Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mettmann Amelie in Mettmann

Sexy Amelie in Mettmann, sexyamelie

(54), 163 cm, 59 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01791766170 bzw. 0179-1766170
Zur Anzeige

hure_Sexy_amelie_muenster.jpg

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Lesbenspiele, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir klares nein !
vor ca. 5 jähre habe ich sie "gebucht", bei Geld übergäbe frage ich nochmal nach was "service" an geht: dann höre ich Deepthroat - nein, fingern -nein ...... Rest weis ich nicht mehr. Geld zurück und Chussss.

Ich war vor kurzem bei ihr. Ich fand den Besuch als sehr angenehm, ich bin sehr freundlich empfangen worden, Amelie war zärtlich, es gab keinen Zeitdruck. Ich werde den Besuch sicher wiederholen.

Amelie ist echt heiß! Klar, sie ist nicht mehr die jüngste, aber sie hat tolle Augen, ihre Muschi schmeckt wirklich gut und sie macht wahrscheinlich ziemlich viel Sport. Ich müsste mal wieder vorbei schauen.

Amelie hatte ich schon länger auf dem Schirm. Sicherlich 4-5 Jahre. Dann ging es ganz schnell. Dienstags angeschrieben, für Mittwoch, ob sie mir die Mittagpause versüßen mag…wollte sie. 150/60 ausgemacht für ihren kompletten Service.

Sehr netter Empfang in Kleidchen mit Strapsgürtel und Strapse, passende Heels rundeten das Outfit ab. Direkt zu ihr aufs Bett gesetzt, Tuchfühlung, erste Küsse. Dann schnell noch Katzenwäsche (war frisch geduscht und rasiert) und zurück zu ihr.

Lange Zungenküsse zum Aufwärmen, dann richtig toller BJ, Wechsel in 69, nah am Mundfick. Wurde schön feucht und noch lockerer. Danach Vierkampf - Ritt, Doggy, Missio, im Stehen. Nach knapp 40 Minuten erstes Mal die Ladung verschossen. Alles auf ihre gemachten Brüste.

Nett geplaudert (absolut sympathische Frau), Arm in Arm, streicheln, bis ich wieder hart wurde. Da uns nur noch 15 Min blieben, nochmal tief blasen lassen, Finale wurde dann aber per Hand erreicht. Wieder auf ihre Brüste.

Geduscht, Geldübergabe (am Ende!), mit Knutscher & Drücker zur Tür.

Grundsätzlich würde ich es wiederholen, aber tippe auf Mitte/Ende 50 und da gibt es für den Preis (zumindest optisch) bessere.

Zurück
Oben