• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amelie in Mettmann

Mettmann Amelie in Mettmann

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sexy Amelie in Mettmann, sexyamelie

52 Jahre alt, 163 cm, 59 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01791766170 bzw. 0179-1766170


Berichte zu Amelie in Mettmann im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Transsport

User
Beiträge
41
C
0 0 0 0
von mir klares nein !
vor ca. 5 jähre habe ich sie "gebucht", bei Geld übergäbe frage ich nochmal nach was "service" an geht: dann höre ich Deepthroat - nein, fingern -nein ...... Rest weis ich nicht mehr. Geld zurück und Chussss.
 

Giselher

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich war vor kurzem bei ihr. Ich fand den Besuch als sehr angenehm, ich bin sehr freundlich empfangen worden, Amelie war zärtlich, es gab keinen Zeitdruck. Ich werde den Besuch sicher wiederholen.
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
81
C
1 1 1 7
Amelie ist echt heiß! Klar, sie ist nicht mehr die jüngste, aber sie hat tolle Augen, ihre Muschi schmeckt wirklich gut und sie macht wahrscheinlich ziemlich viel Sport. Ich müsste mal wieder vorbei schauen.
 
Oben