Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
Och Pattaya scheint mir nach den ganzen Berichten schon das richtige zu sein :D Mein Entsetzen ob der sündigen Atmosphäre wird sich als ehemaliger Katholik in Grenzen halten :cool:

Strand ist auch nicht so wichtig. Oft bevorzuge ich den Pool.
Meine Frage zielte mehr auf das Wetter. Ist es denn im Sommer meist bewölkt? Warm genug ist es ja wohl immer.

für rund um die Uhr Spaß ist Pattaya selbstverständlich die bessere Ortschaft !

Ich war mal im August für 2 Wochen in Pattaya, da hatt´s genau einmal geregnet und das gegen 4 Uhr nächtens zu überdachter Vergnügungsaktion ! Ansonsten mehr heiter als wolkig, ob das allerdings normal war ??? Vielleicht äussert sich ja noch der ein oder andere Ortsansässige zum Sommerklima ?

Hallo!
Wegen den Mädels brauchst du dir in der Nebensaison keine gedanken machen.
Wenn die schwutten weniger ferdienen weil nicht so viele Farangs da sind, sind die Preise meistens auch günstiger. Die Eltern wollen ja trotzdem ihr Geld monatlich geschickt bekommen deshalb ist es in der Nebensaison einfacher auch für neulinge.
Gruß Pingel

Anfänger in Bangkok

Hallo zusammen

Ich gehe im März zum ersten Mal nach Bangkok und hab mich deswegen hier im Forum mal ein wenig schlau gemacht. Echt viele nützliche Tips, die man hier findet, fantastisch. Da ich aber leider ein Bangkok-Anfänger bin, hätte ich trotzdem noch ein paar Fragen.
1. Gibts in den Bars (oder zumindest in der Nähe) in Soi Cowboy und Nana auch Zimmer, wo man mit den Girls hin kann, oder muss man immer ins eigene Hotel zurück?

2. Ist's in den etwas edleren Hotels auch kein Problem, ein Girl mit auf's Zimmer zu nehmen, oder muss man da zusätzlich bezahlen?

3. Wo würdet ihr als Anfänger in Bangkok euer Glück versuchen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Ein ausführlicher Bericht wird selbstverständlich sobals als möglich folgen. Vielen Dank schon im Voraus.

hi Anfänger:-),

zu 1.: ja, Zimmer gibts es in der Soi Cowboy und in NEP (NANA Entert.Plaza). Brauchst dich um nix zu kümmern,-))

zu 2: gibt es eine einfache Regel: je teurer das Hotel, desto weniger wird es gedulded bzw. mußt du für die Lady`s zahlen. Such dir Hotels in der o.g. Gegend und es ist meist "kostenfrei".

zu 3.: NEP, Soi Cowboy, Patpong, Beergarden (Soi 7). Sukhumvit Road hoch und runter, rechts und links... wenn du das alles durch hast, dann gibts noch mehr tips, aber das packst du gar nicht alles in 3 Wochen*g*

viel Spaß!

schnuggel

Ricci2008 schrieb:
Hallo zusammen

3. Wo würdet ihr als Anfänger in Bangkok euer Glück versuchen?

Da ich irgendwie Sex als etwas zwischen zwei Menschen ansehe, wo möglichst keiner mitverdienen soll, ziehe ich Sukhumvit Road, Beergarden und Thermae vor. Ausserdem spart man die die Barfine.

Anfänger in Pattaya

Hallo,
bin vom 7. bis 21. März zum ersten Mal in Pattaya (und auch in Thailand). Wer ist denn in der Zeit vor Ort und hat Lust einen Neuling (sympatisch:D, 50 Jahre) in die besten Locations einzuführen. Will dort auch Golf spielen. Wer eine Runde mit mir spielen möchte - einfach melden.

Zunächst ist mal die Frage wie lange willst du in BKK bleiben?
Für 2-3 Tage bist Du bestimmt gut im NANA Hotel am Nana Plazza
aufgehoben. (Vorher reservieren ist meist voll)
Zimmer sind so mittelmässig. Hotel ist gross.
Ab 23h eigene Disco (da laufen schon genug Schnecken rum) naja
und vor der Tür vom Hotel stehen einige Mädels/Frauen die sich die Beine in den Bauch schieben (wobei ich vor der Hoteltür wirklich meist grausselige gesehen habe) In der Disco laufen schon paar Kracher rum.

Außerdem ist direkt gegenüber das Nana Center mit jeder Menge Gogos und paar Beerbars. In der gleichen Strasse findest du 5 Min den Bus Stop. Das ist keine Haltestelle sondern ein Beergarten. Da kannst Du schon nachmittags Deinen Gelüsten nachgehen.

Paar Strassen weiter paralell ist der Biergarten. Auch nett.

Der Skytrain hält fast direkt vor der Tür und sonst ist man auch schnell überall. Also wer nicht schlafen gehen will der ist hier richtig!

Achso im Hotel habe ich bisher für die Weibchen nie etwas gezahlt.
Die habe ich meist über die Treppe zur 1. Etage geschickt und dann weiter mit dem Aufzug. Aber selbst wenn es was kostet nicht mehr als 300 Bath.
Da geht zu wie im Taubenschlag!!!! Ich glaube in BKK gibt kein Hotel wo soviel gestöpselt wird wie im NANA. :-)

http://youtube.com/watch?v=p1rABqfuqwE

hier noch paar Eindrücke vom Nana Plazza:
http://youtube.com/watch?v=D9qw0Nb5WSQ&feature=related

Zimmer Nana (du solltest möglichst zimmer zur Sukumvit nehmen) nicht wie im Video
http://youtube.com/watch?v=WojLNsVSuSc

Noch ein schönes Video
aus de Empfangshalle im NANA nach Disco-Ende. Da geht keiner allein raus.
Die Msuik ist nett (auf dem Video!!)
http://youtube.com/watch?v=AuvRkphMIQk&feature=related

Wenn Du 2 Wochen in Bangkok bleiben willst, dann wäre mir das NANA
ein bischen zu einfach. Schu mal hier im Forum rum, da fndest Du schon einige Tipps.

@ Schnugge, Fundiver und Kosmo: Vielen Dank für Eure Antworten, ihr habt mir schon sehr geholfen.

Ich bin für 4 Nächte in Bangkok. Das Nana-Hotel ist wohl nichts für mich, hab's lieber etwas luxuriöser;-) So vier, fünf Sterne wären ideal. Gibts ein Hotel, wo man möglichst ohne gesehen zu werden an der Reception vorbei aufs Zimmer kann?

Dann hab ich noch gehört, dass es an der Sukhumvit (in einer Soi) nebst Soi Cowboy und Nana noch einen anderen guten Ort gäbe, wo mehrere (GoGO-)Bars direkt am gleichen Ort sind (teils draussen, teils drinnen). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und was ich noch vergessen habe: Wie weit ist es ca. vom Siam Square bis zur Soi Cowboy? Kann man das zu Fuss machen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Teste doch einfach das Grand Dynasty Inn in der Soi 6. Finde ich hat die gleiche Qualität wie das Amari boulevard zum halben Preis.

Ciao orange

Ricci2008 schrieb:
@ Schnugge, Fundiver und Kosmo: Vielen Dank für Eure Antworten, ihr habt mir schon sehr geholfen.

Ich bin für 4 Nächte in Bangkok. Das Nana-Hotel ist wohl nichts für mich, hab's lieber etwas luxuriöser;-) So vier, fünf Sterne wären ideal. Gibts ein Hotel, wo man möglichst ohne gesehen zu werden an der Reception vorbei aufs Zimmer kann?

Dann hab ich noch gehört, dass es an der Sukhumvit (in einer Soi) nebst Soi Cowboy und Nana noch einen anderen guten Ort gäbe, wo mehrere (GoGO-)Bars direkt am gleichen Ort sind (teils draussen, teils drinnen). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

Geh ins Grand President Hotel in der Soi 11! Ein super Hotel, befriedigt deine Ansprüche sicher. Nimm dir die Royal Suite. Kostet um die 3000Baht die Nacht.
Da bekommst Du eine ChipKarte mit der Du in dein Zimmer kommst. Die Suites liegen in einem extra Tower, also musst Du nicht an der Reception vorbei.:cool:

Auf der Sukhumvit ist immer was los, da brauchst Du dir keine Gedanken zu machen. Sonst springst Du in ein Taxi und fährst in die Patpong, was ich aber nicht empfehlen würde.

mfg

Ricci2008 schrieb:
Das Nana-Hotel ist wohl nichts für mich, hab's lieber etwas luxuriöser;-) So vier, fünf Sterne wären ideal. Gibts ein Hotel, wo man möglichst ohne gesehen zu werden an der Reception vorbei aufs Zimmer kann?

Im Windsor Suites war ich öfters. Mit wohlverdienten 4 Sternen, in der Soi 20 gelegen, bietet es vor allem hervorragenden 24h-roomservice, schnelles WLAN, ein gut geführtes Business-Center und eine tolerante Mannschaft. Egal ob ich brav im Anzug oder betrunken mit zwei Schwutten im Schlepptau da angewackelt kam - es war immer alles perfekt.

