Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Ana in Hamm und Münster

Anna war zwischenzeitlich in Münster an bekanntem Ort aktiv, ist aber wieder in Urlaub (s. WA-Profil). Sie kam mir in der Tat etwas kräftiger vor als beim letzten Mal (s.o.), der Allerwerteste zumindest entspricht mehr als dem Profilbild. Service wie gehabt, allerdings ohne großen Enthusiasmus. Sie hat halt mitgemacht, Zungenküsse waren ohne Probleme möglich.
Da die letzte Begeisterung fehlte, muss ich mal überlegen, ob ich nochmal hingehe. Bis August ist ja noch Zeit...
Gruß CF

Habe Ana vor 2 Wochen wieder in Münster besucht und war wie immer höchst zufrieden. Hatte zufällig ihre Anzeige bei den Ladies entdeckt und war froh, schnell einen Termin zu bekommen. Sie scheint ja zwischendurch längere Pausen einzulegen. Nun empfing sie mich in ihrer vertrauten freundlichen Art. Da man sich schon kennt, geht alles sehr einfach. Positiv: Man kann vorher und nachher das saubere Bad benutzen. Beim Sex ist sie sehr entspannt und drängt nicht. Diesmal habe ich sie ausgiebig oral verwöhnt, es schien ihr zu gefallen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Gerne hätte ich sie dabei über den Berg gebracht, aber der Schwanz wollte nun endlich auch einmal. Also in Missio eingefahren und ordentlich bespaßt. Sie vermittelte durchaus das Gefühl, ebenfalls Spaß zu haben. Hatte fast den Eindruck, dass sie ein wenig enttäuscht war, als ich heftig abspritzte, vlt. wollte sie noch länger.
Ana ist immer freundlich und zuvorkommend, eine großartige Empfehlung.Ihr Service rechtfertigt die 100430. Wiederholung jederzeit wieder.

Zurück
Oben