Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Andreea, Lena und sonst wie in Bochum, Herne

Andreea arbeitet seit einigen Tagen wieder im belgischen Wommelgem. Dort kann sie in einem Hotel besucht werden. Ihre Telefonnummer ist +32 495 43 63 57. Mit dieser Nummer kann ihre Anzeige leicht über Google gefunden werden.

Wundert mich langsam echt, ob das nicht auch gewollt ist. Jede Menge Wanderhuren steigen z.B. Im Sundern ab, da würde die Truppe hier das Niveau sogar deutlich anheben.

Mein Schwanz ist frustriert, dass sie das nicht tun, mein Geldbeutel freut sich aber, weil ich sonst zwei mal die Woche da wäre. :D

Wundert mich garnicht, dass der Service der Mädels für Hausbesuche und den dafür aufgerufenen Preise viel zu schlecht ist. Ehrlich gesagt hat sich ein Besuch damals auch nur für den schnellen Druckabbau gelohnt. Wer nur Hausbesuche anbietet muss schon ein wenig mehr bieten wie z.B. die Illusion das der Sex ihnen auch gefällt, ansonsten bleiben sehr schnell die Kunden aus. Da hilft es auch nicht wenn man gut aussieht! Ich hoffe, dass die Truppe bald wieder eine geeignete Wohnung findet und dann ihren alten Service zu den bekannten Preise anbietet. Wie bereits gesagt, für den schnelle Druckabbau hat es für mich ab und an immer gepasst.

@Duis47 Was erwartest Du bei den Discounter Preisen hab selbst nicht meinen Augen geglaubt als die Giulia zu mir meinte 50 Euro AO damals vor Corona als ich das erste mal da war damals hatte die Giulia so eine unglaublich stachelige Fotze das der Sex unerträglich war die hat bestimmt immer beim rasieren was falsch gemacht aber über die Jahre wurde es immer besser und mit den gemachten Titten hatte man sogar irgendwie nen Optikfick für günstig Geld bekommen und bei den Damen die immer zusätzlich zur Stammtruppe rund um Andreea und Giulia zu Besuch waren waren auch immer einen fick Wert alle katholisch natürlich! Am meisten vermisse ich die Skinny Raisa hoffe die Truppe ist bald wieder in einer Bumsbude zu besuchen.

Andrea scheint zurück zu sein, zumindest hat sie mir gerade geschrieben.
Weiterhin nur Hausbesuche.
Ich habe aber heute leider keine Zeit für sie.

Zurück
Oben