Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Sollberg schrieb:
Also, ich beantworte auch einwenig.

Du machst dir aber allgemein zu viele Gedanken, einfach mal hin gehen und es laufen lassen....

Das trifft sicher zu.Das ist so meine Art.Bevor Ich was anfang versuch Ich mich erstmal genau zu informieren,da ich ungern blauäugig irgendwo hinfahre und mich dann irgendwie überrumpelt vom Geschehen fühle.
Ich will vorher schon so ungefähr wissen was Ich mache und worauf Ich mich einlasse.
Ich hab mir zwar oft zuviel Gedanken gemacht aber eins ums andere Mal hat mir diese Einstellung auch ziemlich weitergeholfen.
Ich denke Im Los(danke Josef12 ;) ) ist es sicher ratsam erstmal soviel es geht an Infos anzuhäufen....Ich hoffe daher es wird noch etwas mehr mit den Antworten ... ;)

Aber danke schonmal
Gruss+auf bald

Deine Hand wird kein Problem sein ... falls doch, such Dir 'ne Andere ... ist so einfach wie Eis kaufen.

Fotos ... auf jeden Fall vorher abklären und eindeutige Absprachen treffen ... dabei diplomatisch vorgehen und auf Extra-Kosten einstellen ...

Immer eine Lady nach deiner Wahl suchen und sie dann fragen, ob sie nicht eine "Freundin" hat. Selbst zwei Ladies auszusuchen geht zu 99% schief, auch wenn sie von der gleichen Bar sind .... es sei denn du bist in speziellen Clubs die so etwas anbieten. Selbst in Body Massagen

Stalker

Hallo,

ich finde das der Sympathie Factor sehr wichtig ist, denn umso besser man sich versteht umso besser der Sex!
Aber ohne geht es natürlich auch, dann halt nur Sex und bye bye, aber wer drauf steht kann es ja so machen....
Es kommen nicht alle weiber mit, also du kannst nicht hingehen und sagen das du sie ficken willst und du """""baht bezahlst ohne wenigstens ein bischen Smalltalk, bzw der Sex ist dann einfach Kacke... so hab ich das erlebt.

Das mit den Fotos hat auch mit dem besagten "factor" zu tun würde ich mal sagen.
Du kannst auch einfach Fotos von ihr schiessen ohne sie zu fragen, geht natürlich auch ist aber irgentwie unfair meiner meinung nach!

Aber es geht im endeffect immer um Kohle!

Am besten ist es du gehst einfach hin und erlebst es selber, dann lernst du am meisten!
Denn es kommt eh immer anders als man es sich vorstellt..:D ..egal wieviel du Liest!

Zu den abkürzungen:

ST shorttime (nur fick und bye bye)
LT longtime (fick und morgennummer und ? ? ?)
BJB blowjob-bar
...fällt nichts mehr ein...

Stevie schrieb:
Wo sind die Weiber eigentlich besser.In Phuket oder in Pattaya?

Das ist doch Geschmackssache!

Es gibt sowohl in Phuket als auch in Pattaya Top-Models und auch Bratzen. In einer Skala von 1 - 10 ist alles vorhanden, egal ob Phuket, Pattaya oder Bangkok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ok mag sein.
Aber trotzdem scheint mir manches anders in Phuket als in Pattaya...
In Pattaya wurde mal ne Zahl von 30.000 Schwutten genannt die anschaffen.Gibts eigentlich in Phuket auch Zahlen?
Das Hauptgeschehen in Puket ist Bangla Road oder?Oder wo geht noch was ab?

Jetzt noch 2 Dinge....
1)
Zum wetter/saison hat niemand was geschrieben.Schade.Ich probiers nochmal:
gibts eine art nebensaison wo weniger los ist?vielleicht hat es dann deswegen auch weniger weiber?!oder ist dann die auswahl sogar grösser und die schwutten angagierter?
Und das Wetter,wie siehts damit aus?Ist Baden da überhaupt möglich?Oder pisst es da andauernd?(juni,juli)

2)
Alibi....Wie siehts eigentlich damit aus.Legt Ihr euch da irgendwas zurecht.Ich habe viele Leute in meinem Umfeld / Arbeit die sich mit Thailand mehr oder weniger gut auskennen...Wenn da das Wort Pattaya fällt,wäre mein Ruf sicher im Eimer,kann Ich mir wiederum aber bei meinem job nicht leisten.
Also,hat sich von euch schonmal jemand irgendwas Alibi mässig zurechtlegen müssen...und schonmal in eine dumme Lage gekommen,versprochen oder beim Nachbohren nicht gewusst was sagen?
Würde mich mal spasseshalber interessieren.

Ich glaube ich würde behaupten ich bin auf koh samet wenn ich nach Pattaya fliege und auf koh samui oder khao lak wenn ich auf den patong beach gehe und dann mal für einen Tag dort hinfahren damit ich im Bild bin wies dort aussieht.Hotelnamen merken und dergleichen.

Und ihr?

weiss noch jemand was zu den anderen Fragen.

Gruss.

Hallo!
Was hat Tätowieren mit Impfen zu tun? :confused:
Werde mich im April wieder in Thailand Tätowieren lassen! :uhoh:
Gruß Pingel

@Pingel

War wohl impfen gegen Infektionskrankheiten gemeint, Hepatitis usw.
Ich bezweifele das die Instrumente IMMER steril sind.....

Thailand ist doch nicht die dritte Welt. Ich denke, dass es in Deutschland auch den ein oder anderen Shop gibt, der es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt. Klar, man sieht sich den Laden und die Leute vorher mal an und wenn man meint, dass es nicht den Ansprüchen genügt, geht man eben weiter...

Buchempfehlung

Zitat von Songdjai
Ich haße diese Tätowierungen bei Frauen.
Bei diesem Tattoo gebe ich Dir sogar Recht. Einfach unglaublich.

Apropos, da fällt mir gerade ein gutes Buch ein. "Private Dancer" (leider nur auf English), aber sehr empfehlenswert, wenn man wissen will, wie die Bargirls wirklich ticken...

only peter.jpg

Hallo!
Stehe total auf Tätowierungen mag dafür keine Piercings!
Doch Zungenpiercings mag ich beim Blasen! :super: :goil:
Gruß Pingel

Chris1982 schrieb:
Apropos, da fällt mir gerade ein gutes Buch ein. "Private Dancer" (leider nur auf English), aber sehr empfehlenswert, wenn man wissen will, wie die Bargirls wirklich ticken...

Naja, Buch. Am besten man war mit einer Thai mal zusammen (Beziehung oder verheitatet), dann weiß man was es für eine brisante Mischung ist: Thai und Bargirl. :uho:

Songdjai schrieb:
...am besten, man war mit einer Thai mal zusammen (Beziehung oder verheiratet)...
Verheiratet mit einem Bargirl..? Habe schon viele Dummheiten im Leben gemacht, aber auf die Erfahrung kann ich verzichten :D

Chris1982 schrieb:
Apropos, da fällt mir gerade ein gutes Buch ein. "Private Dancer" (leider nur auf English), ...

Gibts mittlerweile auch in deutscher Übersetzung. Zumindest hier in Pattaya in den Buchshops. Obs das auch über den deutschen Buchhandel gibt, weiss ich allerdings nicht.

Ich hab gehoert in der Japanese Community in der Sukhumvit Rd. gibts Tatoo Shops...Japaner machen da richtige Kunstwerke
Wers braucht sollte da hingehen, ist wahrscheinlich nicht ganz billig...

Jetzt hat es mich auch gepackt

Hallo liebe Mitvergnüger,

ich spielte doch tatsächlich mit dem Gedanken mal eine Hure hier in D zu engagieren. Bei der Suche nach Infos stiess ich auf dieses Forum.
Nun ist es mit diesem Gedanken schlagartig vorbei und das Thai-Fieber hat mich durch eure Berichte gepackt.
Wie ich lese sollte der Anfänger Pattaya bevorzugen. Als Unterhaltssklave wird es nicht so ganz einfach, aber ich krieg die Kohle schon zusammen. Ich würde natürlich die Nebensaison bevorzugen. Nur frage ich mich: Lohnt sich das?
Meine Fragen:
- Wie ist denn das Wetter in der "Regenzeit"? Schließlich möchte ich mich ja mal vom Bumsen und Saufen erholen. Habe gelesen dass es nur so 1-2 Std./Tag regnet. Und die übrige Zeit? Wie steht es mit ausgiebigem Sonnen und Baden?
- Ist es für den Bumsurlaub vielleicht ratsam doch eher in oder um die Hauptsaison hinzufliegen? Nebensaison = weniger Touries aber auch weniger Mädels. Welche Monate sind zu empfehlen?

Danke für eure Infos.

Grüße
Trainer

P. s.: Absolut super das Forum!!

wennst das eine (Bumbum) mit dem anderen (baden) oder andersrum :D verbinden willst, empfehl ich Dir Phuket ab Mitte/Ende April ! Das Wetter ist normalerweise noch gut, allerdings ist es sehr schwül ! Traditionell nimmt der Besuchersturm nach Songkran stetig ab, so das Du Dich gut bewegen kannst und immer noch genügend Mädels verfügbar sind !

Pattaya als Frischling würd ich eher nicht empfehlen, zwecks :eek: !
Wenn´s Dir auf Phuket/Patong gefällt, dann kommst in naher Zukunft sicher noch nach Pattaya :D

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben