Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Amanda aus Brasilien in Bochum, Duisburg

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #brasilien #duisburg #hamburg #latina #teen
Erscheinungsbild: Fotos geben sie gut wieder, nur beim Gesicht muss man beachten, dass der Makeup unebenheiten verdeckt. Aber trotzdem sehr attraktiv und auch fitter Körper.

Anzeige sagte 23 Jahre, auf WhatsApp schrieb sie 19 Jahre. Aber das könnte auch hinhauen, sah schon wie ein Jungmädchen aus. Roch auch tropisch gut, Kokosduft denke ich.

Preise: 60/4/30 und 100/4/60. Keine Extras.
Lecken nicht möglich. Küssen wohl möglich laut WA, aber sie hat es nicht zugelassen.

Service:
Alles mit Schutz. Hotelzimmer war sauber.
Lagen zuerst auf dem Bett und haben uns gestreichelt. Vorspiel hat für mich gereicht.
Sie zieht dabei ihren BH nicht aus, hat es währen der Missio nur einmal kurz runtergezogen.

Oral war super, das kann sie sehr gefühlvoll.
Etwas Flutschi genommen und aufs Kondom geschmiert.

Reiten kann sie gut, aber wollte dann zur Missio wechseln.
Missio war sehr gut, sie stöhnt immer wieder "Si! Si!" was mir den nötigen Schub gegeben hat fertig zu werden.

Ihre pussy hatte schon Grip und war etwas eng.

Zur Person:
Spricht weder Deutsch noch Englisch. Daher kann man sich nicht unterhalten, außer man spricht portugiesisch.

Komplett professionell, sie kann auch gut spielen als gefalle Ihr der Akt. Nach dem Ende aber wechselt sie sehr schnell wieder auf normal.

Keinen Zeitdruck gemacht, aber ich war auch nach 15 Minuten raus, weil ich schnell fertig wurde.
Sie schien sehr hygienebewusst zu sein.

Fazit:
Sehr professionell, gute Optik, leider Sprachbarriere und begrenzter Service.

Anzeige leider nicht mehr vorhanden. Ich nehme an, sie ist zurzeit nicht in Deutschland

Ich freue mich, wenn es Dir gefallen hat.
Dein Text hat bei mir mit all den Details nur ein Botschaft hinterlassen: Für kein Geld der Welt, auch nicht für lau.
Danke für die Warnung.

Zurück
Oben