Anastasia Bezkorov Erotikmassage, Nuru-Massage, HE
Werbetext:
Ich bin eine große Masseurin mit skandinavischem Aussehen, 22 Jahre alt,183 cm groß, 75 kg leicht. Ich biete professionelle Massage- und Entspannungsdienstleistungen mit Happy End mit den Händen an. Ich habe mehr als zwei Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich sie mit meinen Händen und Brüsten zum Orgasmus bringen kann. Bitte schreiben sie mir keine Angebote für Sex oder Blasen! Solche Dienstleistungen biete ich nicht an. Ich arbeite von 10:00 bis spätestens 21:00 Uhr. Ich bin offiziell als Unternehmerin in Deutschland registriert und kann bei Bedarf eine Quittung für die Massage ausstellen. Ich spreche Ukrainisch und ein wenig Deutsch, aber nicht perfekt, da ich die Sprache noch lerne, aber normalerweise gibt es keine Probleme mit der Kommunikation. Während der Massage bin ich nackt und sie können mich überall mit den Händen berühren. Wenn sie an den Preisen interessiert sind und einen Termin vereinbaren möchten, schreiben sie mir bitte.
Service
Massage-Service, Vierhandmassage, Rutschmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Tantramassage