J
Josef12
User
Komplett richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eben, es gibt zig Krankheiten die um ein vielfaches Ansteckender sind wie Aids und einem den Urlaub recht vermiesen können, daher einfach Gummi rauf und fertig.
Wullf77 schrieb:@User:Ich hatte mal gefragt wie die GULF-AIRLINE ist,hat da jemand Erfahrungen gemacht?
mfg Wullf der türke
was Du sagst ist schon richtig, Du darfst aber nicht vergessen, das Du im Gegensatz zum Privatreisenden als Pauschaltourist schon der Willkuer des Hotels ausgesetzt bist. Es gab mal vor ein paar Jahren so einen unruehmlichen Fall in Pattaya. Ich glaube das war das Pattaya Garden, die haben ueber Nacht mal ploetzlich angefangen von den Pauschaltouris 300 Baht Joiner Fee zu nehmen, bei den privat eingecheckten haben sie sich das verkniffen, da die wohl sonst einen Tag spaeter alle weg gewesen waeren, hehehe.Prinzipiell hat der Reiseveranstalter keinen Einfluss darauf, ob das Hotel Gebühren einhebt, wenn Du ein oder mehrere Mädel aufs Zimmer nimmst.
Reisen in Thailand ist prinzipiell sehr einfach und auch sicher, so dass eine Eigenbuchung kein Problem im üblichen Sinn darstellt.
das wuerde ich so nicht unterschreiben, gegen einen Reiseveranstalter kannst Du nix machen, das ist richtig.Und abgezockt wirst Du ja sowiso, entweder vom Veranstalter für ein paar Hundert Euros oder vom Taxler für ein paar Baht.