• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Alles luma-luma?

Z

Z.a.

User
Ich hatte ja schon in meinem Beitrag zu Asia balance auf die Seite hingewiesen.
Hierüber gelangte ich in Kontakt mit Miriam, die in ihrer dortigen Anzeige wie folgt wirbt:
Es ist Zeit sich fallen zu lassen und einfach mal verwöhnen lassen.Geniesse diese einfühlsame,sinnliche und sehr zärtliche Lomi-Lomi-Massage,das ganze in erotischem Ambiente und auf Wunsch auch Outfit oder gleich ganz nackt?Du wirst mich ebenfalls spüren und ich werde Dich mit meinen Armen sanft zum schweben und schwimmen bringen,denn ich massiere mit viel warmen Öl,nicht nur "auf"Dir,sondern auch "unter"Dir her.Laß Dich verzaubern von dieser sehr angenehmen Massage bei original hawaiianischer Entspannungsmusik,oder auch instrumentaler Wellnessmuusik.
ES IST WIRKLICH EIN TRAUM,mit einenm "spritzigen Finale"wenn DU es willst.

Zwischen den Feiertagen entschloß ich mich zu einem Besuch und wurde nicht enttäuscht. Sie residiert in Porz und über Telefon wurde ein Termin und die Anfahrt abgesprochen.
Sie ist eine große, ca. 175 cm, schlanke Blondine mit großen Brüsten.
Die "Behandlung" kostet für 45 Min. 60,- € und für 90 Min. 100,- €.

Es war ein sehr entspannendes Erlebnis im Sinne der Massage, da man bei der Behandlung wunderbar die Seele baumeln lassen konnte. Der erotische Touch kam durch die natürliche Berührung ihrer Brüste beim Massieren. Hier ist aber der Großteil der Massage nur auf die Lomi-Lomi-Behandlung abgestellt und erst zum Schluß wird der erotsche Teil in Angriff genommen.
Hier massiert sie den Schwanz und die Hoden, behandelt im Wechsel auch oral und das Finale erlebte ich mit einem ihrer Finger im Anus. Sie steht neben der Massageliege und ich konnte sie während des Finales am Körper streicheln. Hier vor allem die Brüste und beim Finale hatte ich den Daumen der rechten Hand in ihrem Anus und einen Finger in ihrer Muschi.
Beim nächsten Mal wird ausprobiert, was sonst noch geht.

Sie hat Visitenkarten ausliegen und auf Nachfrage ist ihr Werbung recht, so daß ich hier ihre Tel-Nr. veröffentliche. (Auf Wunsch der Dame rausgenommen. Haschel)
**********
 
E

Enfield

User
Neugierig geworden habe ich telefonisch einen Termin mit Miriam vereinbart und der wurde auch eingehalten, was schon mal OK war.
Miriam sieht sehr gut aus und hat eine schöne Figur mit einer respektablen und großen Oberweite. Ausgemacht waren 1.5 Std. für 100 Euronen. Duschen, TIP TOP sauber, leider alleine und dann ab auf die Massageliege. Was dann folgte war eine der besten Massagen die ich in der letzten zeit genossen habe. Wie schon vorher von Z.a. beschrieben überwiegend Lomi Lomi, mit sehr viel Öl, genauso mag ich es. Für mich persönlich kam der erotische Teil zu kurz. An diesem Tag war es außerdem mit 5 ° Minus Außentemperatur sehr kalt, nicht in dem Raum aber wenn man 90 Minuten absolut passiv daliegt wurde es doch ungemütlich. Das spritzige Finale war soweit OK, meine Finger waren bei ihr vorne und hinten in Aktion, bei den schönen Brüsten hätte ich lieber mehr Körperkontakt gehabt.
Wiederholungsfaktor: Im Sinne einer Massage 100% das andere werde ich mit Miriam vorher besprechen.

enfield
 
L

Lomi-lomi

User
Was für ein Träumer....

Ne,ne, "Z.a.", was hast du dir dabei gedacht ?
Kannst du dir vorstellen, was du mit solchen unwahren Beiträgen anrichtest ?
Das Telefon steht kaum still, die Kerle, die zu ir kommen, fangen an zu fummeln, obwohl vorher klar gemacht wird, daß sie passiv bleiben müssen.
Und alles nur, weil du hier deine Fantasie fliegen läßt !

