• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amalllady in Reichshof

Escort PLZ-5 Amalllady in Reichshof

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Amalllady in Reichshof

41 Jahre, 158 cm, G-Körbchen (Silikon), 53 KG, Typ deutsch


Tel: 0031-612666965 bzw. 0031612666965

Berichte zu Amalllady in Reichshof im Freierforum
 

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Guten Morgen zusammen,

ich bin bei meinen "Recherchen" bei KM auf diesen Wahnsinnsfeger in Reichshof, leider weit von mir entfernt, gestoßen.
Naylamiss.17 bzw. Amalllady

Kennt jemand diese MILF mit den irren Möpsen und dem anscheinend überdurchschnittlichen Service?
Jedenfalls was die Kommentare anbelangt scheint Sie schon gut drauf und drunter zu sein.

Im Voraus Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fickeros

Kenner
Beiträge
19
C
0 0 1 5
Mir ist sie auf km zunächst mit ihrem Profilbild sehr positiv aufgefallen:

Berichte zu Amalllady in Reichshof im Freierforum

Sehr geil, Alter stimmt für mich persönlich voll und zwischendurch finde ich Silikontitten auch sehr geil. Muss man also haben, dachte ich zuerst. Dann sah ich aber ein anderes Bild auch, wo der Bauchbereich für mich keineswegs optimal aussieht.

Berichte zu Amalllady in Reichshof im Freierforum

Verwunderlich ist auch, dass man nirgends was von ihr findet, aber in gut zwei Jahren 210 Berichte auf km. Und das bei den Preisen, die Roadrunner8 bekannt gab. Weiss nicht, was man davon halten soll.

Wenn man bedenkt, dass viele verdiente, altgediente Huren im gleichen Alter auf km vielleicht 20-30 Berichte haben, oder einige wenige sich mit makellosem Körper und wirklich herusragender Performance (persönliche Erfahrung) zu durchaus fairen Preisen etwa 60 Berichte nach zehn-zwölf Jahren Dienst am Kunden "erfickt" haben, kommt man schon ins Grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben