Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Alleya mit dicken Plastiktitten in Bochum

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #wattenscheid

Hure Alleya in Bochum

Alleya (35) aus der Ukraine, 160 cm, Konfektion 36 bei 65 kg, Körbchengröße E, lange schwarze Locken.

Tatiana aus Bochum, zu der hier schon einiges steht, hat eine neue Kollegin. Alleya nennt sich die Gute.

Hatte die Anzeige gelesen und auch direkt kontaktiert per WhatsApp. Antwort kam und es war der selbe Text und auch gleiche Adresse wie bei Tatjana vom Wattenscheider Hellweg. Aufgrund der Kritiken von Tatjana habe ich einen Termin mit ihr gemacht.

Das hätte ich mir aber besser gespart. Aber die dicken Lippen auf ihren Bildern haben mich so angemacht.

Deutsch und Englisch, so gut wie nicht möglich. Es kamen nur einzelne Wörter wie "Mony" oder "waschen".

Es erfolgte ein lustloses Blasen, und nach zwei Minuten das nächste Wort "ficken" alles ziemlich abtörnend.
Die vereinbarten Zungenküsse gab es gar nicht.

Ich hab sie ein paar Minuten in von hinten genommen, bis sie meinte, ich soll langsam fertig werden.

Hab ihn dann rausgezogen, weil es bei mir auch nicht mehr klappte und der Kleine langsam wieder schlapp wurde.
Habe dann gesagt das es bei mir wohl heute nicht klappt und hab mich angezogen und bin gegangen.

80 Euros verbrannt.

Ich bin vor ca zwei Wochen bei ihr gewesen. Die Bewertungen waren zum größten Teil negativ aber es ich habe auch positives gesehen, also wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Auch, weil ich neugierig auf ihr Zungenanal war.

Ich habe sie über WA angeschrieben und kurze Zeit später kam auch eine Antwort über Service und Tarif. Das fand ich schon mal sehr gut, zumal wir uns auch schnell einig waren.

Ich mache beim ersten Treffen fast immer nur 30 Minuten Termine zum kennenlernen und so war es auch bei ihr. Ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten, mit dem oben genannten Service, streng katholisch.

Als ich ankam war ich eigentlich positiv überrascht. Sie hat eine nette Figur und eine schwarze Löwenmähne, allerdings spricht sie leider kaum deutsch. Wir also ab aufs Bett und dann losgelegt.

Zungenküsse gab es, aber eher verhalten. Zungenanal war ok, habe aber schon besseres erlebt. Der Fick war gut und ich könnte mich in ihrem Mund entladen. Sie hat nicht geschluckt, sondern ist ins WC gerannt und hat ausgespuckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie es lieber vermeiden wollte, dass ich ihr ins Gesicht spritze.

Unterm Strich war es kein Fehler sie zu besuchen, Geld verbrannt habe ich auch nicht. Alles vereinbarte wurde eingehalten. Dennoch werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen.

Nächstes Mal gehe ich lieber zu Alexandra oder Tatiana

• Alleya mit dicken Plastiktitten in Bochum
  • Adlerstraße
  • 44867 Bochum
  • 01630357057
Zurück
Oben