Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Amalie_Princess in Essen

Amalie_9.jpg

Ich habe mich inzwischen 3-mal mit Amalie_Princess von km getroffen, bin also mit ihr sehr zufrieden, sonst hätte es keine Wiederholungen gegeben.

Amalie ist ein recht kleines molliges Mädchen, sehr jung mit 19 Jahren (hab den Ausweis gesehen). Sie ist nicht besuchbar. Amalie hat für meine Begriffe ein sehr hübsches Gesicht, sie ist zwar was mollig, aber da ist nichts schwabbelig. Halt schön was zum anfassen, schöne Titten, geiler Arsch.

Zur Dienstleistung, sie ist sehr devot, lässt sich auch gerne etwas härter anfassen und verbal erniedrigen. Sie bietet kein anal und GV nur mit Gummi. Sie ließ sich aber jedes Mal von mir schön die Fotze lecken und mit 2 Fingern tief durchfingern. Keine Ahnung, ob es gespielt war, aber sie wurde ziemlich laut dabei, und die Fotze wurde gut nass.

Zum Abschluss hab ich mir jedes Mal von ihr devot vor mir kniend einen blasen lassen, das macht sie ausgesprochen gut und ohne Gummi. Sie lässt sich auch richtig tief in den Mund ficken und schluckt am Schluss brav die volle Ladung.

Also ich hab noch nie ein so junges Mädchen getroffen, mit der ich so viel machen konnte und die vor allem so hervorragend blasen kann. Ich werde sie sicher noch öfter buchen.

Ich buche die kleine Lutschkünstlerin immer für zwei Stunden und gebe ihr dafür Euro 250,00.
Ich weiß, ist ein sehr ordentlicher Lohn, aber mir ist sie das wert. Ich habe aber gehört, dass sie ihre Dienste auch für etwas weniger anbietet.

Ich schreibe mit ihr schon eine Weile. Schäme mich schon ein bissl, sie noch nicht gebucht zu haben aber sie ist immer sehr nett und freundlich. Hab einen Bericht in einem "anderen" Forum gesehen, dass sie auch umweltfreundlichen Service anbietet. Nachfragen dies bzgl. beantwortet sie nicht.
Wenn ich den Bericht von Russenfreund lese, werde ich ein Date wohl mal in Angriff nehmen.

Ich bin mir sehr sicher, dass es mit dem umweltfreundlichen Service nicht klappen wird. Ich hab mit ihr (natürlich) auch darüber gesprochen und auch finanziell gelockt. Sie lehnt es ab ........ und ich kann nur wiederholen, ich treff mich trotzdem mit ihr. Also hab zumindest ich den deutlichen Eindruck - es lohnt sehr.

• Amalie_Princess in Essen
  • Essen
Zurück
Oben