Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

Stehen die Chancen Andrea zu erwischen denn besser mit Termin, oder einfach mal vorbei fahren?

Ich war gestern Abend so um die 18 Uhr am Standort in Wattenscheid und wollte meine Ladung in Andreea versenken Raisa oder Adda wollte ich als Nachspeise die war zwar vor Ort hatte aber anscheinend ihren freien Tag Giulia wollte einspringen und sich nen schnellen Pfennig erhaschen aber selbst mit ihren neuen Titten hatte ich kein Interesse daran ich sollte auf Andreea warten und habe dabei mitbekommen wie die schlicht und ergreifend im Nebenzimmer gefickt wird der Gedanke dass ich mich auf die Bazillen meines Vorgängers legen soll haben mir jegliche Lust genommen ich bin dann weiter zum Berg gefahren wo die anwesenden Damen mehr als enttäuschend waren ich habe dann die alt bekannte Juliana gefickt die immer guten Service anbietet und keinen Zeitdruck aufkommen lässt
FAZIT bei Andreea wer zuerst kommt fickt zuerst ich würde am Wochenende so früh wie möglich vor Ort sein um eine wenigstens noch einigermaßen saubere und gut gelaunte Andreea anzutreffen

Seit einigen Tage ist sie wieder im Lande. Vor Ihrer Abreise in die Heimat hatte sie noch Jedem erzählt, daß sie aufhören wolle und man noch die nächste Gelegenheit nutzen sollte, sie zu ficken - am Besten am nächsten Tag und dann auch noch am Nächsten und am Nächsten. Der uralte Nuttentrick also ;)

Gestern habe ich sie am frühen Nachmittag getroffen. Zeitdruck kam nicht auf und wir haben erst mal zusammen geraucht und die letzten Wochen ihres Urlaubs besprochen. Die Nummer begann dann adhoc. Sie gibt mir immer das Gefühl, daß sie selber richtig Bock hat und Ich bekomme bei ihr immer mindestens die Zeit die ich bezahle. Servicelevel und Performanz sind bei ihr durchweg auf höchstem Niveau.

Fazit: Sehr geile DL (auch wenn nicht mehr so schlank wie vor zwei Jahren) - jederzeit wieder...

Stimmt, der laden in Bochum ist geschlossen. Andrea arbeitet jetzt in Wommelgem, Belgien. Rufnummer in Belgien +32 497 72 91 50. Ihre zumalige colleginnen Giulia und Alina aus der laden in Bochum sind jetzt besuchbar in Herne.

Andreea ist bei nun bei Antwerpen verfügbar. Schade, dass die nicht mehr im Ruhrpott sind. 200 km für einen Quicky ist es mir dann doch nicht wert

Von Raisa oder Eva Teen leider keine Spur. Hat jemand da tips?

Danke für die Info, ich bin morgen sowieso in den Niederlanden, da werde ich mal einen Abstecher zum stechen machen ;).
Ich frage auch mal wo Raisa ist, vielleicht weiß sie ja mehr.

Moin Männer,

bin entladen und erholt von dem Feiertag zurück! :)
Bezüglich Raisa wollte/konnte sie mir nicht viel sagen, sie sei aber wohl in "Belgien" für "Events", kam aber sehr zögerlich.. wer weiß.. wer weiß...

Hier noch mein kurzer Bericht zu dem Treffen mit Andrea (Welche ich schon etliche Male gebucht habe):

Ich war wie verabredet am Treffpunkt, es gab Verzögerungen.. aber wer kennt es nicht, sie war zumindest Telefonisch erreichbar. Als ich dann hereingebeten wurde, war auch schon ein weitere Kollege vor Ort, wohl auch ein "Stammkunde". Ich dachte aber, dass er fertig sei und wir uns die "Klinke" in die Hand geben :rolleyes:.
Dem war aber nicht so, Andrea sagte mir kurz, dass der Kollege auf Dreier steht und dafür immer gutes Geld zahlt und wenn ich mitmache, kriege ich nen guten Preis für die Stunde.

War für mich ungewöhnlich, aber ich stehe auf Dreier und habe natürlich zugesagt.
Die Stunde war mit sehr viel Spaß verbunden und Andrea war auch sehr offen und hat sich fallen gelassen, eventuell weil sie uns beide schon länger kennt? Anal war weiterhin tabu, aber die anderen beiden Löcher waren in permanenter Nutzung und mehrfach abspritzen war gar kein Thema.

Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich nicht weiß, ob dies gewollt ist. aber es war ein spaßiges Event für mich, zu einem guten Kurs.

Solltet ihr die Chance haben... schlagt ein, laut eigener Aussage war mein Matchpartner ein Belgier.

Falls einer Raisa sehen sollte, würde ich mich auch freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah Antwerpen ist schon eine Strecke für 30 min, die ich sonst immer nehme. Aber wenn Andrea spontan 3er macht dann lohnen sich 3 Stunden und 3 zurück

Ich war sowieso in der Nähe und hatte mir dann ne Stunde mit ihr gebucht, durch den Glücksstich war es sogar mehr als ne Stunde.

Aber du hast definitiv recht... für 30 min würde ich es nicht tun, sie kommt doch eh wieder in den Pott!

Kurzes Update
Hab bei +49 15510 154967 vor paar monaten sie angetroffen und nach dem threat es einfach mal versucht und hab die Rückmeldung bekommen
Hei baby meine Dienste ist :
Sex Ohne
Blasen Ohne
Kiussen mit Zunge
Spritzen in muschi
KEIN Analverkehr!
Du darfst meinen Körper streicheln und küssen.
Preise: 30 min 70
1 std 140
Hausbesuche 1 std 200 Euro
Uhrzeiten :10 bis 03

Vorstadt 67 Bochum 44866

Kurzes Update
Hab bei +49 15510 154967 vor paar monaten sie angetroffen und nach dem threat es einfach mal versucht und hab die Rückmeldung bekommen
Hei baby meine Dienste ist :
Sex Ohne
Blasen Ohne
Kiussen mit Zunge
Spritzen in muschi
KEIN Analverkehr!
Du darfst meinen Körper streicheln und küssen.
Preise: 30 min 70
1 std 140
Hausbesuche 1 std 200 Euro
Uhrzeiten :10 bis 03

Vorstadt 67 Bochum 44866

Werbung per Übersetzer. Offensichtlicher geht es ja kaum.

Beiträge der letzten Tage zu Andreea aus dem Raissa Thema hierhin verschoben.

Da sie weiterhin in Wommelgem bei Antwerpen inseriert und in Deutschland bis jetzt keine neue Anzeige aufgetaucht ist, würde ich mal nicht davon ausgehen, das sie zurück ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben