• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Anfängerfragen

A

Ananbb

User
Hallo Freunde, ich bin sowohl hier im forum auch als bei den Aktivitäten neu. Ich habe bedenken wenn ich anna besuche oder eine ganz andere und Anfänger bin, schnell mal abgezogen werden könnte in Sachen preis, Dauer etc. Preis und Umfang wird doch generell vorher abgeklärt um eben dies zu vermeiden oder liege ich da falsch? Danke!
 
C

Chrisaix

User
Neuling p6

Hallo Freunde, ich bin sowohl hier im forum auch als bei den Aktivitäten neu. Ich habe bedenken wenn ich anna besuche oder eine ganz andere und Anfänger bin, schnell mal abgezogen werden könnte in Sachen preis, Dauer etc. Preis und Umfang wird doch generell vorher abgeklärt um eben dies zu vermeiden oder liege ich da falsch? Danke!

Anna kenne ich nicht, deshalb von mir kein Urteil.
Doch kann man sich in der Regel darauf verlassen, was die alten Reitersknechte hier schreiben. Ein guter Indikator für den Wahrheitsgehalt eines Berichtes, ist die Zeit der Mitgliedschaft sowie die Berichte mit entsprechendem Inhalt und auch Dankeschöns. aber auch wenn mehrere Forumskollegen unabhängig von einander die gleiche schlechte oder auch gute Meinung zum gleichen Thema haben.

Eine DL, die weiß, dass man(n) über sie berichtet, wird keinen schlechten Service abliefern.
Preise und Leistungen selbstverständlich vorher abklären.

... und nicht vergessen, auch eine DL mag es, wenn sie respektvoll behandelt wird, denn es sind auch FRAUEN!!

Gerade bei den Asiatinnen bekommst Du was Du gibst, meißtens zurück.

Viel Spass und lass uns wissen wie es war.
 
Oben