• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andreea in Karlsruhe und anderswo

Reisedame Andreea in Karlsruhe und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
20 20 28 86

Hure Andreea in Karlsruhe und anderswo

27 Jahre alt, 160cm, OW 70 B, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 25 Jahre

Tel: 015788810761 bzw. 0157-88810761

Berichte zu Andreea in Karlsruhe und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

War auch Baden-Baden, Darmstadt, Duisburg, Frankfurt, Heilbronn, Kandel, Mainz, Pforzheim, Rastatt, Regensburg, Straubing, Ulm, Wiesbaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spatz

Kenner
Beiträge
234
C
2 1 4 12
Ab 24.07.2023 wieder in Karlsruhe tätig, wo sie schon seit Jahren bekannt ist:

Auszug eines Kommentars aus Ulm eines Gastes:

Ich fand ihre Bilder recht ansprechend und wurde nicht enttäuscht. Eine wirklich geile sehr schlanke Lady! Wir einigten uns auf eine Zeit von zwei Stunden und einen Preis von 300, -€. Als erstes habe ich mal gesehen und geschmeckt, dass sie wirklich ganz glatt am ganzen Körper ist. Zungenküsse wollte ich nicht und sie auch nicht, dafür durfte ich ihre Brüste kneten ihre Brustwarzen bearbeiten und ich habe sie geleckt! Ausgiebig geleckt, geleckt bis sie feucht wurde. Stellungswechsel! Sie bläst wie eine Göttin ohne dabei zu schnell zu sein! Wechsel zwischen blasen und Hand Job. Dann habe ich sie mit Gummi in der Normalauslage genommen. Dadurch dass sie schön Eng ist bin ich schnell gekommen und noch eine Weile in ihr geblieben. Sie hat mich sauber gemacht.

Nach einer kurzen Pause hat sie mein Teil zur zweiten Runde in Hab Acht Stellung gebracht. Ein schöner Busensex und eine zweite Runde blasen fand ich ganz schön! Zum Abschluss mich dann noch in ihr in Doggy Stellung ausgetobt. Die letzten Minuten haben wir uns gegenseitig mit Hand bzw. Fingern den Rest gegeben. Also ich würde Andreea 10 von 10 Punkten geben.

Berichte zu Andreea in Karlsruhe und anderswo im Freierforum Berichte zu Andreea in Karlsruhe und anderswo im Freierforum Berichte zu Andreea in Karlsruhe und anderswo im Freierforum Berichte zu Andreea in Karlsruhe und anderswo im Freierforum


Weitere Informationen:

Arbeitsorte: Baden-Baden, Darmstadt, Duisburg, Frankfurt, Heilbronn, Kandel, Karlsruhe, Mainz, Pforzheim, Rastatt, Regensburg, Straubing, Ulm, Wiesbaden. Reiseplan für die Orte unten.
Reisetätigkeit - Stand 23.07.2023:

Die letzten 10 Einträge der Reisetätigkeit
NamevonbisOrt
19. Juli 202324. Juli 2023
20. Juli 202324. Juli 2023
16. Juli 202320. Juli 2023
13. Juli 202317. Juli 2023
11. Juli 202313. Juli 2023
04. Juli 202310. Juli 2023
26. Juni 202309. Juli 2023
27. Juni 202303. Juli 2023
09. Juni 202315. Juni 2023
07. Juni 202313. Juni 2023
 

Anhänge

  • Berichte zu Andreea in Karlsruhe und anderswo im Freierforum
    Andreea (43).jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 11
Oben