen, wo die Gefahr im Umkreis zu groß ist, Freunde und Bekannte der Familien anzutreffen und wir wissen alle, was Familienehre bedeutet.
Es wurde immer sehr gut von unseren Gästen angenommen und wir weisen hiermit darauf hin, das dies nichts mit Rassismus zu tun hat, denn wir arbeiten und haben unseren Spaß mit einem Team aus einer internationalen Mischung.
Wir freuen uns jedenfalls alle Stamm- und Neugäste in Aplerbeck begrüßen zu dürfen. Bei 15 € Eintritt seid ihr dabei und der Service unserer Damen beginnt wie immer, ab 30 €. Wir freuen uns auf euch und in alter frische erwarten euch
Laura, Sarah, Alex, Sandra, Julia, Kerstin, Claudia, Jacky, Nida, Lynn, Maja, Sunee, Tatjana, Tanja und Emi
 
G

Genausie

User
Nein,ist es nicht,wir Mädels haben selber den Text verfasst,wobei dann doch nicht alle aufgelisteten mitgekommen sind. Kerstin,Jacky,Julia und Tanja sind in Wambel geblieben. Habe ihre Namen auch nur mitgepostet,weil sie uns bis Samstag noch zugesagt hatten,das sie auf jeden fall mit kommen werden. Wir sind nun mit 11 Frauen zurück nach Aplerbeck und es geht uns nicht um irgendwelche Werbung,sondern darum,das unsere Gäste uns wieder finden,denn in Wambel werden sie nicht erfahren wo wir sind. Also sorry,falls es falsch verstanden wurde,das war nicht unsere Absicht!
 
U

Ullis

User
Achso zu Schutze der Frauen.Wie erkennt ihr ob ein Gast aus Nord Ost Süd oder West Europa herkommt?:mad:
 
R

Razak

User
Hallo, was ist mit Eva und Jasmin oder Jessica ?
Muss ich mir meine Lieblinge jetzt zusammensuchen ?
Wer ist denn jetzt definitiv nach Aplerbeck zurück und
wer ist in Wambel geblieben ?

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Genausie

User
Nein Janina,wir haben dich natürlich nicht vergessen,aber es geht darum wer alles von Wambel nach Aplerbeck gegangen ist. In Wambel sind geblieben: Eva,Susi,Jasmin,Jacky,Julia,Tanja,Kerstin und Lynn.

Laura,Sarah,Alex,Sandra,Claudia,Tatjana,Nida,Maja,Sunee und Emi sind nach Aplerbeck zurück gekehrt.
liebe grüße und hoffe euch geholfen zu haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Acce2103

User
UInd ich hab sie da schon gesehen
und ich hab mit Nida.....
und ich hab mit Claudia......

Wie früher, nuuuuuuur "Da is alles renoviert und das riecht da gaaaaaanz anders und da sind neue Duschenn (Im Keller) und da sind neue Handtücher und... und .... und


Also mir hats gefallen.

Soviel Frauen nur für mich....... ich war gaaanz allein da

Da müsst ihr alle hin, sonst sind die wieder woanders. Schlimmstenfalls wieder in der Deutsch-nationalen Zentrale in Wambel.


Acce
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Die Information von wo nach wo welche Mädels gewandert sind ist angekommen, Spekulationen über die jeweilige Geschäftspolitik oder in welchem Club sie besser aufgehoben wären gehören hier nicht hin, daher schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben