Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

Ich habe angerufen, Termin ausgemacht, Serviceangebot kannst ich von früher, Details vor Ort ausgemacht, Deutsch ist etwas holprig, geht aber vor Ort. Schöne junge Frau, mit etwas zum anfassen - Bilder passen. Nur leider sehr zeitorientiert und statt nach einer halben Stunde stand schon der nächste Gast nach zwanzig Minuten vor der Tür.

Geht schlag auf schlag dort. Gibt routiniert professionellen service. Ist mal auch nicht verkehrt. GF6 Feeling kommt nicht auf, aber man kommt zum Ziel.

Andreea ist für den schnellen Druckabbau eine gute Wahl aber wer ein bisschen mehr Nähe erwartet ist bei ihr meiner Erfahrung nach falsch. Ich habe bisher immer die 50 Euro für 20 Minuten Variante gewählt und bin bisher nicht enttäuscht worden. Ich habe allerdings auch nie viel Nähe oder GF6 erwartet.

vergangenen Freitag hatte ich einen Termin für Samstag um 10 Uhr mit Andrea gemacht.
von 9 Uhr 45 bis um 10 Uhr 40 habe ich auch vor der Tür gewartet und versucht sie über WhatsApp und Telefon zu kontaktieren, leider vergebens. Um 11 hat sie mir dann geschrieben das sie geschlafen hat. Sowas brauche ich nicht wieder.

Bei solchen bekannten Mädels mache ich morgens keine Termine. Meistens sind diese bis tief in die Nacht besuchbar und kann dann kaum glauben. dass die Dame dann um 10 schon wieder fit ist, nachdem sie am Vortag 10-20 oder mehr Männer bedient hat.
Aber wer eine Stunde vor einer Tür wartet, muss ja extrem Druck auf dem Kolben haben. Ich bin bei sowas nach spätestens 10-15 Minuten weg, sofern man mich nicht gebeten hat, etwas zu warten.

Nun kann ich endlich auch was Berichten.
Termin ausgemacht, Serviceangebot hatte ich von unserem ersten Chat über WhatsApp noch, Verständigung auf deutsch ist gerade noch so möglich. 30 Minuten gebucht nach 25 habe ich das Haus wieder verlassen. Für mich zum Druckabfall noch gut geeignet. Werde es noch mal testen.

Ja Andrea ist wieder in Bochum besuchbar. War gestern bei ihr und alles wieder wie gehabt. Für den schnellen Druckabbau sehr gut, aber mehr als 30 Minuten würde ich da nicht empfehlen.

Kann dem Vorredner nur zustimmen. Habe Andrea vor wenigen Wochen zum zweiten Mal getroffen und kann festhalten, dass sie definitiv einen sehr heißen Körper hat, dafür jedoch keinerlei GF-Gefühle geschweige denn sonstige großartige Kommunikation stattfindet. Reinkommen, ausziehen, Druck abbauen, abhauen. Eine gute schnelle Nummer für akzeptables Geld (70430), die ich aber nur bei großem Druck nochmal in Anspruch nehmen werde.

Zurück
Oben