Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Mir fällt in den letzten 6 Monaten verstärkt auf, das wir hier in Pattaya immer mehr junge Leute haben, spricht sich scheinbar doch rum, das es auch eine gute Partylocation ist.

Auch die vielen russischen jungen Pärchen lockern das Stadtbild in der Nacht doch sehr positive auf. Ich weiss noch vor 15 Monaten haben ich recht wenig europäische Frauen gesehen, was heute doch anders ist, auch findet man immer mehr nur auf den russischen Kunden ausgerichtete Bars und Restaurants.

Hallo Jungs,
ich stehe vor meinem ersten Thailandaufenthalt, in den letzten 4 Jahren hab ich meinen Jahresurlaub immer auf Bali verbracht. Die grobe Planung sieht vor das ich 3-4 Tage in BKK bleibe, dannach ist alles offen. Ich möchte nach 3 Wochen nach Bali übersetzen, aber das ist ein anderes Thema.
In den ersten 3 Wochen bin ich nicht allein unterwegs da einige Freunde mitkommen. Nur leider sind die der käuflichen Liebe nicht sehr aufgeschlossen.:confused:
Da werd ich mich wohl jeden Abend abseilen müssen, oder mich komplett verabschieden:D
Und die wollen auch noch nach Khao Lak *kotz
So nun zu meiner Frage
Gibt es in BKK eine Möglichkeit sich zu Vergnügen ohne auf Prostituierte zu treffen? (Diskothek, Biergarten etc.) Mir sollte es Recht sein:D, hab aber keine Lust alle 30 Minuten die Lokalität zu wechseln, es ist auch noch eine Frau dabei die ich nicht besonders gut kenne.
Mein Tagesbudget liegt so bei 65 Euro (incl. Hotel)für meine 46 Tage dauernde Reise, wieviel Party geht für das Geld? Nach Pattaya und nach Samui solls auch noch gehen, muss aber die anderen überzeugen, was nicht so einfach wird.
Nun noch mal zu meiner Person.
Eine ST oder LT reicht am Tag, evl. noch eine Massage mit HE
Unter 6 Bier und 2-3 Cocktails kann ich mir nen Urlau nicht vorstellen.
Meine Hotelansprüche sind eher niedrig, denke 1000 - 1200 Bath max. reicht locker.

Nach den 3 Wochen LOS wirs auf Bali wieder etwas günstiger *g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tagesbudget liegt so bei 65 Euro (incl. Hotel)

da kannst gleich mal den Rotstift aus dem Mäppchen holen ! Bei einem momentanen Durschschnittskurs von 45 TBH für einen Euro, brauchst nicht lang hochrechnen, wenns Hotel auch aus diesem Budget beglichen werden soll !

Nen 100er pro Tag solltest incl. Hotel schon rechnen, ansonsten ist der Spaß abends oder bereits nachmittags, je nach Location, vorbei !

Jetzt habe ich mal noch eine individuelle Frage, wobei das gefragte doch etwas ausgefallener ist, kennen die da unten auch Shishas? Genau hinterfrage ich da nun, ob es denn dort Bars gibt wo solche angeboten werden, oder steh ich mit solchen verlangen alleine da:confused:

Andere Frage, die Kommunikation findet da ja im englischen statt, jetzt ist meins ja nicht das beste und ich könnt meist selbst drüber lachen. Dh also die Frage, wie gut sprechen die Damen da unten denn und ist dieses verständlich? Also kurz und knapp reichts für mehr als, die üblichen F*ckfrage ;)
Denn einige schreiben ja, man kann sich von ihnen auch durchaus mal rumführen lassen, stehen einen ja schließlich bei LT nen Tag zur verfügung, und diesen sollte man nutzen, kann man dies also?

da kannst gleich mal den Rotstift aus dem Mäppchen holen ! Bei einem momentanen Durschschnittskurs von 45 TBH für einen Euro, brauchst nicht lang hochrechnen, wenns Hotel auch aus diesem Budget beglichen werden soll !

Nen 100er pro Tag solltest incl. Hotel schon rechnen, ansonsten ist der Spaß abends oder bereits nachmittags, je nach Location, vorbei !

ok, denn gibt es nen günstigeres Hotel und 2 Bier weniger und evl. nur jeden zweiten Tag nen Girl.
Ich werd auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist:)

Jetzt habe ich mal noch eine individuelle Frage, wobei das gefragte doch etwas ausgefallener ist, kennen die da unten auch Shishas? Genau hinterfrage ich da nun, ob es denn dort Bars gibt wo solche angeboten werden, oder steh ich mit solchen verlangen alleine da:confused:

Andere Frage, die Kommunikation findet da ja im englischen statt, jetzt ist meins ja nicht das beste und ich könnt meist selbst drüber lachen. Dh also die Frage, wie gut sprechen die Damen da unten denn und ist dieses verständlich? Also kurz und knapp reichts für mehr als, die üblichen F*ckfrage ;)
Denn einige schreiben ja, man kann sich von ihnen auch durchaus mal rumführen lassen, stehen einen ja schließlich bei LT nen Tag zur verfügung, und diesen sollte man nutzen, kann man dies also?

Ja Wasserpfeifen gibt es mittlerweile an jeder Ecke in Pattaya in der Walking Street und in der Soi 16 ..

Wie gut ist dein Englisch?
Kannst du nach dem Weg fragen? Kannst du nach dem Preis fragen? Viele Thais sprechen auch nur ein sehr gebrochenes Englisch und dadurch kann man sich auch recht gut auf einfachstem Niveau verständigen ... ein kleines Wörterbuch und viel lachen hilft dabei auch .... da auch einiges in der Zeichensprache erklärt werden kann..

Mach dir keine Sorgen und wenn du nicht weiterkommst gehst du einfach nach Nord Pattaya .. da laufen so viele Deutsche rum da wird dir schon der eine oder andere helfen

So nun zu meiner Frage
Gibt es in BKK eine Möglichkeit sich zu Vergnügen ohne auf Prostituierte zu treffen? (Diskothek, Biergarten etc.) Mir sollte es Recht sein:D, hab aber keine Lust alle 30 Minuten die Lokalität zu wechseln, es ist auch noch eine Frau dabei die ich nicht besonders gut kenne.
Mein Tagesbudget liegt so bei 65 Euro (incl. Hotel)für meine 46 Tage dauernde Reise, wieviel Party geht für das Geld? Nach Pattaya und nach Samui solls auch noch gehen, muss aber die anderen überzeugen, was nicht so einfach wird.
Nun noch mal zu meiner Person.
Eine ST oder LT reicht am Tag, evl. noch eine Massage mit HE
Unter 6 Bier und 2-3 Cocktails kann ich mir nen Urlau nicht vorstellen.
Meine Hotelansprüche sind eher niedrig, denke 1000 - 1200 Bath max. reicht locker.

Nach den 3 Wochen LOS wirs auf Bali wieder etwas günstiger *g

Deine 65 Euro sind im Moment ca:

3000 Baht wert
-700 Baht Hotel
-250 Baht Essen und Wasser
-300 Baht bis zu 6 Bier
-150 Baht Transport
-200 Baht 2 Ladydrinks
-1200 Baht Shorttime

Sind 2800 Baht

Also wenn da dann noch Reisekosten nach Pattaya zukommen musst du halt jeden 3. Tag die Shorttime ausfallen lassen. In Pattaya bekommst du die Shorttime auch für 500 Baht .. da kannst du es mit deinem Budget so richtig krachen lassen.

