Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Doc

Dort kauft man 10 Tabletten CIPROBAY für 900 Baht (90 Baht pro Tablette) und schmeißt alle 8 Stunden zwei davon ein. Nach den ersten 8 Stunden sind die Symptome ebenfalls Geschichte (aber auch die Tabletten zu Ende nehmen).

Darf man die ebenfalls nur ohne Alkohol konsumieren oder gilt das Alkoholverbot nur fü die erst genannten:confused: :D

Gruss
Sollberg

Alkoholverbot gilt GRUNDSÄTZLICH bei Einnahme von Antibiotika, da die sonst nicht wirken!

docholidayeswareinmal.jpg

Grrrrr........:mad: na dann hoffe ich das ich sauber bleibe wie bisher:D
Danke für die Info !

mal was anderes,es wird ja oft darüber gesprochen mit "gesicht wahren" usw. denkt ihr nicht das es bisl übertrieben ist.anegnommen du hast eine thailady gebucht für ne zeit.hast aber vorher alles klar ausgemacht z.b wie du dir dein fick vorstellst oder das du absolut keine ernste absichten hast sondern nur dein spaß willst usw.doch wenn die thailady nun anfangen will von dir geschenke in form von goldketten oder geld für verstorbener bruder usw. dann legt sie es doch drauf an ihr gesicht zu verlieren.auch wenn sie beim sex nicht mehr so tut wie ausgemacht.dann muß sie doch damit rechnen ein NEIN zu hören,wenn denen das "gesicht wahren" sooo wichtig ist dann würden die doch nie versuchen einen zu verarschen.daher denke ich ist das es auch eine masche von denen ist uns "wohlhabende" ein schlechtes gewissen zu machen.versteht ihr wie ich das meine?
wem wirklich sein gesicht wichtig ist fängt doch nicht sich nicht an abgemachtes zu halten oder extrawünsche haben!

ich denke die sind total berechnend und profis.die wissen bestimmt auch bei wem die solche nummern abziehen können!(das brauch ich ja gerade euch nicht erzählen,das wißt ihr ja sowieso)

wenn ich mit meiner thailady ausmache,wenn ich sie gebucht hab, über diesen zeitraum ich bestimme was gemacht wird und wie.wenn sie damit einverstanden ist aber später doch versucht ihre interessen zu durchsetzen werde ich sie in den wind schießen.und ihr das geld geben wo ich denke das sie verdient hat.dann sollte es mir doch auch egal sein ob
sie ihr gesicht verliert oder nicht.denn sie hat es ja ´drauf angelegt weil sie sich nicht an das besprochene hält.und wie gesagt wenn denen das "gesicht wahren" soo wichtig wäre dann würden sie nie versuchen abmachungen zu brechen oder sogar ihren "freund" versuchen zu ausnützen.
deshalb verstehe ich nicht wieso viele,obwohl sie bewußt abgezockt werden
noch an das "gesicht" der thailadys denken können.die bringen es doch dann soweit das sie ihr "gesicht" verlieren können.

habe zig berichte gelesen und da fällt halt auf das doch viele thaildys versuchen einen auszunehmen,aber so wie es aussieht tun sie sogar beleidigt wenn sie nur die quittung dafür bekommen.

klar werde ich sie nett behandeln>solange sie sich an das ausgemachte halten. wenn sie es nicht tun können seh ich kein grund warum sie ihr "gesicht wahren" soll.

liege ich total daneben oder ist da was wahres dran?

mfg Wullf

p.s:Sollberg das wird echt knapp,fliege am 8. aber komme ja am 9em an.
mal sehen vielleicht klappt es oder auch nicht.würde mit dir auch gern
mal einen heben:D

@wullf
das mit dem gesicht wahren ist bei den thais meiner meinung nach wohl eine auslegungssache : die machen was sie wollen,aber wenn wir nicht so wollen wie sie dann heisst es sie verlieren ihr gesicht. Umgekehrt ist es denen aber egal ob ein farang sein gesicht verliert oder nicht. ist ja eh nur ein farang.
ist lediglich meine persoenliche meinung. wobei ich aber auch behaupte ,dass es bei einigen thais auch andes aussieht.
gruss kata

@Katabeach:
ich glaube auch daran das es thailadys gibt die nicht link drauf sind.und bei denen glaub ich auch das sie ihr "gesicht wahren" wollen aber gerade diese ladys würden meiner meinung nach auch nicht versuchen einen auf den arm zu nehmen.und solche ladys werde ich auch behandeln wie ladys:D .
siehst du sagst ja selber denen ist das egal ob wir unser gesicht verlieren also bin ich gar nicht so daneben gelegen.

