• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anasweet in Berlin, KM

Berlin Anasweet in Berlin, KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Anasweet in Berlin als anasweet bei KM



Alter 35 , Nation Deutschland, SpracheEnglisch, Deutsch, Spanisch, HaareBrünett, halblang, Figur 168cm, 50kg, normal, BH, OWE-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0151-45121449 / 015145121449



Berichte zu Anasweet in Berlin, KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Heute scheint ein Klogrifftag zu sein, es hagelt jede Menge Warnungen

Berichte und Kommentare zu Anasweet in Berlin KM

Fazit: schmierige Haare, zappelig, dunkle Augenringe, schreibt während dem Date ständig mit dem Smartphone, Zeiteinhaltung katastrophal (nach 50 Minuten inklusive 3x duschen war ich wieder auf der Strasse), zu 2 Handjobs hat es gereicht, mehr wollte ich nicht mehr. Titten sind übrigens Silikon.
 
Oben