T
Tingis
User
Ja, leider nur 11 Tage. Ich fliege im Mai 2008 für 3 Wochen runter. Bin eigentlich jede nacht mit meiner Stammschwutte zusammen gewesen. Sie war einfach ne Bombe im Bett, deswegen hab ich sie 9 Nächte genommen. Zwischendurch aber auch immer andere gefickt. Alleine oder mit ihr zusammen nen Dreier). Hab richtig die Sau rausgelassen. Leider hab ich zu selten die Bar gewechselt, weil die eine Bar in der Soi 6 namens Halifar mir gut gefallen hat. 2 Hühner waren da, die richtig geil waren und sich anal ficken lassen haben. Die habe ich öfters besucht und bin voll ins Analfieber geraten!! :D Gogos hatte ich nur 2 verschiedene genommen. Waren zu teuer finde ich und sahen dazu noch sehr lustlos aus, die meisten zumindest. War also fast immer nur Soi 6. Ein paar Mal auch in den großen Beerbars an der 2nd Road. Außerdem bin ich auf nen Ladyboy reingefallen. :D Miese Erfahrung, der Blowjob war schlecht und es hat mir nicht gut gefallen. Meistens war es mit immer etwas peinlich durch die Soi 6 zu laufen wenn man von allen Seiten nur hört "Ah handsome man, come for bumbum" und man sich immer losreißen musste. Bei meinem ersten besuch in dieser Soi 6 wurde ich direkt von 2 Mädels in eine Bar geschleppt, auf der Couchfixiert und dann gab es kein entkommen mehr. Eine hat meinen Cock masssiert, die andere mir heftigst die Zunge in den Hals geschoben. Hab direkt nen dicken bekommmen und die eine gefickt. Das war der goldene Start und ich war sofort begeistert von Pattaya. Am Wochenende nehm ich mir wie gesagt Zeit zum berichten...
Bis dahin.
Tingis
Bis dahin.
Tingis