• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

München Amy Diamond in München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
40.804
Counter
113 95 107 315

Hure Amy Diamond in München

21 Jahre alt, 164cm, OW 75 E(DD), KF 36, 55kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

München
Tel: 015731288312 bzw. 0157-31288312

Berichte zu Amy Diamond in München im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, KV aktiv, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Op-overload

Kenner
Beiträge
110
Counter
1 3 9 13
Ich habe in der letzten Woche versucht einen Termin bei Ihr zu machen.
Erst auf meine dritte Anfrage per WA (waren alle gelesen) habe ich eine Info bekommen.

Leider fand ich die Preise sehr Überzogen.
150460 plus 50 Euro je div. extra Service und Anal nur wenn er nicht zu groß ist.

Das heißt schon mal 200 Euro für 60 Minuten mit dem Service bei dem ich fast überall mit 130 Euro dabei bin plus 50 für Anal
Hinzu kommt noch das ich wohl gut bestückt bin (sagen die Damen zumindest) und ich dann auch nicht zum AV Vergnügen gekommen wäre.

Auch wenn sie eine der wenigen Deutschen Nutten ist, aber nein Danke.
Mag sein das die sehr nett sein kann und auch gut aussieht, aber ....:thumbsdown:
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
311
Counter
5 12 18 35
Zur Zeit in Hannover anzutreffen. Halbe Stunde für 100, Stunde ab 150. Extras wie Gesichtsbesamung oder Videoaufnahmen kosten jeweils 50.
 
Oben