Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG AmyAmy in Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #clubs #mönchengladbach
Habe dafür 150460 gezahlt
Begleite Amy jetzt bestimmt seit 6 Jahren
Die aktuelle Lokation ist super sauber und schön!
Und Amy ist das Prunkstück!

OF hab ich tatsächlich mal ausprobiert. Kann man aber getrost vergessen. Nichts, was man nicht auch in ihren Anzeigen sieht.

Vor Corona war Amy ein echter Tipp. Sie ließ (zumindest bei mir) nie richtige Nähe zu, aber hat einen richtig guten Service geboten und der Body für mich einfach eine Sünde. Leider während und auch nach Corona schlecht zu erreichen. Und wenn, dann ist die Terminfindung katastrophal, bzw. freie Termine finden. Katholisch nie angefragt, bei meinem letzten Kontakt Ende letzten Jahres war der Kurs 150/h.

Gemäß der letzten Bilder nicht mehr ganz so knackig wie vor Corona, aber die Zeit zieht auch an mir nicht vorüber. Definitiv würde ich Besuch bei ihr nicht ausschlagen.

Definitive ein star in MG.
Über Zimmer, und Badezimmer
Hübsches Mädel dass gibt alles.
Wiederholunhgs factor 100%

Liebe Gemeinde,
ich gehe bereits seit einigen Jahren regelmäßig zu Amy. Von letzter Woche kann ich folgendes berichten:
Terminfindung per WA = einfach und schnell
Termintreue = top
Wohnung (inkl. Bad und Bett) = modern sauber plus Getränk
Amy = sexy, heißer Klamottenwunsch wurde eingehalten, frisch geduscht, tolles Lächeln und noch heißere Figur (schlank und sportlich, hat nach eigenen Angaben 6 kg abgenommen!)
Service = Zungenküsse und Zärtlichkeiten, mein Handtuch wurde bereits im Stehen entfernt und dann gab es einen intensiven und gefühlvollen BJ, danach gemütlich aufs Bett mit gegenseitigen Küssen, Lecken und Blasen
Seitlich von hinten eingedrungen und langsam gevögelt
Danach wiederholtes Blasen und dann hat sich Amy auf mich gesetzt und mich und meinen Schwanz zugeritten bis ich explodiert bin - schön auszucken lassen und mit Ihrer Beckenmuskulatur meine letzten Tropfen rausgemolken
Danach Massage mit einem
Netten Plausch!
Für mich weiterhin die Top Adresse für 150460

Ich habe es schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen. Schreibe sie ganz freundlich an, auch schon mal mit Terminvorschlag. Bekomme aber nie eine Antwort. Auch schon mit einer anderen Nummer versucht.

sie ist wählerisch geworden und hat keine Lust auf viele Kunden bzw. Laufkundschaft uns viel Geschreibe wird ignoriert
kurze Termin Anfrage am gleichen Tag beste Was Mann machen kann für einen Termin

Ich hatte auch nur einmal vor zwei Jahren das Vergnügen gehabt, aber bei mir gabs sehr leidenschaftliche Zungenküsse und es war perfekt. Nur fingern durfte man nicht. Sie ist sehr gepflegt. Leider seitdem hat sie nie wieder geantwortet.

Bei ihr ist alles Sympathie abhängig außer Anal. Gehe seit vielen Jahren zu ihr nicht regelmäßig aber 2-3 mal im Jahr. Service war immer top und nach dem Akt spielt die Uhr auch keine große Rolle sofern kein Termin ansteht.

Weiß einer von euch ob Amy noch aktiv ist? War seit einigen Monaten nicht mehr bei ihr und habe die Nummer nicht mehr. Anzeigen sind auch nicht mehr geschaltet. Will gerne diesen Prachtarsch nochmal vor mir haben.

Zurück
Oben