Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

Da muss Cindy Dir erst mal trauen, damit sie auftaut. Sie weiss ich bin zwar rattengeil auf ihr süßes Poloch, aber da sie nicht will, versuch ich es erst gar nicht. Ich bin halt keiner von einer Weltreligion, sondern Atheist.

Kann die Launenhaftigkeit der hübschen Miriam bestätigen!

Die hat schlicht Starallüren!

War gestern gegen 12 wohl ihr Erster!
Habe 170460 spendiert, im wahren Sinn des Wortes Spende!

Das gebotene war nicht preiswert und hatte wenig, eigentlich nichts mit dem früher gelibten Zusammensein zu tun!

„1 Stunde ist nicht 1 Stunde ficken“, verweigerte sie sich nach rund 30 Minuten, wie Mann es von seiner Ehefrau kennt! Wobei ich in geschätzt die halbe Zeit der 30 Minuten ihre Muschi geknutscht hatte!

Wie gesagt, ich stufe das als Starallüren ein! Weil in diesen 30 Minuten bimmelte fast ununterbrochen ihr Smartphone! Rosenmontag, da hat manches Home Office frei!

So sag‘ ich mal entschuldigend Richtung Miriam, wenn pausenlos Weiber mich anklingeln würden, die was von mir wollen, würden bei mir auch Allüren wachsen, die selbst Weltstars selten verziehen werden!

Ich surfte nach knapp 45 Minuten im Auto auf einschlägige Seiten und forschte nach Alternativen um mit dem an Miriams Titten aufgebauten Druck etwas unanständiges anzufangen!

Auf einem Bild mit wenig Rot bekleidet, bot eine Andrea ihren jugendfrischen Körper in Herne an! Nach Navi 20 Minuten entfernt von meinem akuten Parkplatz!

Via WhatsApp geklärt, wollte sie sich gerne in 30 Minuten mit mir treffen...die 30 Minuten dehnten sich dann gegen 60 Minuten mit Nachrichten wie: noch einen Moment bitte!

Das mangelhafte Zeitmanagement sehe ich Andrea gerne nach! Auch weil es mir entgegen kam! In der Wohngegend wo Andrea mich erwartete, ist es nicht gerade einfach zu parken!

Aber eigentlich sehe ich ihr das mangelhafte Zeitmanagement nach weil Andrea eine der selten gewordenen positive Überraschung ist!

Fast nackt, im offen flattternden Bademantel öffnete sie ihre Türe und räumte so direkt jeden Zweifel aus! Mann war nicht wieder auf Traumfotos hereingefallen, wie fast die Regel bei neuen Angeboten!

Ein schönes Mädchen mit rot gefärbten Haaren! Auch figürlich eine interessante Alternative zu Miriam! Während Miriam vermutlich in 34er Klamotten rein zwängen muss, trägt Andrea nach meiner Einschätzung Kleidergrösse 34 lässig; wenn sie sich angekleidet zeigen würde! Nach eigener Angabe trägt sie KG 32

Neben der visuellen Erscheinung war auch das kurze geschäftliche Gespräch erfreulich: 140460!

Auch wenn in meiner akuten Situation nicht nötig, mein Griff mit kalten Händen ließen die Nippel auf Andreas Teeny-Titten sprießen und verstärkten den von Miriam mitgebrachten Druck erheblich!
Dem wandte sich Andrea umgehend zu und vollendete mit ausdauerndem und variantenreichem Blasen das, für das Miriam ihre Muschi nicht länger hingeben wollte!

Nach der sprachlosen Unterhaltung auf französisch blieb noch einiges an Zeit für eine Unterhaltung, in der Andrea nicht nur mit sehr ordentlichem Deutsch glänzte!

Interessiert hörte ich in unserer Unterhaltung von Andreas einzigartiger Behinderung, die sie mit der Wortschöpfung Kitzlerlähmung beschrieb. Für phlegmatische Leser der Hinweis, nicht Kinderlähmung, Kitzletlähmung!

Weiter führte Andrea aus, darunter jedoch nicht zu leiden, weil sie ja Sex sowieso nicht wegen Orgasmus oder so mache!

