Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Andrea Villa Venus Duisburg

Andrea in der Villa Venus in Duisburg

Andrea (40) aus Rumänien, 170 cm groß. Weibliche Figur mit ausgeprägten Rundungen und weichen B/C-Körbchen. Haut eher hell und weich. Schwarze, glatte, schulterlange Haare. Kaum Tattoos, kleines Sternenmuster an der linken Schulter. Spricht sehr gutes Deutsch. Mehrjährige Erfahrung in Deutschland, zuvor u. a. in der Parksauna Residenz, später auch privat tätig.

Andreas Auftreten ist in der Regel freundlich, natürlich und unkompliziert. Sie ist sehr erfahren und hat ein ausgeglichenes Auftreten zwischen Aktivität und Zurückhaltung. Sie reagiert sensibel auf Signale und passt sich situativ an, ohne aufdringlich zu wirken. Viel Fokus auf Nähe, Interaktion und fließende Abläufe. Insgesamt zeigt sie ein konstant hohes Niveau mit zuverlässiger Qualität über lange Zeit hinweg.

Die zweite Runde ging an Andrea. Auf dem Sofa wie bei Anka, sehr viel Nähe. Also ab auf das Zimmer. Zuerst gab es eine schöne Blasnummer im Stehen, dann ging es aufs Bett. Andrea bläst einfach super gut. Ich konnte mich nicht zurückhalten und gab die volle Ladung in ihren Mund. Es war eine super geile Stunde.

Möchtest Du das denn? Einen solchen Aufpreis? Ich bin sicher, das lässt sich regeln.

Und ansonsten kostet der Mundschuss doch hoffentlich kein Geld? Das wäre ja als ob die jeweilige Hure einem sagen würde, dass sie das nicht mag und nur macht, wenn man sie extra dafür bezahlt, oder?

Der Gesetzgeber muss da endlich mal geschützte Räume für Freier schaffen! Es kann doch nicht sein, dass man ständig daran erinnert wird, was den Huren alles so wenig passt, dass sie dafür extra Geld wollen! Der gemeine Freier kann ja nichts dafür, dass er täglich oder öfter, diesen Drang verspürt seinen Samen in oder auf Frauen verspritzen zu wollen. Das ist die menschliche Natür.

Andera ist eine nette Frau, wird dieses Jahr 41 Jahre jung. Das Alter sieht man ihr nicht an und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Leider ist sie seid ein paar Tagen nicht mehr anwesend, vielleicht in Urlaub?

Andrea ist für mich immer eine gute Wahl. Sie ist freundlich und bietet mir die Illusion Sex mit meiner Freundin zu haben. Die 30 Minuten mit ihr waren richtig gut.

• Andrea Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Zurück
Oben