wißt ihr ich hatte schon 2 beziehungen hier in deutschland mit stripperinnen.ja genau mit stripperinnen und jeder weiß was für geile mädels das sind.und selbst von denen habe ich mich nicht lumpen lassen.und das ist jetzt auch wahr> habe sogar ab und zu nen hunderter von dem mädel bekommen das ich ihr PICCOLOS zahle und sie neben mir sitzen kann.klar ich bin da auch einmal in der woche rein dann konnte sie sich es schon erlauben.jeden tag wäre ja unmöglich gewesen weil sie ja da zum geld verdienen arbeitet:D .ab u zu habe ich ihr auch schon mal was bezahlt aber nie das ich mir verarscht vorgekommen bin.nein ich bin auch nicht gezig,habe auch 500EUR bezahlt für ne nacht.aber verarschen lasse ich mich nicht von frauen.zum vögeln hatte ich mich immer in der freizeit mit denen.und das bekannt ist das stripperinnen hier einen um den finger wickeln,denen den ganzen monatslohn aus der tasche zieht um nur am tisch mit dem opfer zu spielen sollte ja auch bekannt sein,also auch ähnlich wie in thailand...ÄHNLICH...

ich muß dazu sagen,das ich ein hübscher junge bin und sehr gefragt bei mädels.meine beziehungen waren alle modellreif u z.t echte modells.und jeder der in stripclubs geht weiß das es nicht einfach ist eine stripperin in deutschland klar zu machen.hoffe die thais lehnen keine hübsche männer ab weil sie es sich vielleicht denken können das es da schwerer wird einen auszunützen...
(bin nicht eingebildet ist halt so,also bitte nicht falsch verstehen)

warum ich nach thailand will? weil ich ein mann bin:D

mfg Wullf

p.s:hoffe die mods sind nicht sauer weil der thread doch riesig geworden
ist.....:(

Hi Wullf

das mit dem Gesicht wahren kannst du auch so anschauen. Sie muss doch bei ihren Kolleginnen zeigen dass sie Gold usw.bekommt wenn sie ein paar Tage mit Falang auf Tour ist. Die necken sich und sagen ihr du seist ein Geizhals usw.wenn sie nicht irgendwelche Geschenke bekommt. Somit will sie ihr Gesicht bei Freunden wahren, manchmal ist es vieleicht umgekehrt. Egal , es gibt auch tolle ehrliche Mädels da unten, aber doch eher selten. Es kommt sicher noch auf den Ort an. Bangkok, Pattaya, Phuket, dort sind die sicher abgezockter wie auf einer Insel, aber dort hast du auch nicht die Auswahl wie in Pattaya.:p

Gruss
Sollberg

Ich würde das nicht so pauschalisieren. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, ob ein Mädel okay ist oder abgezockt.

Zum Beispiel wie lange sie schon im Geschäft ist, trinkt sie Alk und ist ne Partygöre oder eher ein ruhiger Typ, nimmt sie Drogen, hat sie Kids zu versorgen, wieviel Druck macht die Familie, ist sie schon mal von nem Farang reingelegt worden, etc.

Es sind nicht immer nur die Girls die link sind.
Ich hab ne Menge linke Freier erlebt, die sich damit brüsten, dass dieses oder jenes Girl sich umsonst ficken läßt. Die erzählen ihr dann das blaue vom Himmel, von wegen ich mach Visum für dich, ich heirate dich, etc. und machen sich nen billigen Urlaub. Nachher melden sie sich nie wieder... Wenn einem Mädel sowas mal passiert ist (und das kommt leider ständig vor), dann sieht sie beim nächsten Mal zu, daß sie zumindest anständig bezahlt wird und ein paar Geschenke abgreift. Schließlich ist sie im Dienstleistungsgewerbe und nicht Mutter Theresa für Sextouristen.

Ich habe dafür vollstes Verständnis!

Hi Locke

da gibts nicht mehr viel anzufügen, das mit den linken Falangs stimmt zu 100%, nur, vieleicht wurden die auch schon abgezockt und daher sind die nun so.

Man könnte das ganze natürlich wieder pauschalisieren, kenne auch bei uns keinen Mann der bei einer Scheidung oder so nicht von der alten abgezockt wird, wenns um Kohle geht sind wir doch immer die Dummen, Sextouri oder nicht:mad:

Gruss
Sollberg

wie Locke es schon sagt
Schließlich ist sie im Dienstleistungsgewerbe und nicht Mutter Theresa für Sextouristen.

deshalb sollte man sich erst recht nicht drauf einlaßen geschenke usw. zu machen.es geht doch hier nur um so viel geld wie möglich zu machen,das habe alle nutten der welt gemein.deshalb >nie ein schlechtes gewissen haben wenn die lady sich nicht an das abgemachte hält.

@allgemein: wie ich nun sehe ist die problematik doch "ähnlich" wie hier.
man sollte wirklich von A-Z alles genau ausmachen damit man von überrschungen verschont bleibt.den gentleman kann man raushängen wenn man alles vorher bis ins kleinste deatail ausgemacht hat aber wenn man nichts mit ihr ausgemacht hat und sich auf die ehrlichkeit der ladys verläßt wird man mit großer wahrscheinlichkeit enttäuscht!!!!

ist doch hier auch so wenn man ins puff geht,wenn man nicht alles ausmacht bis ins kleinste detail kann es sein das die nutte dann sich nicht mal ganz auszieht und sagt "hey das kostet extra,von BH runter machen habe ich nix gesagt"..das nur mal als beispiel..

darum werde ich bis auf kleinste detail alles ausmachen,auch wenn es dann die "romantik" kaputt macht.lieber mache ich am anfang die "romantik" kaputt und kann mich dann auf das eingestellte mädel einlassen als das ich den gentleman spiele und mich gerade dadurch selber in die situation bringe wo die lady sich denkt "mit dem kann ich ja alles machen"

so sehe ich das,falls ich doch daneben liege lasse ich mich gerne belehren

@Sollberg:wir zahlen und daher sollten wir sagen wohin der hase läuft wenns ihr net paßt>BYE:D .wenn sie sich an alles hält wird es ihr in der zeit auch blendend gehen;)

mfg Wullf

Wulf

1. ich fürchte du hast mich NICHT verstanden.
2. ich fürchte wenn du so da rangehst wie oben von dir beschrieben, wirst du wenig freude an patty und den girls haben.

locke

ich habe so langsam das gefühl du bist einer der den mädels da unten schon einige geschenke gemacht hat.kann das sein?

ich sage lediglich wenn sie mich versucht auszunehmen und sich nicht an das abgemachte hält tu ich mir ne andere her..

versteh mich nicht falsch aber ich glaube du bist der genau der typ tourist den die thailadys da unten haben wollen.

ja werden ja bald sehen ob ich in thailand mit meiner "ichnixverarschenlassen" einstellung spaß habe oder nicht.ich weiß ja nicht wie du drauf bist aber wenn man mich versucht offensichtlich auszunehmen wäre der spaß bei mir verdorben!

entweder reden wir aneinander vorbei oder du willst mir sagen das es ok ist wenn die mädels einen an der nase herumführen.

ich sage ja nicht das ich da runterfliege und die frauen behandle wie dreck!werde die frauen behandeln wie richtige menschen solange sie sich an das abgemachte halten.wenn sie es nicht tun kommt ne andere her!

wo ist das problem?

bist du einer der den mädels geschenke macht?

bitte klär mich auf..kann ja nur dazu lernen...

mfg Wullf

Ich brech zusammen

Wullf77 schrieb:
locke

ich habe so langsam das gefühl du bist einer der den mädels da unten schon einige geschenke gemacht hat.kann das sein?

bist du einer der den mädels geschenke macht?

mfg Wullf

Wullf

Du bist echt ne Marke, lol. Unbezahlbar. Ich breche hier gerade vor Lachen fast zusammen!!!!!!!!!!

Locke und Geschenke machen???????? Du weißt offensichtlich überhaupt nicht mit wem du es da zu tun hast, muhaaaaar! Du fragst einen der heftigsten Sextouristen der letzten 10, 15 oder mehr Jahre ob er Geschenke macht...das ist echt gut.

Ich mach Wochenende - ich kann nicht mehr!!! Eine Bitte an die Freimag-Mods: Bitte übernehmen.

sorry wenn ich mich vertan habe.....:eek:

mir ist es halt so rübergekommen wie wenn es ok ist wenn die mädels
ihr spiel mit einem treiben und es ok ist...

ja Josef das stimmt bin echt ne marke;)

kann ja nicht riechen das Locke DER "sextourist" ist...bitte nochmals
um vergebung Locke:D

nur ich blick so langsam nimmer durch,zuerst heißt es, in acht nehmen
nicht verarschen lassen.
dann heißt es ungefähr wer sich nicht ausnehmen läßt hat kein spaß!

ich seh schon>runter fliegen>machen wie du denkst>und sehen was dabei rauskommt...

werde auf jeden fall berichten wie ich mit meiner einstellung gelandet bin!!!

mfg Wullf

hallo mein Bumsbrüder:D ,

hey Sollberg genau das wollte ich hören das einer,wie du:smile: ,auch total ohne schutz die sau rausgelasssen hat und nix passiert ist..du hast mir gerdade die ganze negative weg gehauen..DANKE..

ich verspreche dir eins,wennich aus dem urlaub zurückkomme,werde ich hier tipps an die leute geben;) .. ich weiß das ich es mir jetzt 4wochen gut gehen lassen werde..

