Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Amira in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen

Amira in Gelsenkirchen

weiblich 165 cm, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, Haut mittel

Tel: 015210938098 bzw. 0152-10938098

IMG_0106.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Prostata Massage, Po-Massage

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015219218196 bzw. 0152-19218196

Zuletzt bearbeitet:
Und wie wir uns verhalten, ist wichtig. Sie ist keine Sexmaschine. Sie ist auch ein respektvolles Mädchen und sollte respektiert werden. Es ist normal, sich schlecht zu benehmen, wenn man sich wie ein Schwein verhält.

Ich bin ja eher zurückhaltend. Aber: was Labo schreibt. ist nicht zutreffend. Ich war gerade bei Amira und habe exakt vorgefunden, was ich erwartet habe. Die Bilder stimmen und ich habe noch keine Hure erlebt, die ihren Bauch in die Kamera hält. 1,60m und KF36!. Hübsches Gesicht, tolle Titten, und man darf alles anfassen! Was will man mehr? Und das Ganze für 50/30! Also Labo: diskreditiere bitte keine rechtschaffende Huren!

Ich war Anfang des Jahres bei Amira.
Die Kommunikation und Absprache vorab verlief fix und gut.
Bin dann zur Kirchstraße und musste erstmal warten.
Die Wohnung ist eine Bruchbude, in der mehrere Frauen werkeln. Damals auch die hübsche Antonia.
Service war 50 Euro für 30 Minuten und im katholischen Modus 80430.
Leider entsprach sie nicht den Fotos und hatre einiges mehr auf den Rippen. Da ich geil war wollte ich es doch für 80 Euro versuchen. Das Bettlaken war befleckt und unsauber.
Sie begann mit einem sehr kurzen Blowjob Ich hab ihn dann mit der Hand hart gemacht und sie in der Missio genommen Dabei ist mir der Schweissgeruch aufgefallen. Ich habe beim Cögeln an Antonia gedacht und ihr dann nach einiger Zeit meine Nachkommen tief hinein gespritzt.
Statt Dusche gab es ein Zewa.
Für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben