Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Althure Babsi in Bergheim, Gewerbegebiet Niederaußem

Babsi in Bergheim im Gewerbegebiet Niederaußem

Babsi (62) aus Deutschland, 172 cm, Oberweite 80 D, weich, natur, Konfektion 36/38, Haare blond, kinnlang, glatt, Typ deutsch

Ohmstr. 17
Bergheim - Gewerbegebiet Niederaußem

Tel: 01627843145 bzw. 0162-7843145

Babsi ist mindestens 70 Jahre Alt. Und schon lange im Geschäft. Mir hat sie am Anfang die Ohren zu gequatscht. Das blasen war lustlos mit andauernden unterbrechungen ihrerseits wegen ihrem Reizhusten sie meinte die trockene Luft durch ihre Heizung sei schuld. Ich habe deswegen keinen hoch bekommen. Also ging kein Anal sie hat mir dann mit einer Handendspannung versucht Erleichterung zu verschaffen. Ich habe dann abgebrochen, ich habe bei ihr 70 Euro verbrannt.

Ich habe noch Happy Weekend Hefte von 1990 da war Babsi schon aktiv, da kann man sehen wie lange sie diesen Job schon macht, damals in Grevenbroich Orken.

Lade doch mal die Happy Weekend hoch.
War denn jemand in letzter Zeit bei ihr und weiß was zu Service und Preisen?

Joerg84 · 11. März 2026 um 18:20
Ist sie auch katholisch.

Schmotzu · 22. März 2026 um 17:56
Nein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur blasen ohne ist möglich aber du musst schon vor Geldübergabe danach fragen. Wenn du nicht danach fragst dann zieht sie automatisch ein Gummi drüber.
Frag sie mal Vorort nach AO dann kriegst du noch nichtmals ohne Gummi einen geblasen. Babsi haßt solche Freier, neuerdings ist auch kein Anal mehr möglich. ( Gesundheitliche Gründe) beim alter geht sie streng auf die 80 zu. Warum sie immer noch im Gewerbe ist entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte sie doch damals getönt das sie aufhört und dann ihr Gewerbe an jüngere Frauen weiter vermieten würde und dann mit den ganzen Ersparnissen sich ein sorgenfreies Leben gönnen würde.
Aber alles nur bla bla bla.

• Althure Babsi in Bergheim, Gewerbegebiet Niederaußem
  • 0162-7843145
Zurück
Oben