Deine 65 Euro sind im Moment ca:

3000 Baht wert
-700 Baht Hotel
-250 Baht Essen und Wasser
-300 Baht bis zu 6 Bier
-150 Baht Transport
-200 Baht 2 Ladydrinks
-1200 Baht Shorttime

Sind 2800 Baht

Also wenn da dann noch Reisekosten nach Pattaya zukommen musst du halt jeden 3. Tag die Shorttime ausfallen lassen. In Pattaya bekommst du die Shorttime auch für 500 Baht .. da kannst du es mit deinem Budget so richtig krachen lassen.

Danke für die Aufschlüsselung. Dann werd ich mich wohl zwischen LT und ST entscheiden müssen.

Wie gut ist dein Englisch?
Kannst du nach dem Weg fragen? Kannst du nach dem Preis fragen? Viele Thais sprechen auch nur ein sehr gebrochenes Englisch und dadurch kann man sich auch recht gut auf einfachstem Niveau verständigen ... ein kleines Wörterbuch und viel lachen hilft dabei auch .... da auch einiges in der Zeichensprache erklärt werden kann..

Also mein Englisch geht schon über das Schulenglisch hinaus, es mangelt meist nur etwas an Worten sowie Grammatik:rolleyes:

Und das Verstehen und verstanden werden ist ja eh meist so ne sache für sich.

Hallo, wer hat für uns 4 Pers.einen guten Tipp wie man gut und günstig von BKK Airport nach Pattaya kommt. Also einen Fahrservice und kein Bus.

Hallo, wer hat für uns 4 Pers.einen guten Tipp wie man gut und günstig von BKK Airport nach Pattaya kommt. Also einen Fahrservice und kein Bus.

wenn du in Pattaya ein Taxi orderst kostet es 800-900 baht ... direkt am Flughafen kann man bis auf 1200 herunterhandeln..... dauert aber

Ja danke, aber hat jemand eine Nr. in Pattaya oder mailadresse wo man in Pyt.ein Taxi bestellen kann****?

Ja danke, aber hat jemand eine Nr. in Pattaya oder mailadresse wo man in Pyt.ein Taxi bestellen kann****?

Du willst jetzt nicht allen Ernstes per Telefon oder Mail ein Taxi vorbestellen.... am Flughafen ****?:rolleyes:

Benutze mal GoogleEarth... selbst an meinem 08/15-Rechner kann ich da jede Menge Taxen sehen...:D... Du wirst kaum zu kurz kommen....

Werde vom 27.04.-12.05.09 auf Ko samui sein.
Kennt jemand am Chaweng ein gutes Hotel wo Mädels kein Problem ist?

Danke im voraus!

Hallo zusammen,

jetzt scheint es endlich so weit zu sein, dass ich mal nach Thailand komme.

Vorneweg, ich möchte die ortsüblichen Preise nicht versauen. Aber, wenn Geld nicht so die grosse Rolle spielt, wo in Pattaya kann ich die schönsten Frauen aufspüren? Welche Soi´s bzw. welche A Go Go Bars sollte ich aufsuchen?

Danke und Gruss.

Exot

Du wirst vermutlich vom Überangebot regelrecht erschlagen werden, so dass Du die schönsten nicht siehst, weil hundert andere davor stehen ;)
Die Frage ist m.E. weniger, wo Du die schönsten findest (Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters), denn Schönheiten für jeden Geschmack gibt es eigentlich überall. Das Problem ist tatsächlich eher, dass man sich z.T. schlecht in Ruhe umschauen kann, weil man beim Entlangschlendern durch Gassen wie z.B. die Soi 7 von überall angequatscht wird und eine ganze Reihe Ladys versuchen, Dich in "ihre" Bar zu ziehen. Alleine in der Soi 7 standen an die 1000 Girls (geschätzt) in den diversen Bars, als ich kürzlich dort war.
Also such Dir irgendwo einen Platz, von dem aus Du in Ruhe einen Überblick gewinnen kannst.

@malew:
na besser gehts doch garnicht... wie geil ist das denn bitte?!

das ist doch sicher saisonbedingt, oder?
liegt es mir an der weltwirtschaftskrise?

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben