Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
im Prinzip ja

ST-Gebühr: na ja, 4 Stunden könnten es werden, wenn Du gut bist, aber gehe mal von 1-2 Stunden aus

LT-Gebühr: über Nacht oder auch länger pro Tag

zzgl. jeweils die Barfine.....

Geschickte Jungs kriegen LT über Nacht auch zu ST-Preisen oder auch mal einen Freistoss. Alles relativ und letztendlich kommt es auch auf Dein Verhandlungsgeschick und andere Fähigkeiten an ;) .

Beitrag just IMHO, beruht auf meinen Erfahrungen :cool: .

khop khun khap

ja danke.

werde mal sehen wie es sich dann, sobald das geld beisammen ist wird.

thx
haschel

p.s.
und viel spass in thailand euch allen.:p:p:p:p

hallo Bumsbrüder,

na alles klar bei euch?..noch eine woche und ich mach nen abflug:D

was ich noch wissen wollte,angenommen mich redet ne freelancerin an..
wäre es unverschämt wenn ich sie ungefähr so frage:

"hi,are you a freelancer or do you work in bar?"

würde es das TG stören wenn ich sie so nenne?weiß ja nicht wie sie
drauf reagieren vielleicht wollen sie ja gar nicht so gennant werden:confused:

mfg Wullf

p.s:ist jetzt in thailand das jahr 2550 oder doch 2551 ???

Und eben, es gibt zig Krankheiten die um ein vielfaches Ansteckender sind wie Aids und einem den Urlaub recht vermiesen können, daher einfach Gummi rauf und fertig.

Sorry, aber für mich gibt es nur geschützten Verkehr. Also immer den Regenmantel anziehen und das Leben geniessen.

Viel Vergnügen

Immer den Regenmantel anziehen, immer den Gurt anlegen, nie die Geschwindigkeit überschreiten. Auf Kalorien achten, nicht soviel Rauchen & Arbeiten, kein Alkohol.

Super Neujahresvorsätze!

Leider sind wir aber alle Menschen und machen Fehler. Wenn es hier jemanden gibt, der behauptet er hätte noch nie in Thailand ohne Gummi Spass gehabt, so bitte melden.

OFFTOPIC:

@all,ungeschützt kommt für mich nicht in frage!aber würde trotzdem noch
gern wissen ob´es den freelancern was ausmacht sie als "freelancer" zu bezeichnen?

mfg Wullf

Nein, das macht denen nichts aus. Das ist deren "Berufsbezeichnung", die nennen das selbst so: "I freelance."

Ich bin geneigt diesen Thread zu schließen! Mir wird es langsam zu blöd. Letzte Warnung.

Also, die letzte Frage ging um eine Airline.

Wullf77 schrieb:
@User:Ich hatte mal gefragt wie die GULF-AIRLINE ist,hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Ja, ich benutze GULF-Air öfter. Alles OK, etwas "eigenwillige" Kleidung der Stewardessen und das Essen ist auch bizarr.
Aber sonst kann ich nicht klagen.
Piloten sind meist Europäer oder Amis, supersauber ist es auch nicht, aber Preis/Leistung stimmen im Allgemeinen.

Topqualität bieten Emirates und/oder Etihad. Etihad ist zuletzt für unter 500 Euro nach MNL und BKK geflogen. Beide Airlines sind meienr Meinung DEUTLICH über Lufthansa oder gar Thai Airways zu stellen!

Ich kann z.B. nicht oder kaum schlafen, da ist die Unterhaltung bei beiden obigen Airlines durch nichts und niemanden zu übertreffen derzeit.

Hoffe, das hilft!

Gulf Airlines ist absolut okay. Bin schon öfter mit denen geflogen. Hatte immer neue Maschienen erwischt, immer pünktlich. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

Hallo

Ich würde dieses Jahr gerne mal nach Thailand fliegen.
Da ich aber etwas bequem bin in Bezug Flug/Hotel selber organisieren, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen damit hat (z.B. bei TUI gebucht) wen man ein Mädel mit ins Hotel nehmen möchte.

@Neuling,

ich denke in diesem Forum findest Du genug Antworten, wenn Du Dir Mühe machst, nachzulesen.

Prinzipiell hängt es von der Jahreszeit/Monat ab, ob Du es wagen solltest auf eigene Faust zu reisen. In der Hauptsaison kann es Dir schon passieren, dass Dein Wunschhotel ausgebucht ist.

Prinzipiell hat der Reiseveranstalter keinen Einfluss darauf, ob das Hotel Gebühren einhebt, wenn Du ein oder mehrere Mädel aufs Zimmer nimmst.
Aus eigenen Erfahrungen würde ich entweder einen billigen Schuppen wählen (ohne Bezeichnung im Katalog "familienfreundlich") oder einen ganz teuren. Bei 3/4/5* Hütten kann es Dir passieren, dass Du ein paar Euros extra ans Hotel abdrücken musst.

Reisen in Thailand ist prinzipiell sehr einfach und auch sicher, so dass eine Eigenbuchung kein Problem im üblichen Sinn darstellt. Das Englisch ist halt mangelhaft und gewöhnungsbedürftig. Und abgezockt wirst Du ja sowiso, entweder vom Veranstalter für ein paar Hundert Euros oder vom Taxler für ein paar Baht.

Viel Spass in Thailand

mfg Wullf der türke

irgendwie glaub ich daß nicht ganz alder. Die Türken (und da wo ich wohne gibts viele davon) die ich kenne planen nicht alles bis ins kleinste Detail - das ist doch eher eine Eigenschaft die man uns Deutschen nachsagt.

Ich hab ziemlich viele Beiträge gelesen und alles was in dem Thread steht - naja das meiste jedenfalls - hab ich dort auch gelesen.

Und im Moment muß ich ein bissl schmunzeln - weil ich mich frag ob du bei deinem ersten Fick - auch 100 Leute nach dem wie wo was gefragt hast.

Korrektur: ich muß nicht nur schmunzeln ich muß lachen.

Wenn ich nämlich so durch die Threads lese fällt mir ein altes deutsches Sprichwort ein:

1. kommts anders
und 2. als man denkt.

und denk immer daran - Meine Handy ist stärker als dein Fax !! :D

@Neuling & Jambalaya
Prinzipiell hat der Reiseveranstalter keinen Einfluss darauf, ob das Hotel Gebühren einhebt, wenn Du ein oder mehrere Mädel aufs Zimmer nimmst.
was Du sagst ist schon richtig, Du darfst aber nicht vergessen, das Du im Gegensatz zum Privatreisenden als Pauschaltourist schon der Willkuer des Hotels ausgesetzt bist. Es gab mal vor ein paar Jahren so einen unruehmlichen Fall in Pattaya. Ich glaube das war das Pattaya Garden, die haben ueber Nacht mal ploetzlich angefangen von den Pauschaltouris 300 Baht Joiner Fee zu nehmen, bei den privat eingecheckten haben sie sich das verkniffen, da die wohl sonst einen Tag spaeter alle weg gewesen waeren, hehehe.
Ich habe allerdings nie Probs in der Richtung gehabt, ist allerdings schon eine Weile her das ich pauschal unterwegs war. Ich war damals im Nova Lodge, in der Flipperlodge, im Flipperhouse und einmal im Greenpark. Wie gesagt zu der Zeit gabs da keine Probs. Kann natuerlich sein, das da inzwischen schon bissel besser abgezockt wird, hehe.
Aber wer wirklich pauschal reisen will und relativ sicher sein will, der fragt einfach vorher per mail in dem auserwaehlten Hotel an und bittet diesbezueglich um eine Antwort. Die wissen in der Regel schon um was es geht und wenn sie KEINE Joiner Fee erheben, geben die da auch gerne Auskunft. Mit dieser Mail in der tasche sollte in der regel nix passieren.

Reisen in Thailand ist prinzipiell sehr einfach und auch sicher, so dass eine Eigenbuchung kein Problem im üblichen Sinn darstellt.

das ist absolut zutreffend.

Und abgezockt wirst Du ja sowiso, entweder vom Veranstalter für ein paar Hundert Euros oder vom Taxler für ein paar Baht.
das wuerde ich so nicht unterschreiben, gegen einen Reiseveranstalter kannst Du nix machen, das ist richtig.
Was die Taxis betrifft, lese Dich einfach hier ordentlich ein, da bekommst Du auch raus, wie im Moment Deiner Ankunft gerade so ungefaehr die Taxipreise sind und wenn Du dann ankommst tust Du einfach so, als wenn Du schon hundert mal da warst, lolol.

In diesem Sinne
Gute Reise
ciao andy

Vielen Dank an Jambalaya & Crazyralf

Werde mich erstmal durch die einzelnen Angebote durcharbeiten und dann versuchen mit diesen Hotels in Kontakt zu treten.
Wen ich zu nähere Infos bekommen habe werde ich sie hier reinstellen um es anderen auch zukommen zu lassen :)

Aber erstmal Thx an euch beiden.

Erste Antworten:

Hard Rock Hotel Pattaya:
We are pleased to inform that we allow 2 persons to stay in one room for the extra person check in together charge at THB 1200 net per night. If you book as a single booking we allow to take free 1 extra person but he or she has to drop ID card and 18 years old up.

Woodlands:
Thank you for your email, Regarding for your visitor in your room. If your room booked for double occupancy hotel non any charge for your visitor. If your booked for single occupancy hotel charge 1,000.-Bht.per night for your visitor. She would also need to leave a copy of her ID card with the front office desk.

Thai Garden
Sie können gerne einen Besucher über Nacht mitnehmen. Für das Zimmer berechnen wir hierfür nichts zusätzlich.
Alle anderen Kosten (Essen, Trinken, Telefon etc.) werden extra berechnet.
Die Dame muss sich allerdings bitte an der Rezeption melden und Ihren Ausweis während Ihres Aufenthalts im Hotel abgeben.

Also muß ich in Hotel 1 & 2 pro Nacht etwas drauflegen? Oder wie soll ich das verstehen?

Hotel :
Pattaya Marriott® Resort & Spa
Thank you for contacting Marriott. We appreciate the opportunity to provide you with information.

All rates offered at the Pattaya Marriott® Resort and Spa includes single or double occupancy. an additional charge will be accessed for a third person. You may wish to contact the hotel directly for further details.

Ps:
Soll ich dafür ein eigenes Thema aufmachen?

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben