Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

Hallo zusammen,

Bei der Andrea war ich auch gewesen aber in Bochum. Termin über WhatsApp gemacht. Haben das Finanzielle geklärt und dann ging es los. Erstmal schön hart geblasen. Und ja blasen kann Sie gut. Anschließend von vorne schön genommen. Abschuss dann von hinten.. Das beste war ja wo wir fertig waren war Sie am klo und die Tür war offen. Eine Kollegin hat mich dann raus begleitet. Für schnellen Druckabau Ok. Hat auch alles eingehalten. Preis für halbe Stunde war 80 Euro.
Aber Süss ist die kleine schon hatte auch ne schöne Brille auf. Ist kein verbranntes Geld.

Moinsen. So hatte beruflich in Bochum zu tun und dann spontan per WhatsApp Andrea angeschrieben. Ich war schon vor Ort. Ein wenig warten und ich konnte hinein. Gulia öffnete mir die Tür und lotste mich in die Küche, wo Andrea schon wartete. Sie ist müde sagte sie und weiß nicht warum! Hmm sagte ich, könnte am Wetter liegen, ich komme Morgens auch schlecht aus dem Bett!
Ok, nen 50ziger für den Quicky! Andrea saß auf dem Bett, bließ mir die Lanze steif und nahm sie dann im Doggy mit sahnigem Ende.
Sie ins Bad, Gulia wartete auf mich bis ich in den Klamotten war und brachte mich zur Tür. Jo, so geht Mittagspause, gerne wieder!

Unter Tel +49 15510 097188 bzw. 015510097188 wirbt
Andrea mit dem Namen wieder mit dem Namen "Lena" und voll gefakten Bildern eines dünnen, jüngeren Mädchens mit lila Haaren und zwar unter Ladies.de. Ja, so möchte sie wohl gerne aussehen. Wer darauf reinfällt begegnet buchstäblich einer anderen Person, denn die gute Andrea hat einige Pfunde gesammelt.

Ich kenne diese Wattenscheid-Kombo mit Giulia, Ada und Eva Teen schon einige Zeit.

Die Leistung von Andrea ist immer formidable und alle Zusagen (sie spricht ganz OK deutsch) wurden eingehalten.

Leider werden alle Termine immer konsequent zugesagt und vor Ort angekommen kann man auch schon mal eine längere Zeit warten müssen bzw. auch in der Wohnung in der Warteposition gehalten werden. Meist klappt es aber dann, wenn man die Zeit und Geduld hat. Die Mädchen sind augenscheinlich sauber; die Zustände in der Wohnung insgesamt jedoch etwas prekär. Man muß schon damit klar kommen, daß es vorher und/ oder hinterher keine Möglichkeit für die Eigenwäsche gibt, da teils mehr als zwei Frauen in der Wohnung arbeiten. Aktuell ist die Wohnung in Wattenscheid geschätzt 40 m² groß und es werden überall (auch in der Küche steht ein Bett) Freier geparkt oder gefickt.

Aber der Druckabbau bei Andrea war mal wieder ein Gedicht - ich komme wieder ;)

Bei der Menge an Fakeanzeigen der zwei Damen machen wir hier glaube ich bald mal ein separates Thema zur Sammlung der Fakeanzeigen auf.
Bei 99 % der Anzeigen im fickdidadel kann man ohnehin fast davon ausgehen, das Giulia aka aka und Andrea aka aka dahinterstecken.

Hallöchen und Glück auf!
Also Emma oder wie sie auch immer heißt inseriert grade auf Markt.de und da können die anderen Ladys nicht weit weg sein
Schönen Sonntag noch und viel Spaß

Stimmt Emma aka aka, die hier ein eigenes Thema hat, ist zurück und lt. ihrer Aussage soll Andrea wohl nicht zurückkommen.
Ich tippe eher auf Nuttengewäsch und das es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Dame hier wieder auftaucht.

Hoffe die Stute ist bald wieder da. Das Nuttengelaber von wegen sie hört auf haben wir bei ihr schon viele Male gehört und es war jedes Mal eine Lüge zum Umsatz ankurbeln. Juckt mir schon ordentlich in den Eiern sie zu besteigen...

Anzeigen sind auf diversen Plattformen wieder für Bochum geschaltet.
Ob tatsächlich vor Ort oder nur eine weitere Fakeanzeige ihrer Kollegin Emma aka aka ist nicht bekannt.

Halli Hallo, danke das ich dir gefalle
Bei mir erwartet dich unglaublicher Sex in verschiedenen Stellungen
Ich liebe 69 und ausgiebiges blasen - yam yam yam yam ‍wenn du das nicht aushälst kein Problem ich Sattel dann auf und gerne kannst du mir in die Muschi spritzen, Sex wie du magst Hauptsache ohne Gummi mit ordentlich besamen.
Aber KEIN Analverkehr!
Also Küssen lecken Fusserotik... was magst du?
Meine Preise
30 Minuten: 70 Euro
60 Minuten: 140 Euro

Hausbesuche 1 std 200 Euro

Time arbeiten 10 bis 03.

Vorstadt Straße 67 Bochum 44866

Ich habe sie zwar nicht angeschrieben aber habe diese Nachricht bekommen?
Ist also doch wieder alles beim Alten?
Ich probiere nächste Mal eine in Duisburg aus
und dann sehe ich mal weiter.

Vor wenigen Wochen mal wieder für 50430 in bekannter Wohnung in Bochum besucht. Für mich ausschließlich für den schnellen Druckabbau, da ich eigentlich eher ein Freund von etwas mehr Nähe und Illusion bin. Die fehlt hier leider. Dafür bekommt man eine attraktive Dame, die gut in Schuss ist.

Ich war auch vor langer zeit mal bei ihr. Fand es okay, mehr aber auch nicht. GF6 Feeling kommt null rüber. Es ist einfach eine schnelle Nummer, wenn der Sack richtig voll ist und man richtig geil. Ansonsten kann man sich das Geld eher sparen. Man verpasst hier nix ;)

Vor wenigen Wochen mal wieder für 50430 in bekannter Wohnung in Bochum besucht. Für mich ausschließlich für den schnellen Druckabbau, da ich eigentlich eher ein Freund von etwas mehr Nähe und Illusion bin. Die fehlt hier leider. Dafür bekommt man eine attraktive Dame, die gut in Schuss ist.
50430? Ich hatte letztens 70430 gezahlt. Haben die die Preise gesenkt?

@Frank_2405
50430? Ich hatte letztens 70430 gezahlt. Haben die die Preise gesenkt?

Selbstbewusst und bestimmend dort auftreten, direkt 50 Euro in die Hand drücken, nicht lange diskutieren.
Wenn Du das so machst bei der Lady, dann liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit schon sehr hoch. Niemals anmerken lassen
das Du noch nicht so lange ein Freier bist.

Zurück
Oben