Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

@Frank_2405
50430? Ich hatte letztens 70430 gezahlt. Haben die die Preise gesenkt?

Selbstbewusst und bestimmend dort auftreten, direkt 50 Euro in die Hand drücken, nicht lange diskutieren.
Wenn Du das so machst bei der Lady, dann liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit schon sehr hoch. Niemals anmerken lassen
das Du noch nicht so lange ein Freier bist.
Stimmt leider. Ich bin erst ca. 1,5 Jahre im P6 Geschäft unterwegs. Da holt man sich ab und zu ein blaues Auge.

Deeplo · 22. Mai 2024 um 22:04
Im Moment gibt es keine aktuelle Anzeige von Andrea.
Laut neuen Anzeigen sind Emma und Raissa jetzt in Recklinghausen aktiv, auf der Bochumer Straße xxx.
Auf Raissa bin ich sehr scharf, aber offiziell kein Quicky möglich, erst ab 30 Min. /70 Euro und Verkehr nur mit Bereifung!

Deeplo · 27. Mai 2024 um 19:29
Update…Sind wieder zurück nach BO-W'scheid, Voedestr. XX.
Aber immer noch ohne Andrea!

Luca93 · 28. Mai 2024 um 18:15
Joa. hab die Anzeige bei Ladies gesehen. Leider keine Andrea angetroffen. Bin diesmal dann doch wieder zurück gefahren.

Cruel · 20. Juni 2024 um 13:42
Aktuell sind 2 Anzeigen für Bochum geschaltet. Als Lena mit der hier bereits hinterlegten Rufnummer 0155-10097188 und Andrea mit der
Rufnummer 0155-10154967.
Ob auch tatsächlich vor Ort anzutreffen oder wieder mal nur Lockanzeigen, lässt sich wohl nur vor Ort feststellen. Zumindest ist die in den letzten Tagen noch aktive Anzeige in Belgien inzwischen anscheinend nicht mehr geschaltet.

Hab die Lena Anzeige auch gesehen und gestern einen Termin bei ihr gemacht. Die selbe Adresse wie früher: BO Vorstadtdtraße.
Da es auch Alexia dahin verschlagen hat, hab ich auch gleich einen Termin für die selbe Uhrzeit bei ihr gemacht: Wird's halt nen Dreier wenn beide da sind. Aber es war nur Alexia vor Ort, die offensichtlich auch unter der Nummer von Andrea geantwortet hat, denn es kamen die selben Antworten. Andrea sei angeblich gerade einkaufen (mitten in der Nacht, nee is klar 8-) ). Kennt man ja! Mal sehen ob sie noch auftaucht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Unerreicht, die Gute. Fairer Service, recht hübsch (klar, Geschmackssache)...sie hat mich nie enttäuscht und schon einige Liter meiner Nachkommen in Empfang genommen...

Unerreicht, die Gute. Fairer Service, recht hübsch (klar, Geschmackssache)...sie hat mich nie enttäuscht und schon einige Liter meiner Nachkommen in Empfang genommen...
Sie müsste wirklich mal langsam einen Award bekommen. Was da schon an Litern reingegangen ist dürfte ziemlich auf den CL Plätzen liegen. Gebe Dir recht, wenn grad nix neues junges auf dem Markt ist, kann man bei der immer gut Druck los werden!

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob Lena noch aktiv ist? Laut Inserat bei fickdidadel ist sie jetzt in Recklinghausen, was nicht weit von mir ist! Lohnt es sich, sie zu besuchen?

Gruß Oropack

Ist eine Alte Kneipe an der Bochumerstr. In Recklinghausen. In der Woche ist dort viel Betrieb. Leider ist die Tür gut einsehbar. Man wird durch die Kneipe nach hinten durchgeführt und dann die Treppen hoch.
Räume sind sehr alt, aber Zweckmäßig. Dusche habe ich nicht gesehen. Halt das eine Zimmer mit Bett und Couch.
Andere Zimmer habe ich nicht gesehen!

War vorletzte Woche auch an der Adresse im Recklinghäuser Süden. Allerdings war am frühen Nachmittag die Kneipe noch geschlossen (Öffnung lt. Andreea 17 Uhr). Andrea macht dann selbst die Tür auf, es ist also relativ diskret. Ansonsten ist den Worten meiner Vorredner nichts hinzuzufügen. Meine zweite Begegnung mit Andreea, zum ersten Mal sexuell! Die Frau ist definitiv genau mein Typ. Was für ein attraktives Gesicht! Und die köstliche Spalte war top gepflegt.

Fazit: Frau top - Location flop. Aber ich will ja auch nicht einziehen.

Nach längerer Auszeit habe ich gedacht, ich gehe mal Andrea besuchen.
Aber auf WhatsApp antwortet sie nicht da ist nur ein Haken.
Weiß jemand, ob sie im Urlaub ist?

Zurück
Oben