• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Amelia AV -L*der im Tropick in Iserlohn
24 Jahrealt, 168cm, OW 75C, KF 32/34, geimpft, 48 kg, total rasiert, asiatisch

Iserlohn
Tel: 0159-06718360 bzw. 0159-06718360

Berichte zu Amelia in Iserlohn im Freierforum

Service
erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, GV, ZK, AV, Franz. Franz. beidseitig, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, Fingerspiele aktiv, Mast.
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Ich hatte mal wieder Lust auf asiatisch und das Versprechen AV -L*der wollte ich doch gerne mal testen.

Telefonisch einen Termin gemacht im bekannten Massage Studio in Iserlohn.

Optisch sind die Bilder etwas weichgezeichnet, stimmen aber 100%
Ausgemacht waren 100445 plus 50 AV.

Ich kann nur sagen: Die Investition hat sich gelohnt.
Sie spricht nur sehr schlecht englisch, aber wer mit Händen und Füßen erklärt, bekommt man was man möchte.
Ist beim Küssen zurückhaltend, aber o.k. Ansonsten keine Berührungsängste.
Nach einer sehr guten Runde anblasen und lecken hat Sie sich gleich mit Ihrem Hintern auf mich drauf gesetzt.
Sie stöhnt zwar fast typisch Asiatisch und jammert ein wenig "so big..." hat aber alle mitgemacht.
Danach noch eine gute Massage bekommen und entspannt wieder gegangen.
Alles in allem war das der geilste kleine Arsch der mit bis jetzt entgegen gestreckt wurde.
Ich finde Sie Empfehlenswert.(y)

Inzwischen war auch noch ein zweites mal da. Hat sich kurzfristig ergeben und es war schon spät.
Nach Ihrer Aussage war ich der 7. Kunde am Tag. Die große Geilheit war natürlich nicht mehr zu spüren, aber sie hat sich bemüht und es war auch wieder befriedigend :cool:

Ist noch die nächsten 2 Wochen in Iserlohn.❗
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Laut meiner Information, bzw. Nachrichten, die ich von ihr und ihrer Kollegin Nara erhielt (war bis vor 1 Woche in Iserlohn) nein. Aber das will erstmal nix bedeuten. Jedoch heißt es seit Jahren, dass die Massage TR.... diesen Service nicht anbietet.
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Jau, war letzte Woche bei WiWi.
Mitte/Ende 30. 1,60 groß, etwas Bauch aber schöne griffige Brüste.
Service wie zur Zeit immer dort: Zeiten werden eingehalten, alles sauber mit Möglichkeit zu duschen und Service wie vereinbart.
Bericht folgt.
 
Oben