Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

Nein, Andrea ist nicht im Urlaub. Sie arbeitet jetzt in Wommelgem in Belgien. Sie kann dort in einem Hotel besucht werden. Mit ihr ist es immer noch möglich, ein Video zu machen, wenn man seine Ladung in sie hineinschießt. Laut ihrer Anzeige kostet das 30 Euro. Ihre Telefonnummer dort ist +32 495 43 63 57. Mit Google ist ihre Anzeige dann einfach zu finden.

Ich war auch vor längerem bei Andrea und muss sagen, Optik ist okay, finde die Bilder vermitteln mehr als es in Wirklichkeit ist. Service war eher gelangweilt, also nix für den GF6.
Vielleicht ist der berühmte Funke nicht da gewesen. Fand 70 Euro für 30 Minuten in diesem Sinne als zu teuer.

Der Service bei Andrea war über viele Jahre hinweg immer Referenzklasse für mich.

Leider macht sie momentan nur noch Haus- und Hotelbesuche, daher ist sie für mich erst mal raus.

Ich hoffe, daß sich das bald wieder ändert..

Wie viel nimmt sie für einen Hausbesuch? Vor 1,5 Jahren war sie bei mir und damals habe ich 200 Teuronen bezahlt. Irgendwie hat sich für mich nicht gelohnt. Für 130 würde ich sie doch nochmal zu mir einladen, mehr nicht.

Schreiben tun sie immer alle 200 Euro,
aber Emma habe ich vor ein paar Monaten 180 Euro und kürzlich Alexia 160 Euro geboten, beides wurde angenommen.
Also einfach ein Angebot machen, wobei ich ausschließe, das eine für 130 Euro/Stunde kommt, eher wird man blockiert.

Man kann nur hoffen, dass die Mädels aus der Fick-WG bald wieder eine „Verrichtungsbleibe“ finden!

Andrea ist für die geile, abgefuckte Nummer für mich die absolute Referenz. Und nebenbei für mich eine der attraktivsten Huren ever. Gf6 kenne ich von ihr allerdings gar nicht, deshalb kommt eine überteuerte Hotelsession, bei der noch weitere Kosten hinzukommen, für mich nicht in Frage.

Kenne die Dame auch und wüsste nicht was ich in einer Stunde für 200 Schleifen mit ihr machen sollte.
Das ist eher was für Freier zum schnellen Druckabbau. Das suche ich nicht, obwohl die Nummer damals eigentlich mit ihr ganz geil war. Netter Body, nettes Girl..

Preisdiskussionen bringen hier ja eh nix und jede Hure darf auch selbst entscheiden, welchen Preis sie aufruft, ich persönlich kenne jetzt auch nur das 30 Minuten Programm aber in der Zeit konnte ich mich genüsslich austoben und als ich fertig war, weil sie mich fertig gemacht hat, war ich nicht mehr in der Lage für ne 2. Runde.
Vom Ablauf her ist es wie schon beschrieben, reinkommen, Spaß haben und schon sitzt man entspannt wieder im Auto. Wer mehr bezahlt hat einfach noch nicht die Beiträge hier gelesen, spätestens dann lacht man nur über solch hohen Forderungen und hofft das keiner diesen Preis bezahlt. Über kurz oder lang werden die schon wieder eine Bude bekommen und dann geht es wie hier oft beschrieben weiter.

Sind die Damen zurück?
Bei Andrea und Emma hat sich was im WhatsApp Status getan.
Zumindest war jemand mit Andreas Nummer online und bei Emma ist das WhatsApp Bild verschwunden.

Die Frauen der Gruppe verwenden verschiedene Namen und Telefonnummern. Anzeigen werden oft geschaltet, auch wenn sie nicht erreichbar sind. Derzeit gibt es Inserate in Recklinghausen unter Namen wie Lena, Andrea und anderen.
Ich hab es drangegeben, die Rufnummern der Truppe nachzupflegen.
Zumindest in einer der Anzeigen wird noch die oben hinterlegte Rufnummer genutzt.

Ja, die Nummer mit der Endung 67 war ja letztens noch aktiv und es wurde auch von Andrea geantwortet, aber seit zwei Tagen war sie da nicht mehr online.
Naja, vielleicht hat sie ja nur gerade ihre Periode.
Mal noch etwas abwarten.

Die Terminplanung lief perfekt, alles war top organisiert. Als ich sie sah, wusste ich sofort, dass es sich gelohnt hatte – ein wunderschöner Körper, perfekt geformt. Ich ließ meine Lippen über ihre weichen Brüste wandern, während meine Hände ihren traumhaften Po erkundeten. Sie war nicht nur heiß, sondern auch unglaublich nett. Ein schneller, aber intensiver Quickie, der genau das brachte, was ich brauchte. 50 oder 60 Euro – ein fairer Preis für diesen sündigen Moment voller Lust und Leidenschaft. Ein echter Druckabbau der besonderen Art.

Zurück
Oben