Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, leider nur 11 Tage. Ich fliege im Mai 2008 für 3 Wochen runter. Bin eigentlich jede nacht mit meiner Stammschwutte zusammen gewesen. Sie war einfach ne Bombe im Bett, deswegen hab ich sie 9 Nächte genommen. Zwischendurch aber auch immer andere gefickt. Alleine oder mit ihr zusammen nen Dreier). Hab richtig die Sau rausgelassen. Leider hab ich zu selten die Bar gewechselt, weil die eine Bar in der Soi 6 namens Halifar mir gut gefallen hat. 2 Hühner waren da, die richtig geil waren und sich anal ficken lassen haben. Die habe ich öfters besucht und bin voll ins Analfieber geraten!! :D Gogos hatte ich nur 2 verschiedene genommen. Waren zu teuer finde ich und sahen dazu noch sehr lustlos aus, die meisten zumindest. War also fast immer nur Soi 6. Ein paar Mal auch in den großen Beerbars an der 2nd Road. Außerdem bin ich auf nen Ladyboy reingefallen. :D Miese Erfahrung, der Blowjob war schlecht und es hat mir nicht gut gefallen. Meistens war es mit immer etwas peinlich durch die Soi 6 zu laufen wenn man von allen Seiten nur hört "Ah handsome man, come for bumbum" und man sich immer losreißen musste. Bei meinem ersten besuch in dieser Soi 6 wurde ich direkt von 2 Mädels in eine Bar geschleppt, auf der Couchfixiert und dann gab es kein entkommen mehr. Eine hat meinen Cock masssiert, die andere mir heftigst die Zunge in den Hals geschoben. Hab direkt nen dicken bekommmen und die eine gefickt. Das war der goldene Start und ich war sofort begeistert von Pattaya. Am Wochenende nehm ich mir wie gesagt Zeit zum berichten...

Bis dahin.

Tingis

wie ist das wenn ich eine thai Lt nehme wann wird sie bezahlt und kann ich sie dann poppen wann ich will

......du sollest es nur schon an dem abend machen lol

da gibts schon einige Tipps und Erkläungen zu. chau mal enfach nach
wir wollen doch nicht alles doppelmoppeln oder?

Tingis: Dann schlage ich doch vor du ziehst im März direkt in ein Hotel in die Soi 6dann brauchst du nicht mehr zu den billigen und tw. eckligen ST Buden hoch steigen.
Bin mal gespannt auf Bericht und ob unsere Tipps füf einen guten, erholsamen und entspannten Urlaub gesorgt haben.......

hallo, bin auch am grübeln 2008 nach pattaya zu fliegen. wie schauts denn da im juni, juli, august aus? nur regen? lohnt das? oder doch lieber zur hauptsaison hinfliegen :confused:
ausserdem: strom in den hotels, braucht man nen adapter oder sowas? oder passen dort unsere stecker? (strom mein ich, nicht den anderen stecker, der passt sicher :D :D :D
gibts hier eigentlich irgendwo ne liste oder sowas mit den hotels, die keine joiner fee nehmen? hab ich bisher nicht gefunden.
freu mich schon auf eure antworten :cool:

Hallo Arfe, danke für die schnelle Antwort. Werde dann meinen Patty Urlaub mal für Mitte/Ende August einplanen. Bis dahin wächst auch die Urlaubskasse weiter :D :D :D

Tach Jungs,

einer meiner Arbeitskollegen will zum Tauchen nach Thailand und wollte ein paar Tipps, wo man gut tauchen kann. Ein passendes Hotel, das nicht so weit von der Tauchbasis entfernt ist hätte er auch noch gerne.

Achtung, jetzt kommts:

Der Knallkopf nimmt seine Alte mit!!!!!!!

Den einzigen Tipp, den ich ihm geben konnte war: Lass bloß die Alte zu Hause!!!!

Vielleicht könnt ihr ihm bei der Taucherei weiterhelfen. Ich werde es dann übermitteln.

Waidmanns Dank!!!

Da geht er am besten nach Koh Tao tauchen da fällt es ihm nicht so schwer wenn seine Alte dabei ist:D

Allerdings kann er sie ja elegant los werden bei dieser Sportart;)

Es spricht übrigens nichts dagegen mit Frau/Freundin nach Thailand zu reisen.

Wenn man einen schönen, entspannten und preiswerten Urlaub machen möchte warum nicht auch mit eigenem Weibchen?

Kann auch schön sein.

Peter08122 schrieb:
...Der Knallkopf nimmt seine Alte mit!!!!!!!

Sich oben auf dem Boot einen blasen lassen, waehrend die eigene Farang-Frau unter Wasser mit den (weissen) Haien spielt, das hat doch was. Und wenn sie dann doch kurz vorher auftauchen sollte, dann spritzt er ihr eben auf die Taucherbrille, da kommt dann extreme Freude auf. Schoenen Urlaub wuensche ich ihm!

Tauchen um Phuket

Da gibt es viele möglichkeiten. Es gibt an jeder Beach Shops. Ich bin immer mit Sunrise Divers unterwegs. www.sunrise-divers.com.
Die Tagesausflüge sind gut organisiert. Tauchgebiete sind; Ko dokmay, Shark Point usw. soll sich mal im Tauchen.net umsehen.
Gruss Thoma669
Peter08122 schrieb:
Tach Jungs,

einer meiner Arbeitskollegen will zum Tauchen nach Thailand und wollte ein paar Tipps, wo man gut tauchen kann. Ein passendes Hotel, das nicht so weit von der Tauchbasis entfernt ist hätte er auch noch gerne.

Achtung, jetzt kommts:

Der Knallkopf nimmt seine Alte mit!!!!!!!

Den einzigen Tipp, den ich ihm geben konnte war: Lass bloß die Alte zu Hause!!!!

Vielleicht könnt ihr ihm bei der Taucherei weiterhelfen. Ich werde es dann übermitteln.

Waidmanns Dank!!!

bin am überlegen auch mal nach thailand zu fiegen daher meine frage:[/SIZE]

macht es sinn alleine nach thailand zu fliegen wenn man nur deutsch spricht

gruss walter12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Walter12
Wenn du doch etwas Grundkenntnisse in Englisch hast , würde ich dir empfehlen sie umzusetzen,mit Deutsch kommst du nicht allzuweit.Da Englisch nun mal die Weltsprache ist.;)

Ohne Englischkenntnisse ist das absolut sinnlos. Da kann man zwar überleben, aber hat definitiv NULL Spass.

Wer nur deutsch spricht ist im Schwarzwald besser aufgehoben bzw. sollte seinen Urlaub an der nächsten VHS verbringen. Danach kann er dann über Reisen quer durch die Welt nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum eigentlich nicht, ich kenne genug Deutsche, die mit wenig oder überhaupt keinen Kenntnissen (auch Englisch) nach Thailand gekommen sind und sich hier trotzdem behauptet haben. In Pattaya gibt es ein sehr große, deutsche Community. Hier einen Kontakt zu knüpfen, ist durchaus von Vorteil und sinnvoll. Wer dann in einem deutsch geführten Guest House, wie z. Bsp. das Radi Mansion absteigt, findet auch schnell Anschluss, zumal der Betreiber des Hotels, Radi schon seit 14 Jahren in Pattaya lebt und hilfsbereiter Insider ist.

Was gibt es da zu übersetzen:

aaah - aaah
oooh - oooh
uiiiiiii - uiiiiii
oh my god - oh mein Gott

etc....

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben