• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amelie in Essen

Essen Amelie in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Amelie in Essen

23 Jahre alt, 168cm, OW 75 C, fest, KF 34, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Tel: 015217912946 bzw. 0152-17912946



Berichte zu Amelie in Essen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure EvaEva in Essen, eva.ania

23 Jahre alt, 170 cm, 60 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Rumänien, Raucher ja



Berichte zu Amelie in Essen im Freierforum Berichte zu Amelie in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
1 1 1 5
Ich war gestern bei ihr. Da kann man Geld und Zeit sparen! Und ob das stimmt was sie in ihrer Anzeige angegeben hat:

Body: sehr schön, schlank
Gesicht: hübsch
Englisch: gut
Deutsch: dabei zun lernen
GF6: nein, abspritzorientiert, schnell rein schnell raus!
Massage: kennt sie nicht!
Fingerspiel, Fisting: bei kleiner Berührung (Finger nicht mal drin) war sie schon sauer und hat mich mit Verbotzeichen gewarnt!
Französich beiseitig: wollte sie nicht.
BJ ohne: ja und sehr intensiv.

Sie wirkte sehr stressig (wegen Vorstecher sagte sie) und schaute die ganze Zeit auf ihre zwei Smartphones und war fleißig am Tippen!
Mit Kopfkino habe ich versucht.. aber nach ca. 30 Min. war ich raus. Druckabbau ging auch nicht: so jung aber schon so breit und mit viel Gleitgel und bei der Stimmung.. da hatte ich keine Chance und dann habe ich auch verstanden, warum der Vorstecher im Stress war!

Sie gehört zu der europaweiten Wandergruppe und war vor Kürze über die Westgrenze nach Essen gekommen.
Bei der Verabschiedung war es leider sehr unpersönlich: ihre Augen waren auf ihre zwei Smartphones fixiert!
Ich wundere mich, dass sie bei KM zwei gute Bewertungen bekommen hat!?
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Habe sie seinerzeit in Gelsenkirchen besucht und kann die vorherige Angaben nur bestätigen. Bei mir hat sie zwar 69 gemacht, aber der Rest war ziemlich identisch. Die Fotos sind recht aktuell und soweit ich das beurteilen kann nicht bearbeitet. Leider ist sie sehr abspritzorientiert und die Nummer mit ihr ist leider nur Laufhaus-Standard!
 
Oben