Ein Mädel an der Rezeption vorbei zu schleusen, finde ich übrigens recht uncharmant. Eine wachsame Staff könnte die Frau beim rausgehen bemerken und ihr dann Ärger machen. Das muss doch nicht sein. Ich buche grundsätzlich immer gleich für zwei Personen, sage beim einchecken, dass meine Freundin später kommt, und trage - falls gewünscht - im Formular erstmal irgend einen thailändischen Frauennamen ein (z.B. Sunaree Boonkong oder Namfon Bunchan oder irgendeine, die mir grad einfällt). Wenn ich dann später in der Nacht meine Wahl für die richtige Parttime-Herzensdame getroffen habe, muss sie sich halt kurz an der Rezeption ausweisen - und das war's. Ich wurde noch nie blöd gefragt, warum da jetzt plötzlich eine ganz andere Muschi am Start ist. Das war bis jetzt noch jedem Hotel völlig egal.

Oft sind die Preise für's Einzelzimmer ja gleich denen für's Doppel bzw. speziell im Windsor Suites ist's nur unwesentlich teurer. Dafür ist einerseits die Frau besser dran, weil sie nicht riskieren muss, erwischt zu werden und in eine peinliche Situation zu kommen. Und andererseits habe ich selbst einen Gewinn an Sicherheit, wenn der Ausweis an der Rezeption liegt. Manche Hotels rufen einen sogar im Zimmer an und fragen, ob alles OK ist, bevor die Maus das Haus verlassen darf.

Wenn's denn unbedingt anonym und heimlich sein soll, dann käme evtl. das Dynasty Inn in der Soi 3 in Frage. Da kann die Maus problemlos vor'm Aufzug warten, während Du den Schlüssel 5 Meter weiter weg an der Rezeption holst. Ist im Vergleich zum Windsor eher schäbig, aber immerhin wesentlich besser als das Nana - und liegt genau schräg gegenüber. Ein Geheimtipp: Die drei Suiten im 6. Stock VH teilen sich eine Dachterasse mit Blick auf die Soi 3. Über meine durchaus lauten, nächtlichen Open-Air-Sex-Aktionen da (siehe Pics) hat sich noch niemand beschwert.

Gruss,
Chang Noi

DSCF0484-kl_2.jpg

DSCF0489-kl.jpg

Ich würde das Westin nehmen, vor dem Hotel die besten und jüngsten Freelancer, und im Westin eine super private Lounge, sehr diskret.
Wenn schon denn schon. Soi Cowboy und die Soi 33 für den mann von Welt!

Hallo zusammen

Ich hätt auch noch ein paar Fragen. Wär nett, wenn ihr einem BKK-Anfänger ein wenig helfen könntet...

1. Wenn man ein Girl für eine short-time-Nummer bucht, wie lange dauert das? Kann man sich da (je nach Zeit) mehrfach vergnügen, oder beinhaltet das nur eine einzige Nummer? Ist es in den Bars, die Zimmer haben, dasselbe?

2. Wie laufen die Body- und Ölmassagen genau ab? Ist da Geschlechtsverkehr auch möglich? Könnt Ihr mir einen Massagesalon empfehlen, wo's hübsche Girls hat und man Spass haben kann?

3. Wo find ich am ehesten junge Girls (bis ca. Mitte Zwanzig)? Bin eben selber auch noch ziemlich jung.

4. Was sind zur Zeit so ungefähr die aktuellen Preise für short time und long time?

haste Zeit?

dann geb mal deine Suchbegriffe oben in die "suchen" maske ein und du wirst Threads finden, die du dann in aller ruhe durchlesen kannst...

oder kurz und knapp:

zu 1. "uptoyou".
zu 2. ja / Annies Massage
zu 3. überall! auf der straße in den Gogos, BeerBars...überall!
zu 4. ST ab 1000-2000 LT ab 1500-3000, je nach Location und Aussehen

Kannst aber gerne Geld überweisen, wir finden genügend, die eine Vor-Tour für dich machen und dann genauestens berichten, damit du dann zielgerecht runterfliegen kannst...:D

Dough schrieb:
Keiner, der mir helfen kann? Wär sehr dankbar für eure Antworten.

ALLE deine Fragen wurden bereits ausführlichtst im Insider-Bereich beantwortet:

Siehe Massage-Testberichte-Thread
Siehe Thermae-Thread
Siehe Eden-Club-Thread
Siehe BJ-Bars-Thread
Siehe Beergarden-Thread
Siehe Annies-Thread
etc., etc., etc.

Lesen musst du allerdings schon selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück