Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

Hallo, ich hatte Freitag einen Termin. Als ich dann vor Ort war teilte mir die Dame mit, dass sie die Schwester sei und Andrea nicht in Deutschland weilt. Bin dann wieder gegangen.

Dann ist ja anscheinend noch alles beim alten bei der Truppe.
Zu gehen war genau die richtige Reaktion, auch wenn es an den Praktiken dort vermutlich nichts ändern wird, da sich immer noch genug Typen darauf einlassen und bleiben.

Sofern man nicht täglich die Anzeigenseiten durchschaut, ist es nahezu unmöglich, die Rufnummern hier aktuell zu halten.
Aktuell existieren mindestens drei Anzeige mit drei der oben hinterlegten Rufnummern in Herne und Bochum.
Nach den Bericht von @Boobo69 wäre doch interessanter, ob die Dame tatsächlich zurück ist und sie auch schon mal jemand aktuell zu Gesicht bekommen hat

@Cruel

Nach den Bericht von @Boobo69 wäre doch interessanter, ob die Dame tatsächlich zurück ist und sie auch schon mal jemand aktuell zu Gesicht bekommen hat

Hi Cruel, ich habe sie gestern abend angeschrieben.Ich bekam die Antwort das sie aktuell in BochumWattenscheid in der Vorstadtstrasse residiert

Weiß jemand, warum sie wenn sie in Belgien ist, Filmen für schlappe 30 Euro extra offensiv anbietet, aber es in Deutschland ablehnt? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

Also die BeNeLux touren gibt es aufgrund des Managements, die lassen die Huren für das Geschäft bzw. Kundschaft gerne rotieren. Zudem sind dort auch AO-Gangbangs erlaubt, was wohl einiges an Kohle einspielt und hier selbstverständlich verboten ist.

Filmen war bei mir nie ein Problem, gefühlt hab ich auch selten dafür etwas extra gezahlt.

So, ich war gestern für eine kurze Nummer bei Andreea. Per WhatsApp geschrieben, dass ich "umme Ecke" bin (im wahrsten Sinne des Wortes) und konnte dann auch relativ schnell zu ihr hoch.

Kurz das finanzielle geklärt (70 Euro/30Min), den Lörres und Umgebung kurz nochmal im Bad gewaschen und dann ab zum Infight. Sie hat zuerst nett geblasen, dann ein kurzer Ausritt und dann Endspurt in der Missio. Nach ca. 25 Minuten war ich wieder draußen.

Die Location selber ist schräg, da das Wohnzimmer und auch die Küche zu "Arbeitsplätzen" umfunktioniert wurden. Ich war in der Küche.

Insgesamt eine nette Nummer, ihr Aussehen ist genau mein Beuteschema und die nette Kollegin die zweimal splitterfasernackt ins Zimmer kam hat mich davon überzeugt, dass ich nochmal dahin muss.

Somit eine gute 8/10.

PS: Erste DL die von sich aus ein Getränk angeboten hat (RTC ausgenommen )

Verständigung vor Ort ist gut. Sprechen beide deutsch. WhatsApp kommen immer nur die Standard Antworten. Bekommen bestimmt täglich hunderte oder tausende Nachrichten. Daher online eher mager

Zurück
Oben