Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Koblenz Analhure Mabel in Hannover, Koblenz

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Analhure Mabel in Hannover, Koblenz

Mabel (24) aus Osteuropa, 174 cm, Oberweite 75 B, fest, Konfektion 34, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt

Tel: 015217846496 bzw. 0152-17846496

Service
Analverkehr, B2B-Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, intime Massagen, ohne Termin, total rasiert, 69

Rufnummern
Tel: 015124616204 bzw. 0151-24616204
 
Ich wurde ich von jemandem gefragt ob ich sie kenne. Das war zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben. Da ich momentan in einer für mich ungeklärten Situation stecke habe, ich beschlossen diesen scheinbaren Mangel zu beheben. Die Terminvereinbarung war einfach, sie residiert in einer Wohnung die vielen Fickern bekannt sein dürfte.

Mir wurde von einer fröhlichen jungen Hure geöffnet, nach Absprache der Serviceleistung wurde mir das Bad angeboten ein Getränk wurde nicht gereicht. Von der Dusche kommend wurde ich bereits im Stehen mit Streicheleinheiten begrüßt. Auf Zungenküsse habe ich verzichtet da sie starke Raucherin ist und einen Arschlochlecken anbietet, der mich davon abhielt.

Sie setzte sich aufs Bett und begann meinen Freund erst mit der Hand und danach mit dem Mund zu verwöhnen. Nach dem ich es mir nun auch auf dem Bett gemütlich gemacht hatte nahm sie etwas Gleitgel schmierte es an ihre Spalte, dann zog sie meine Hand dorthin und forderte mich auf, dass ich sie fingen sollte.

Ein Finger sei nicht genug, sie verlangte nach mehr, auf Grund des Formates meiner zarten Hände war aber drei Fingern Schluss. Okay hatte ich so noch nicht, und brauche es auch nicht. Währenddessen ließ sie nicht mit ihrem Mund von meinem Freund.

Nun folge meine Lieblings Stellung, der Missionar, wo ich dann auch zu Ende kam. Nach dem Säubern folgte noch ein AST bei dem sie um Erlaubnis fragte Rauchen zu dürfen.

Meine Feststellung, Mabel bietet einen Ordentlichen und korrekten Service an der für mich jedoch nicht das brachte was ich gewohnt bin. Da wäre ich besser zu Sabrina gegangen. Somit kann ich die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.
 
Mabel gastiert zur Zeit wieder in Koblenz. Ich habe sie schon mehrfach in Koblenz und einmal in Hannover besucht. Grundsolider Service, bei Anal geht auch die etwas härtere Gangart.

Bei mir geht Französisch mittlerweile auch ohne Gummi. Eierlecken und beidseitiges Zungenanal sind bei ihr kein Problem. Meistens verpasse ich ihr zum Abschluss eine ordentliche Gesichtsbesamung.
 
Zurück
Oben