• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea in der Villa Verena, Ex Johanna Neby

Andrea in der Villa Verena, Ex Johanna Neby

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Andrea mit epischen Titten in der Villa Verena


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Julez schreibt
Da Andrea sich irgendwie nie im Kontaktraum aufhielt habe ich Sie mir hinter der Theke weg geangelt.
Also aufs Sofa, Kaffee ausgetrunken und dann ab aufs Zimmer.Verständigung war okay, ihr Deutsch bzw. Englisch ist etwas holprig. Krasse Zungenküsse und erstmal den Körper abgegriffen. Alles schön straff, Hammertitten. Sie sollte sich nur öfter an den Beinen rasieren, das war alles etwas stoppelig.
Nach innigen Zungenküssen ging sie dann auf Tauchstation und hat sich erstmal um meine Eier gekümmert, mit einem mal war der ganze Sack in ihrem Mund. Es war toll wie sie ein Vakuum ziehen kann.

Doch dann der Schock, Blasen zwar ohne, aber ohne in meinen Mund spritzen und Ficken nur mit. Schade, ich dachte, dass ich in ihr meine Traumfrau gefunden hätte.

Insgesamt war das Blasen und der anschließende Fick aber recht gut, abgespritzt wurde auf die epischen Naturtitten. Doof nur, dass nicht alles perfekt war, wer anders hatte sie vorher als tiefgläubig beschreiben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Triffte schreibt über Andrea
Ich war gestern u.a.bei Andrea (Ex-Johanna) in der Villa. Optisch noch genauso lecker, ansonsten leider kaum der Rede wert. Sie hat mittlerweile eine ganz andere Service-Auffassung als früher: auf dem Sofa nach zwei Sekunden Alibi-Züngeln ihrerseits die Frage nach dem Zimmer, dann auf dem Zimmer schier endlos langsames und -atmiges Pseudoküssen, danach endlich Blaskonzert mit Eierlecken was sie toll kann und schließlich aufsatteln und abreiten. Für den Verena-Standard-Kurs ist das natürlich völlig in Ordnung, aber die Neby-Johanna war mir klar lieber.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Kehra schreibt über Andrea
Da man sich mit ihr immer noch relativ schlecht in Deutsch oder Englisch verständigen kann, gingen wir nach einer kleinen Aufwärmphase mit kleinen Küssen und angedeuteten Zungenküssen aufs Zimmer. Hier haben wir uns im Stehen weiter erkundet und die Zungenküsse wurden langsam besser.
Der anschließende Blasjob war sehr ausdauernd und gefühlvoll. Zwischendurch versuchte sie auch ganz tief zu blasen, wobei sie es nur bis zu ihrem Anschlag schaffte. Dafür wurden meine Glocken von ihr ausgiebig mit der Zunge erkundet.

Nach einer kleinen Ewigkeit wollte ich sie lecken. Sie genoss es ohne großes Schauspiel und verlangte auch mehr, aber sie wollte sich offensichtlich nicht ganz fallen lassen. Daher ließ ich sie aufsatteln. Der Ritt war sehr abwechslungsreich und ausdauernd mit inzwischen richtig guten Zungenküssen. Nachdem wir übergangslos in die Missio gewechselt hatten, dauerte es nicht mehr lang und und ich füllte das Kondom. Wir blieben noch etwas liegen, kuschelten und entspannten uns.
Mein Fazit: Andrea (Ex Johanna) hat sich heute im Vergleich zu Neby übertroffen. Super GF6 mit Zungenküssen vom feinsten und sehr viel Nähe. Daher wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Unten übergab ich ihr die üblichen 50430 plus verdienten Tip.
 
Oben