An dieser Stelle sei nur mal angemerkt, daß es Leut geben soll die 10 Jahre unfallfrei fahren und Leute die an ihrem ersten Tag, an dem sie den Führerschein hatten - tödlich verunglückt sind.

soll heißen nur weil Sollberg AO vögelt und nix bekommt, das nicht als Richtwert genommen werden kann.

Aber zu deiner Angst: wenn du morgen aus dem haus gehst - könnte dich ein Auto todfahren. ich persönlich würde lieber beim ficken sterben - mich hat schon mal ein Auto gerammt und daß war sehr schmerzhaft - den plötzlichen Ficktod stell ich mir schöner vor :)

Hallo Golf

also bevor du mir unterstellst das ich alles ohne vögle hab ich dir mal hier ein paar Ausschnitte von mir aus dieser Dikussion hier, damit du ja nicht alles suchen musst.Aus welchem Grund du genau auf die Aussage kommst ich vögle alles AO,:confused: :confused: :confused: das steht hier niergends. So wie der nachfolgende Abschnitt beschreibt mache ich noch heute Ferien,zum 8ten male, aber einfach mit Hep.A und B Impfung, von vögeln ohne habe ich nie was gesagt, im Gegenteil. Ich lass mir da nichts unwahres unterstellen und bin dir auch nicht Nachtragend Golf, aber bevor du andere zitierst hier, solltest du doch besser lesen. OK ?

Gruss Sollberg

habe in meinen ersten drei Thai - Ferien jeweils 5 Wochen am Stück ohne Hep.A und B Impfung durchgeküsst, durchgeleckt und blasen lassen ohne Gummi, wo vögeln ?? hatte nie was, wusste dazumal aber auch noch nicht so Bescheid über die Hep.Gefahren.:p Wo steht hier bitte vögeln ohne:confused:

weitere Auszüge von mir !
Lady die garantiert kein Aids hat ??? Bist du Lebensmüde:confused: :confused: :confused: Muss jeder selber wissen wie er das handhabt.

Jungs Jungs

jeder muss das selber wissen wie er das macht, ich jedenfalls würde mich auf die Aussage einer Thai wegen ungeschütztem Verkehr nicht verlassen.

Die Ladys da unten sind nicht total verseucht, aber im Puff gehst du ja auch nicht ohne Gummi ficken, oder ? Pattaya ist nun mal ein groses Puff.

lieber Gummi und dafür recht Abwechslung und mal ein Dreier oder so was:D

@ Wullf77
Du solltest das mit Deinen "klaren Abmachungen" mal überdenken:
In diesem Teil der Erde funktioniert es kaum mit Kaufleuten, selbst wenn man einen schriftlichen Vertrag hat. Auch dann bleibt in deren Augen noch alles Auslegungssache. Um so weniger kannst Du das von einer Lady aus dem Isaan mit üblicherweise vierjähriger Schulausbildung erwarten.

Gib ein Extra wenn sich das Mädel eins verdient hat und lass die Goldketten bloß dort, wo sie jetzt hängen: im Laden. Kann sie sich ja nach Deinem Urlaub vom verdienten Geld kaufen...

@Golf:

wie Sollberg es schon sagte wäre es ok wenn du alles gelesen hättest.
für mich kommt GV ohne schutz gar nícht in frage.es ging darum wie groß das risiko ist wenn ich keinen vollen hepA/B schutz hab(bekomme nur 3X),und ich trotzdem lecken knutschen und blasen lasse ohne gummi..
und wollte deshalb wissen ob jemand mit weniger schutz nach thai ist und es heil zurück geschafft hat.
natürlich kann es auch sein das einer bisl geschützt ist aber sich trotzdem was holen kann weil er an DIE falsche gekommen ist anstatt einer ganz ohne schutz der immer glück hatte..

also ich hole mir 3Xtwinrex impfung ab und gevögelt wird nur mit gummi.
knutschen,blasen lassen und muschi lecken ohne gummi.
alles in allem sollte so das risiko auf ein minimum gedrückt worden sein.

bin auch nicht nachtragend:D

mfg Wullf

p.s:werde mich trotzdem nicht verlieben und mit der thailady ausmachen bis ins kleinste detail was ich will.die bekommt ja dafür das geld was sie koset;)

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben