Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Ana in Hamm und Münster

War heute bei ihr und ich kann nur sagen wow! GF Sex vom feinsten und sie hält sich an Absprachen. Aufgerufen waren 80430 und jeder Teuro hat sich gelohnt.

Sie nannte sich vorher Lorena (bekannt aus dem Luderland in Leverkusen). Zu ihr gibt es seit Jahren ausschließlich sehr positive Meinungen.

Eine der besten, mit denen ich je das Vergnügen hatte.
Kann mich da nur anschließen. Treffen hat in Münster stattgefunden, 30 min für € 80 + 30 extra. Sie hat ein enormes Personengedächtnis, sie wusste sicher, dass ich vorher noch nie bei ihr war. Hatte diesmal scheinbar bleibenden Eindruck hinterlassen. Hoffentlich kommt sie bald zurück.
Gruß CF

Hat sie wieder zugelegt?
War mal ne Wuchtbrumme, und die erste Wuchtbrumme mit der es trotzdem geil war.
Irgendwann kam sie dann wieder dürr und mürrisch.

Anna war zwischenzeitlich in Münster an bekanntem Ort aktiv, ist aber wieder in Urlaub (s. WA-Profil). Sie kam mir in der Tat etwas kräftiger vor als beim letzten Mal (s.o.), der Allerwerteste zumindest entspricht mehr als dem Profilbild. Service wie gehabt, allerdings ohne großen Enthusiasmus. Sie hat halt mitgemacht, ZK waren ohne Probleme möglich.
Da die letzte Begeisterung fehlte, muss ich mal überlegen, ob ich nochmal hingehe. Bis August ist ja noch Zeit...
Gruß CF

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben