Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mettmann Amelie in Mettmann

Sexy Amelie in Mettmann, sexyamelie

53 Jahre alt, 163 cm, 59 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01791766170 bzw. 0179-1766170
https://www.kaufmich.com/p/sexyamelie

Berichte zu Amelie in Mettmann im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir klares nein !
vor ca. 5 jähre habe ich sie "gebucht", bei Geld übergäbe frage ich nochmal nach was "service" an geht: dann höre ich Deepthroat - nein, fingern -nein ...... Rest weis ich nicht mehr. Geld zurück und Chussss.

Ich war vor kurzem bei ihr. Ich fand den Besuch als sehr angenehm, ich bin sehr freundlich empfangen worden, Amelie war zärtlich, es gab keinen Zeitdruck. Ich werde den Besuch sicher wiederholen.

Amelie ist echt heiß! Klar, sie ist nicht mehr die jüngste, aber sie hat tolle Augen, ihre Muschi schmeckt wirklich gut und sie macht wahrscheinlich ziemlich viel Sport. Ich müsste mal wieder vorbei schauen.

Zurück
Oben