Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG AmyAmy in Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #clubs #mönchengladbach
Vermutlich wieder, denn ihre Werbung ist von gestern ...

https://www.fickdidadel.com/fickanzeigen/sex-sekretaerin-amy-heisser-sex-mit-viel-gefuehl/

• Wie sieht es denn bei ihr mit Beichte aus ?
    Sie hat früher offen damit geworben. Auch wenn in der aktuellen Anzeige erst einmal das so explizit nicht mehr steht kann man sich bei so Sätzen "Umfangreicher Service von A - Z auf Anfrage" seinen Teil denken das die katholische Kirche ihr die Absolution erteilen wird.

Unter der angegeben Handynummer kann man sie aber aktuell nicht erreichen.
Ist der Preis jetzt aktuell erfragt oder ist das der Stand aus dem letzten Jahr ?

Ich hatte sie leider nur 1 Mal vor über einem Jahr. Es war alles super. Dann kam Lockdown und seitdem hat sie mir nie wieder geantwortet. Irgendwann habe ich aus Ärger sie gelöscht und geblockt :D , weil sie nie geantwortet hat. Ich denke sie hat das gemerkt und mich auch geblockt :D , denn ich sehe kein Bild mehr auf Whattsapp und nur ein graues Häkchen ist zu sehen. Schade. Sie war für mich perfekt. Bei mir ging alles. Wilde Zungenküsse, DT, ein geiles Outfit... achso, nur Fingern nicht. Damals habe ich 150 bezahlt, aber ohne das anzusprechen. Sie hat das Geld am Ende empfangen und nicht mal gezählt. Hätte ich weniger gegeben, wäre sie vielleicht auch einverstanden. Ich weiß nicht mehr wie ich sie kontaktieren soll :(. Anrufe geht auch nicht mehr.... Vielleicht verwechselt sie mich mit irgendeinem Penner.

Ich war vor Jahren mal bei ihr, damals schon stramme 140,-

Sie sieht echt gut aus, der Service ist fair, aber nicht überragend. Keine 200,- wert.

Das sehe ich genauso, der Service war bisher ok aber nicht wirklich sehr gut und zu dem alten Preis schon sehr grenzwertig, jetzt der Preis ist absolut überzogen.
Soll sie mal machen wenn sie dann noch Kunden hat, gibt auch andere sehr gut aussehende DLs zu fairen Preisen.

Bei den Preisen wird der Umsatz sicher auch nicht mehr so hoch sein.
Vermute das auf einen 200 Euro Kunden früher drei für 150 Euro kamen.
Aber alles wird teurer, und nicht lange und sie wollen sie 250 Euro :ROFLMAO:

War jetzt zweimal bei Amy
Phantastischer Service: Französisch wunderbar ohne Handeinsatz und mein Schwanz stand wie eine eins
Dann ab auf‘s Bett und ein wenig geknutscht
Dann hat sich Amy auf mich geschwungen und meinen Schwanz mit Ihrem Pussygliding noch härter und mich noch geiler gemacht!
Plötzlich steck ich tief in Ihr und Sie reitet mich und ich kann an ihren wunderbaren Brustwarzen saugen und lecken
Meine Hände krallen sich in Ihren knackigen Po und drücken Sie noch tiefer auf mich
Dann Stellubgswechsel und ab in die Missio
Wahnsinn - so intensiv
Immer schneller und fester und tiefer und dann explodiere ich tief in Ihr und spritze meine Nachkommen tief in sie hinein!
Ich werde wiederkommen - es war eine grandiose Stunde!

Zurück
Oben