Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Analgängige Helen aus der Ukraine in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gfe #naturbegabt #sundern #zungenküsse

Analgängige Helen aus der Ukraine Im Sundern Gelsenkirchen

Helen (42) aus der Ukraine, 172 cm, 61 kg, Konfektion 38, Oberweite 80 C, total rasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, wellig, Schuhgröße 41, Sprachen: Polnisch, Russisch, Ukrainisch

Tel: 015216470205 bzw. 0152-16470205

Heute spontan zur geilen Milf Helen nach Gelsenkirchen gefahren. Kontakt problemlos, Termin ausgemacht und nix wie hin. Sie empfängt im geilen Outfit.

Bad wurde angeboten und nach der Waschung erwartete sie mich schon auf dem Bett liegend.
Bisschen gekuschelt überall abgegriffen und erste Zungenküsse ausgetauscht. Sie hat Silis und ihre Nippel standen relativ schnell aufrecht.

Dann gummiert und erstmal Blasen lassen, dass konnte sie gut,variantenreich und ausdauernd.
Dann setzte sie sich auf mich und fing mich wild an zu reiten. Sie machte mich glauben, dass es ihr gefiel.
Dabei immer wieder Zungenküsse. Dann noch in die Missio gewechselt.

Hier forderte sie nachdrücklich, dass sie hart gefickt werden will! Was ich dann auch tat. Es kam wie es kommen musste und ich ebenso. Es reichte ihr aber nicht und sie wollte weiter gefickt werden!

Irgendwann war halt Ende.

Kurze Waschung, nach 20 Minuten wieder draußen.
Geile Nummer in der Mittagspause.

Hat Spaß gemacht. Sie ist noch diese Woche anwesend. Besuchbar im Sundern

20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 80 Euro
60 Minuten 160 Euro

Jupp · 24. März 2026 um 16:22
Passt das Foto tatsächlich zu der Dame?

Mastermotte · 24. März 2026 um 17:30
Ja, etwas älter vielleicht, aber es sind ihre Fotos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich sind die Bilder in ihrer Anzeige vor einer Woche entstanden. Rückfragen zum Service mag sie wohl nicht so gerne, sie reagiert dann deutlich schnippisch - was mich von einem Besuch absehen lässt.

Kann nur abraten. Fotos sind schon stark optimiert, man trifft eher eine Frau Anfang 50 mit für das Alter guter Figur, aber eben nicht die knackige MILF Ende 30 mit Sanduhrfigur die man von den Fotos erwartet. Service an sich war für mich überhaupt nichts, kann die Lobhymnen also null verstehen. Vielleicht war die Chemie auch nicht richtig bei uns...

Also bei den Fotos konnte man meines Erachtens gut sehen das einige Bilder stärker bearbeitet waren bzw. älteren Datums. Die aber z.B. in weiß mit der Brille sind meines Erachtens sehr nah an der Realität. Also wenn ich da Bilder habe wo jemand teilweise jünger und noch besser aussieht und auf manchen schon älter kann man sich doch nur an diesen Bildern orientieren jünger wird doch niemand und ne Visagistin ist auch nicht jeden Morgen am Start.

Leider hatte zuletzt ein Treffen in Gelsenkirchen nicht geklappt. Heute hatte ich mehr Glück.
In Wuppertal habe ich sie besuchen und verwöhnen dürfen.
Das Treffen war sehr angenehm, emphatisch und geil. Blasen sehr variantenreich, Verkehr mit Blick auf die Brüste und ins Gesicht, einfach herrlich.

Sehr zeitnah will sie demnächst in Augsburg besuchbar sein.

• Analgängige Helen aus der Ukraine in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0152-16470205
Zurück
Oben