Auch wenn wir diesbezüglich Welten auseinander liegen, war es höchst befriedigend eine junge Frau mit Kitzlerlähmung kennengelernt zu haben, ich werde ganz sicher wieder um so ein Date bitten, völlig ohne den teuren Umweg über Miriams Titten! Diese sind auch schön!

240E3A43-1A95-4FCE-B888-F4615A3CD51E.jpeg

1614183477895.png

Auch wenn das Bild den Typ Andrea nicht wirklich triff, war es ein Grund mehr für mich nochmal nach Herne zu fahren und die optimale Erfahrung des ersten Zusammenseins bestätigt zu finden!

Mann mag es halt Andreas stramme Titten hüpfen zu lassen!

Mein Begeisterung dafür amüsiert die auch sonst ganz Hübsche! Wenn sie meine Begeisterung nicht nur goutieren würde, wärs‘s doppelter Spaß!
Aber Mann kann halt nicht alles haben!

Hatte mal wieder das Vergnügen sie durch zu rattern. Optisch gehört sie zu den geilsten, was mir in den letzten Jahren vor die Flinte gekommen ist. 50430 für RTC Standardservice, wäre sie in Dortmund würde ich sie wöchentlich knallen :love:

Hallo zusammen,
kann jemand noch was genauerer zu den Preisen sagen.
Hier heißt es einmal 140 Euro für 60min, dann 50 Euro für 30min, finde ich passt nicht ganz zusammen.
Danke

Mich hat die selten gute Optic wiedermal zu Andreea gezogen und ich konnte auch meine Horizont erweitert indem ich mit der in unmittelbarer Nähe aktiven Alice eine 70430 Bekanntschaft gemacht habe!

Weder in der visueller Anziehungskraft, ihrer Haptik noch in ihrer Zuwendung steht eine der anderen irgendwie nach! Beides sehr hübsche junge Frauen! Chapeau!

Beide haben aus meiner Sicht auch einen Mangel: Zu beliebt!

Folge: Die beiden A Girls, Andrees wie auch Alice müssen ihr Engagement auf viele Liebhaber verteilen! Dass Mann da mal etwas weniger abbekommen kann liegt in der Natur des Teilens

Ist halt wie beim Gebrauchtwagenhändler. Wer den genannten Preis zahlt ist selbst Schuld
Ich meinte etwas ganz anderes ....
Wenn ich für 2 x 30 min 100 Euro bezahlen müsste wieso sollte ich dann für 1 x 60 min 140 Euro zahlen, macht keinen Sinn.
Von daher nochmal die Frage, kann jemand sagen welche Preise sie jetzt für 30 bzw. 60 Minuten nimmt ?
Danke

Am Donnerstag reizten mich die roten Haare Andreas und naturgemäß alles was sie sonst noch zu bieten hat! Ich habe ein unökologisch lange Anfahrt nach Herne! Bisher hatte offenbar immer Glück, wenn ich mein Arrival laut Navi per WhatsApp durchgegeben habe, hat Andreaa mich entsprechend eingeplant! So habe ich es auch am Donnerstag gehalten! Dass Andreas nicht umgehend reagiert bin ich gewohnt! Bin schließlich nicht der einzige der für sie Begeisterung empfindet! Als dann auf der A40 in Höhe Essen Stop and Go angesagt war, wollte ich meine verspätetet Ankunft signalisieren und musste sehen, dass Andreas mich diesmal nicht erwarten würde, weil sie frei macht und sie mich gerne für den nächsten Tag einplanen würde!
Da ich jetzt schon, zumindest Entfernungs mässig meinem Ziel nahe war, war vertagen nicht der richtige Umgang mit der Situation! So erinnerte ich mich an die Göre, die ich an die Teeny Tiities gegriffen hatte, als die ins Bad drängte, während ich dabei war die erfüllten Stunde mit Abdreaa ungeschehen zu machen! „Willst Du?“, ihre Reaktion auf meine Geste! Ich verstand;:„Alice“ auf meine Frage:“Wer bist Du denn!“, und weiter, ich könne quasi als Pausenfüller für 30 Minuten ihre Teeny Tiitten und Pussy haben! Mein neues Lustobjekt behandelte sich in der Wanne und Ich holte mein Klamotten bei Andreaa:“Ich bleib noch einbisschen nebenan!“ „Schwein!“, würdigte sie lachend meinen Umzug!
Erwartungsvoll bettete ich mich im Nachbarzimmer! Die vermeindliche Alice ließ nicht auf sich warten und hockte sich eilig zwischen meine Schenkel um sogleich mit ein intensives Bemühen zu starten meinen Halbstarken zu neuen Taten zu
ermuntern! Der Fleiß mit dem ihr Kopf auf und nieder wippte, während ihre Lippen den nunmehr Ganzstarken fest umschlossen, hätte der Verdacht aufkommen können, sie wolle ihrer Pussy eine Pause erarbeiten!

Doch just wenn sich so ein Gedanke anschickte gedacht zu werden, verschluckte die vermeindlichen Alice meine Eichel tief in ihren schleimig rauen Rachens! Wo die Gedanken blieben weiss ich nicht! Als ich mal blinzelte hüpften Teeny Titten vor meinen Augen und es war kein schleimig rauer Rachen der meine Eichel reizte! Wie ein Frosch über mir mit einem Teil von mir in ihrer schleimig engen Spalte wippte jetzt ihr Becken mit dem gleichen Fleiß auf und nieder! Manchmal mit einem deutlichen hörbaren klatschen! Das das ein gutes Ende in time nehmen würde zeichnete sich ab! So waren wir nach 30 minuten wieder gemeinsam im Bad!

Inzwischen weiss ich, dass ich Alisa hätte verstehen müssen, als ich gefragt hatte!

Denn ich habe dank Stop and Go via einer angesagten Internetseite ,Name wie auch die Ruf- und WhatsApp Nr. der verneindlichen Alice ausfindig nachen können! Meine Anfrage:“ Hast Du Zeit für mich!“ kriegte eine schnelle Antwort:“Ja getzt!“ Mein Vertagen auf in einer halben Stunde wurde mit Ok quittiert und klappte auch!
Die ersten 30, vielleicht auch 40 Minuten waren so anregend aufregend wie die, die ich schon mal erlebt und beschrieben hatte! Super! Da blieb no Zeit um Vergleiche zu Andreas abzustellen! Alisas Teeny Tiitties sind fester, bei gleichem Format! Andreaa ist größer und hat ein Gesicht das Mann gerne sieht! Eine tolle Stunde mit Alisa! Doch ich freue mich auf die nächste mit Andreaa!

Hatte leider vor drei Wochen auch Pech mit Andrea. Es war ein Termin am nächsten Morgen ausgemacht und ich wurde weder erwartet, noch öffnete man mir die Tür oder ging ans Telefon. Echt schade. Werde mal sehen, ob ich ihr einen zweiten Besuch abstatten werde, beziehungsweise es versuchen werde.

Andrea ist momentan in Rumänien. Ich war letzte Woche, in dem Glauben ich hätte einen Termin in Bochum, und wurde von Julia empfangen. Auf Nachfrage sagte Sie mir lachend, dass Andrea gar nicht da sein und das sie über ihr Handy schreiben würde...
Aktuell sind nur Alice und Julia da.
Bin dann wieder gegangen

Lena - Leckerer süßer Vamp mit Seidenhaut

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin eine natürliche attraktive 25jährige junge Lady mit einem hohen Maß an sinnlicher Ausstrahlung und hemmungslosem Spaß an Zärtlichkeit.

Tel: 015510154996 bzw. 0155-10154996

lena.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Dame soll ich in der bekannte Adresse "Günningfelder Str" in Bochum aufhalten zusammen mit anderen bekannten Gesichtern. Gibt es diese Lena wirklich oder
ist das nur wieder eine Kacke Anzeige von Andrea? Angeblich sollen sich da ja noch andere Mädels aufhalten. Andrea selbst ist mir schon bekannt!
Grüße

Zurück
Oben