Sorry, aber das kann man so nicht im Raum stehen lassen. Sicher gibt es unterschiedliche Vorlieben. Und sicher findet man irgendwo auch eine versiffte Bude, in der man es für 50430 gemacht bekommt. Wem es auf den Rest nicht ankommt, der soll dort hingehen. Man sollte aber auch akzeptieren, dass Andere nicht nur nach dem günstigsten Preis suchen. Für mich ist z.B. Sauberkeit und das ganze Umfeld, ein geschmackvolles Ambient mit Stil ein wichtiger Genussfaktor. Und gerade in Hinsicht auf Niveau und Komfort des Salons – setzt Amy Maßstäbe. Und ja, ein wirklich ansprechendes Umfeld und ein etwas luxuriöserer Salon mit Stil und Herz verursachen auch höhere Kosten für die DL. Wenn man darauf Wert legt und nicht in einer Schmuddel-Bude landen möchte, gibt es das nun mal nicht für 50 Lappen. Im Übrigen sind 150460 (das ist der Preis, den ich kenne – ich habe immer eine Stunde gewählt) ein inzwischen eher normaler Preis. Ich habe erst unlängst in BW erlebt, dass 200460 aufgerufen werden und dann noch Extras oben drauf kommen. Eine DL wie Amy, die sich tatsächlich und gekonnt um Niveau und Komfort bemüht, sollte man akzeptieren und dafür preisen. Wer darauf keinen Wert legt, sollte schweigen statt abfällig zu werden. Niemand wird gezwungen, zu ihre zu gehen.