Bist du dir absolut sicher, daß du deine Finger bei mir in irgendeiner Öffnung hattest ? Dann laß mal deine Wahrnehmungsfähigkeiten ärztlich überprüfen !

DU jedenfalls durftest bei mir nicht den Finger in die Pussy oder den Arsch schieben. Und dein Trittbrettfahrer Enfield auch nicht, das darf nämlöich keiner meiner Gäste ****! Un dich hatte auch keinen einzigen deiner wenigen Zentimeter im Mund, nur mal zur Klarstellung !

Zufällig schreibst du am selben Tag noch deine Erlebnisse mit Tina, der du auch "zufällig" die Finger in dieselben Körperöffnungen geschoben hast, sie sogar "lutschen" durftest. Du warst ja auch so kollegial, ihre Kontaktdaten so zu beschreiben, daß man sie leicht finden kann, habe ich auch.
Un dich überlege ernsthaft, ob ich sie nicht anrufen soll, um ihr zu sagen, was du über sie verbreitest. Zufällig hat nämlich eine Freundin von mir bis vor kurzem bei Asiabalance gearbeitet und ich weiß, das dort nichts in der von dir beschriebenen Art läuft.

So, mein guter "Z.a." (steht wohl für "ziemlich armselig" ?), jetzt gebe ich dir die Chance, die unwahren Stellen in deinem Beitrag zu löschen oder eine Entschuldigung zu plazieren. Hierfür hast du maximal 2 Wochen Zeit. Was wäre es eigentlich für dich für ein Gefühl, wenn du hier plötzlich Details über dich liest, ein angenehmes Gefühl ? Wäre doch auch einmal eine Idee... die Dienstleisterin plaudert aus dem Nähkästchen....
 
E

Enfield

User
Hallo Miriam, damit keine Missverständnisse aufkommen, gefingert ja, jedoch nirgendwo drin und kein oral.
enfield
 
M

Manni5

User
Ja das ist mal eine Antwort****!

Da auch ich ein Freund von gepflegten und geilen Massagen bin, habe ich die Berichte von Z.a. (ziemlich albern?) und Enfield mit Interesse gelesen.

Absolut klasse fand ich die Antwort der offensichtlich betroffenen Miriam.
Endlich wehrt sich eine DL mal gegen einen offensichtlich getürkten Bericht und die daraus resultierenden Folgen****!

Als relativ neues Mitglied dieses Forums stelle ich mir manchmal die Frage, wie realistisch die Inhalte mancher Forumbeiträge wohl sind.

Eine solche "Klarstellung" wie die von Lomi-Lomi würde ich mir in solchen Fällen öfter wünschen. Dies würde die Qualität des Freiermagazins (weiter) steigern.

Vieleicht sollte man auch mal über Sanktionen gegen solche "Lügenbarone" wie die beiden oben nachdenken.

In der Hoffnung, dass es sich bei der überwiegenden Zahl der Beiträge um wahrheitsgemäße Schilderungen handelt, wünsche ich allen Lesern ein "geiles" Wochenende.

Euer manni5
 
M

Monty

User
Liebe Lomi-lomi...

Liebe lomi-lomi,

magst Du denn den restlichen interessierten Nicht-Spinnern, die sich einfach für eine erotische Massage begeistern können, in denen Du gerne die Regeln festlegen kannst, etwas über Dich und Deinen Service erzählen?

Vielen lieben Dank!
Monty
 
L

Lomi-lomi

User
was passiert nach den 2 Wochen.....

:mad:
Hierzu 2 Dinge:

1: Was passiert, wenn die 2 Wochen um sind?
2: Schau mal bei deinen PNs.

Hallo Haschel,

deine Frage hatte ich ja noch nicht beantwortet, obwohl sie ja auch igentlich schon in meinem Beitrag steht. Nach den 2 Wochen werde ich die Kolleginnen von Asiabalance anrufen und ihnen den Beitrag schildern. Da Z.a. ja so großzügig mit Details war über seine Besuche dort, werden sie ihn mit Sicherheit leicht "identifizieren" können und, falls er sich noch einmal dorthin traut, ein paar klare Worte anihn richten können.

Generell finde ich es ja gut, wenn sich unsere Kunden in Foren über ihre Erfahrungen austauschen. Aber nur, wenn sie nicht so absolute Unwahrheiten und Fantasien verbreiten. Bei Z.a. scheint es ja normal zu sein, dass er seine Finger im Arsch der Masseurin versenken darf - was für ein toller Kerl er doch sein muss, wenn er jede dazu bringen kann. :eek:
 
H

Hannes6756

User
Ne,ne, "Z.a.", was hast du dir dabei gedacht ?
Kannst du dir vorstellen, was du mit solchen unwahren Beiträgen anrichtest ?
Das Telefon steht kaum still, die Kerle, die zu ir kommen, fangen an zu fummeln, obwohl vorher klar gemacht wird, daß sie passiv bleiben müssen.
Und alles nur, weil du hier deine Fantasie fliegen läßt !

Bist du dir absolut sicher, daß du deine Finger bei mir in irgendeiner Öffnung hattest ? Dann laß mal deine Wahrnehmungsfähigkeiten ärztlich überprüfen !

DU jedenfalls durftest bei mir nicht den Finger in die Pussy oder den Arsch schieben. Und dein Trittbrettfahrer Enfield auch nicht, das darf nämlöich keiner meiner Gäste ****! Un dich hatte auch keinen einzigen deiner wenigen Zentimeter im Mund, nur mal zur Klarstellung !

Zufällig schreibst du am selben Tag noch deine Erlebnisse mit Tina, der du auch "zufällig" die Finger in dieselben Körperöffnungen geschoben hast, sie sogar "lutschen" durftest. Du warst ja auch so kollegial, ihre Kontaktdaten so zu beschreiben, daß man sie leicht finden kann, habe ich auch.
Un dich überlege ernsthaft, ob ich sie nicht anrufen soll, um ihr zu sagen, was du über sie verbreitest. Zufällig hat nämlich eine Freundin von mir bis vor kurzem bei Asiabalance gearbeitet und ich weiß, das dort nichts in der von dir beschriebenen Art läuft.

So, mein guter "Z.a." (steht wohl für "ziemlich armselig" ?), jetzt gebe ich dir die Chance, die unwahren Stellen in deinem Beitrag zu löschen oder eine Entschuldigung zu plazieren. Hierfür hast du maximal 2 Wochen Zeit. Was wäre es eigentlich für dich für ein Gefühl, wenn du hier plötzlich Details über dich liest, ein angenehmes Gefühl ? Wäre doch auch einmal eine Idee... die Dienstleisterin plaudert aus dem Nähkästchen....

So pass mal auf LOMI-LOMI und ich füge absichtlich Z.A. Hinzu. Hast Recht, Armseliger Spinner! Der bist ausschliesslich DU! Klar! Wenn Du nich SOFORT diese Unwahrheit, LÜGE, rausnimmst werde ich mit allen Mitteln gegen Dich vorgehen! Wenn Du es nicht leiden kannst das über mich positives geschrieben wird dann ist das Deine Sache! Aber wenn Du dich hier ausgiebst als würde ich einen Beitrag über mich selber schreiben dann ist das ein Straftatbestand! Soweit habe ich mich erkundigt. Also ich kann Dich vor Gericht ziehen wenn Du Deinen Beitrag nicht sofort entfernst! Die Beiträge von Enfield, Z.A. etc. sind richtig, bei mir gibt es keine Fakes, keinen Betrug und keine unzufriedenen Gäste! Und mit dem von Dir erwähnten Asialaden habe, hatte und werde ich in Zukunft nichts zu tun haben!
An Seiten wie dieser habe ich normalerweise kein Interesse! Ein Stammgast hat mich darauf aufmerksam gemacht und jetzt werde ich Dich natürlich im Auge behalten und die Löschung Deines LÜGENBEITRAGES abwarten. Ansonsten bin ich beim Anwalt. Dann lernt man sich bei Gericht kennen. Alles klar?!
 
Oben