• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Alter

N

Nicechico

User
Mal ne ganz doofe Frage und bitte nicht motzen ;-).

Wie alt seid ihr eigentlich alle ca.?

LG
 
M

Mecki1985

User
Hähä

Mann ist doch immer so alt wie mann sich fühlt oder****?


Ne im Ernst, icke bin 24 J. jung


Mfg Mecki
 
T

T-lover

User
Ich denke es geht von 16 bis 75 oder sogar noch älter. Es hat mir einmal eine DL gesagt dass sie kunden hat von jung bis sehr alt und auch die wünsche von ihre gäste sehr unterschiedlich sind. Wahr oder nicht, sie hat gesagt dass einer von 72 jahre sie regelmässig besucht, ein knall-hartes gerät hat, sie immer im doggy nimmt, nach sein kommen drin bleibt, sein gerät arbeitsfähig bleibt und nach 2 minute erneut anfängt zu rammeln. Es sollte auch einer geben, den braucht sie nur anzufassen und alles ist schon vorbei. Da bleiben noch 29 minute zum unterhalten.
 
Oben